Xbox One: Rare bereitet sich auf Enthüllungen vor

Ja ne und Wertungen, Erfahrung und allgemeine Lobeshymnen auf die
Damals Qualitativ und Quantitativ Monumentalste Spieleschmiede...war
sicher nur nen HYPE:..oder gar ne Verschwörung O.o ?! Was nen Schwach-
sinn mal wieder Lord :p Weil die auch das Geld eingestrichen haben und ihre
Meilensteine von Wichteln im Keller zusammengekloppt wurden wa?! OMFG!!!
Zwischendruch hast du echt deine Momente...im Guten wie im schlechten :D !

Krass... wie du mich sofort dissen tust! Ich nur sage Meinung meine OMFG! harD!
Alter,!,!,! du nicht meiner Meinung haben sollen/müssen/brauchen, aber ich sie äußern können MÜSSEN !!!HYPE!!!
TROTZDEM wie dem auch sei, MAN, bin voll geschockt!!!
Sag trotzdem ohne Nintendo, Rare HYPE neven! never!! never!!!!, never ever!!!!!!!!!!!!!
MöGlich gewesen... Wertung auch hoch, da HYPE. Nintendo Ey! PAPST.
 
Na, dann bekommt Knack wohl bald Konkurrenz :D

Komischerweise war gerade Knack einer der Titel mit denen ich am meisten Spaß auf meiner PS4 hatte.
Es war sicher kein Tophit, aber das Game hatte diesen Oldshool Jump´n Run Charme und genau darum habe ich es gemocht.
Ich fand auch Kameo damals super.
 
Krass... wie du mich sofort dissen tust! Ich nur sage Meinung meine OMFG! harD!
Alter,!,!,! du nicht meiner Meinung haben sollen/müssen/brauchen, aber ich sie äußern können MÜSSEN !!!HYPE!!!
TROTZDEM wie dem auch sei, MAN, bin voll geschockt!!!
Sag trotzdem ohne Nintendo, Rare HYPE neven! never!! never!!!!, never ever!!!!!!!!!!!!!
MöGlich gewesen... Wertung auch hoch, da HYPE. Nintendo Ey! PAPST.
Man nennt ihn auch Speedy Gonzales:D
 
Also Kameo fand ich auch super. Hatte sehr viel Spass damit. Genauso wie mit Knack (auch wenn es nicht Rare ist).
Ist auch für mich eines der Spiele dieser Generation welche mit am meisten vor den Bildschirm gefesselt hat. Jump
and Runs sind ja leider eher Mangelware.

Zu Rare selbst. Vielleicht überraschen sie ja einen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ein ultralschlechtes Spiel
auf die Beine stellen. Ich vermute zwar nicht dass es wieder so wird wie damals noch zu n64 Zeiten, aber ich glaube auch nicht
dass es ein totaler Reinfall wird.
 
Zurück