Xbox One und Xbox 360: Xbox Live Service offline

Es ist doch erstaunlich....was man für Comments zum Thema Live Offline liest :nut:
Ich frage mich im welchen Jahrhundert....ich eine MS/Sony News Lese...ohne lächerliche Fanboy Gebashe :confused:
Edit: und jetzt kommen bestimmt aussagen wie....er/sie/es hat angefangen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch erstaunlich....was man für Comments zum Thema Live Offline liest :nut:
Ich frage mich im welchen Jahrhundert....ich eine MS/Sony News Lese...ohne lächerliche Fanboy Gebashe :confused:
Edit: und jetzt kommen bestimmt aussagen wie....er/sie/es hat angefangen :p

Wenn ich etwas nicht leiden kann sind es Weichspüler und Pazifisten! :D
 
Niemals. :) Als nächstes kommst du noch auf die Idee, dass die Leute einfach Spaß mit ihren Spielen haben sollen. Geh mal zum Arzt! :D
 
Das weiß heute niemand mehr, also hat es nie stattgefunden. Wenn die Leute es noch wissen würden, wären die Verkaufszahlen der Konsole ohne Spiele und Features (PS4) nicht so hoch.

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/09/leaving-now.gif

Heut weiß auch niemand mehr dass M$ die ersten Gebühren fürs online gaming eingeführt hat. Oh Gott wenn die Leut noch wissen würdn dass online gaming eigentlich immer kostenlos war.

Ach Gott ach Gott unds ohne PS Plus gäbs keine gays with gold ! ***** please

http://0.media.dorkly.cvcdn.com/34/31/14414c106c3105ee8ea91602fbdb30d6.gif

Für mich hat sich die Frage stets gestellt - wieso gibts eigentlich keine Bot Version von @finish....und vor allem - wo ist der denn überhaupt ? Sicher wieder einkasaniert, die Zwiebel weichgekocht und kriegt seine Stromtherapien und Drogen......wobei, ob das noch hilft - irgendwie sehe ich da immer "Marvin" vor mir :D.

Its all good in da hood !

deal-with-it-sunglasses-freddy-krueger-PK7IAHdB0l9mg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaaaa....wenn dus baust wird er kommen :D

tumblr_mcbiu9bMYd1qm70fso1_250.gif
tumblr_mctvalqjyW1qedbs6o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene fellas alles Zufall. Baggersee und some jailys habn grad mehr priorität...ab und zu schau ich diesen Saftladen halt noch rein.
 
Zurück