Xbox One und Xbox 360: Xbox Live Service offline

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und Xbox 360: Xbox Live Service offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und Xbox 360: Xbox Live Service offline
 
Wäre mal interessant zu erfahren was denn letztendlich die Ursache für so ein Ausfall ist.
 
"Xbox Live ist offline."

Also ich war den ganzen Abend online und konnte auch immer wieder zwischendurch auf meine Freundesliste zugreifen um zu schauen was die anderen so machen. Auch meine Achievements hab ich bekommen, absolut keine Probleme. Kann also so nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war den ganzen Abend online und konnte auch immer wieder zwischendurch auf meine Freundesliste zugreifen um zu schauen was die anderen so machen. Auch meine Achievements hab ich bekommen, absolut keine Probleme.


Garfield bist du es? ;) :D







Nichts für ungut . :)
 
Beide seiten haben wohl ihre VIP Fans die bei Ausfällen nicht betroffen sind :bigsmile:
 
Das betraf nur die funktion im shop wenn man etwas gedownloadet hat konnte es sein das man im partychat disconnected wurde sonst lief allerdings alles von 22:00 Uhr- 01:00 Uhr danach war ich schlafen, online zocken lief also ohne probleme.
 
Wäre mal interessant zu erfahren was denn letztendlich die Ursache für so ein Ausfall ist.

Glaube ein Sony Manager meinte mal zu 90 % Kids mit Net Code Erfahrung bei denen eine Sicherung durchgebrannt ist, deshalb loben die sich auch öffentlich in letzter zeit so häufig gegenseitig, weil sie die Microsoft/Sony Hater einfangen wollen
 
Glaube ein Sony Manager meinte mal zu 90 % Kids mit Net Code Erfahrung bei denen eine Sicherung durchgebrannt ist, deshalb loben die sich auch öffentlich in letzter zeit so häufig gegenseitig, weil sie die Microsoft/Sony Hater einfangen wollen

Das war bestimmt ne Ausgefallene Klimaanlage^^
 
Das betraf nur die funktion im shop wenn man etwas gedownloadet hat konnte es sein das man im partychat disconnected wurde sonst lief allerdings alles von 22:00 Uhr- 01:00 Uhr danach war ich schlafen, online zocken lief also ohne probleme.

Laut Alles Störungen meldeten Spieler folgende Probleme:

Online spielen (50%)
Freundeliste (25%)
Einloggen (25%)
 
Wasn Drama wenn der Service mal einen Abend ausfällt. Egal ob PSN oder XBL....
 
Sehe ich genau so!

Wobei das bei Xbox Live überschaubar ist, da ziehe ich meinen Hut vor den PS3/PS4 besitzern, die haben Nerven wie Drahtseile ..:bigsmile:

Die beiden Dienste schenken sich in dieser Gen bisher herzlich wenig was Störungen angeht. Sorry, auch wenn du das womöglich lieber anders hättest. :)
 
Live war in letzter Zeit wirklich ungewöhnlich oft offline. Ich selber hatte zwar nicht soviele Probleme wie andere, aber ich habe da nicht so große Probleme mit. Als Multi kann man ausweichen oder halt den Abend mal anders verbringen. Gerade im Sommer nicht so ein Problem.
 
Zurück