Xbox One: Rare bereitet sich auf Enthüllungen vor

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Rare bereitet sich auf Enthüllungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Rare bereitet sich auf Enthüllungen vor
 
An sich sehr interessant, nur leider ist Rare auch nicht mehr das, was es mal war. Die haben zwar starke Marken und könnten viel daraus machen, aber ob die Umsetzung dann auch dementsprechend klappt ist ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich nie daran gewöhnen das die nicht mehr zu Nintendo gehören. Das hat einfach gepasst seinerzeit.
 
Ich werde mich nie daran gewöhnen das die nicht mehr zu Nintendo gehören. Das hat einfach gepasst seinerzeit.

Sehe ich auch so. Wäre Rare nur damals bei Nintendo geblieben, das wäre mit Sicherheit erfolgsversprechender. Man stelle sich vor, wie die WiiU abgehen würde, wenn die gleichen kreativen Köpfe wie damals an Bord wären. :)
 
Sehe ich auch so. Wäre Rare nur damals bei Nintendo geblieben, das wäre mit Sicherheit erfolgsversprechender. Man stelle sich vor, wie die WiiU abgehen würde, wenn die gleichen kreativen Köpfe wie damals an Bord wären. :)

Rare wäre auch unter Nintendo nicht mehr dasselbe gewessen, weil bereits vor dem Verkauf die kreativen Köpfe längst weg waren und auch die Beziehung zwischen Nintendo und Rare war gegen Ende nicht mehr die beste.
 
Rare wäre auch unter Nintendo nicht mehr dasselbe gewessen, weil bereits vor dem Verkauf die kreativen Köpfe längst weg waren und auch die Beziehung zwischen Nintendo und Rare war gegen Ende nicht mehr die beste.

Ok, das wusste ich jetzt nicht. Du weißt aber auch immer gut Bescheid, Garfield. ;)
 
Die Banjo Spiele, Viva Pinata, Kameo oder Killer Instinct waren ja alle net schlecht. Für die Jeweilige Zielgruppe hat das schon gepasst, waren ja auch nicht schlecht bewertet, nur die Kinect Spiele waren Rotz. Ich denke schon das Rare ordentliche Spiele abliefern wird.
 
Bin gespannt welcher große Name ausgepackt wird.
Und ob es dem am ende auch gerecht wird.
 
Und wenn es nur ein Remake von GoldenEye wäre. Wobei, wenn sie das verkacken......
 
P+E+R+F+E+C+T - D+A+R+K gehe ich von aus, sicherlich eine neue Battletoads Version, dann noch ein klassiches Banjo Spiel wie früher und Conker BFD2. Damit könnte Rare mich zumindest heiß machen, ob die Kreativität am Ende stimmt ist ein anderes Kapitel. (Kameo 2 auch möglich, zu den VIPA Spielen kann ich nichts sagen, nie gespielt).
 
Vor der E3 im Juni sehen wird doch zu 99% sowieso nichts. Da sollten wir uns nichts vormachen!!!
 
Die Banjo Spiele, Viva Pinata, Kameo oder Killer Instinct waren ja alle net schlecht. Für die Jeweilige Zielgruppe hat das schon gepasst, waren ja auch nicht schlecht bewertet, nur die Kinect Spiele waren Rotz. Ich denke schon das Rare ordentliche Spiele abliefern wird.

Das letzte Killer Instinct war nicht von Rare und das letzte Banjo Spiel wurde zerrissen. Die Hauptverantwortlichen für Kameo und Viva Pinata sind nicht mehr bei Rare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind die Zeiten von früher vorbei, das ändert doch aber auch nichts daran, dass Rare immer wieder ordentliche Spiele für die Xbox 360 auf den Markt gebracht hat.

Schauen wir mal.
 
Das letzte Killer Instinct war nicht von Rare und das letzte Banjo Spiel wurde zerrissen. Die Hauptverantwortlichen für Kameo und Viva Pinata sind nicht mehr bei Rare.

War das nicht so das es erst Rare entwickelt hat und dann später irgendwann der Entwickler gewechselt wurde.

Wer hat das letzte Banjo Spiel zerissen??? Die Presse nicht.
 
Zurück