Xbox One: Rare bereitet sich auf Enthüllungen vor

Bei einigen klingt das fast immer so als wären bei Rare nur noch Vollpfosten angestellt die nix auf die reihe bekomm.
Last die doch einfach mal was machen und dann schau mer weiter.
Die Typen von The Order 1886 haben vorher auch nix so besonderes gemacht und jetzt ein gutes Spiel abgeliefert.
 
War das nicht so das es erst Rare entwickelt hat und dann später irgendwann der Entwickler gewechselt wurde.

Wer hat das letzte Banjo Spiel zerissen??? Die Presse nicht.

Zerrissen war etwas übertrieben, ein Hit war es allerdings auch nicht.

Das letzte Killer Instinct wurde komplett von Double Helix etlntwickelt.
 
Bei einigen klingt das fast immer so als wären bei Rare nur noch Vollpfosten angestellt die nix auf die reihe bekomm.
Last die doch einfach mal was machen und dann schau mer weiter.
Die Typen von The Order 1886 haben vorher auch nix so besonderes gemacht und jetzt ein gutes Spiel abgeliefert.

Ready at Dawn hat vor The Order nur gute Spiele gemacht. Waren alle im 80er Bereich bei Metacritic.
 
Waren aber keine Spiele die groß in den Medien präsent waren und alle drüber sprechen, wie jetzt im falle von The Order.
 
@Garfield:

Ich habe ja nun schon mitbekommen, dass Du Rare nicht sonderlich schätzt - dennoch springst Du bei jeder Meldung zu dem Studio Achten hier im Forum...Mag ja sein, dass sie an die Qualität der Vergangenheit nicht mehr anknüpfen konnten aber tu mir und ein paar wenigen hier den Gefallen und lass uns doch ein wenig optimistischer sein, was die neuen Projekte von denen angeht...

Du bist doch nicht gezwungen, die Spiele von Rare zu kaufen...Entweder die haben Dich früher mal richtig angefixt oder Du hast sonst irgendein Problem mit denen und erzähl mir jetzt nicht, dem ist nicht so. Das Du für alles und jeden eine halbwegs passende Antwort parat hast, ist ja bekannt und Du weißt, dass ich in diversen Punkten ähnliche Ansichten habe wie Du (und deshalb will ich hier auch keine neuerliche Grundsatzdiskussion heraufbeschwören) aber in diesem Fall hier ist das nicht mehr übersehbar.


Meinungsfreiheit in allen Ehren aber man kann es auch übertreiben....
 
Ich wette es wird wieder eine zweitklassiges Spiel neu aufgelegt.
Bei Killer Instinct haben sie auch eine große Sache darum gemacht und dann kam die Ernüchterung(Noch dazu wurde es letztendlich nicht einmal bei Rare entwickelt)

Ich tippe bei den Spielen mal auf Kinect Sports und Battletoads.
Eürde Microsoft ähnlich schauen.
Ein Banjo Kazooie oder Conker verkauft sich auf einer Xbox nicht so gut wie es auf einer Nintendo Konsole der Fall wäre.
 
Ich hoffe das sie was neues machen und sich ihrer Spielerschaft endlich anpassen. Siehe Naughty Dog, da hat es Sony vorgemacht und gut Konzepte darf man auch mal kopieren! :)
 
Primär in Bezug auf die Kinect Sportstitel wovon auch einer gereicht hätte, kann man Garfield schon ein wenig verstehen.
Dennoch ist Rare eines der Studios die zuvor viele sehr tolle Titel ablieferte.
Erinnert mich ein wenig an Sega, das Studio schlecht hin leider aber seit einigen Jahren super schlecht. Ab und an mal ein okay Titel.
Früher waren die das Maß aller Dinge.

Schauen wir mal was Rare so mit bringt und wie es dann auch noch aussieht. Etwas besser als ein Kinect sport sollte doch drin sein :D
 
Rare verdankt seinen ganzen Hype nur der Tatsache, dass Nintendo ihre Spiele bezahlt/veröffentlicht hat. Damit wurden sie halt für die Fans, die sonst nicht anderes kaufen hochgelobt.
 
Ja ne und Wertungen, Erfahrung und allgemeine Lobeshymnen auf die
Damals Qualitativ und Quantitativ Monumentalste Spieleschmiede...war
sicher nur nen HYPE:..oder gar ne Verschwörung O.o ?! Was nen Schwach-
sinn mal wieder Lord :p Weil die auch das Geld eingestrichen haben und ihre
Meilensteine von Wichteln im Keller zusammengekloppt wurden wa?! OMFG!!!
Zwischendruch hast du echt deine Momente...im Guten wie im schlechten :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Primär in Bezug auf die Kinect Sportstitel wovon auch einer gereicht hätte, kann man Garfield schon ein wenig verstehen.
Dennoch ist Rare eines der Studios die zuvor viele sehr tolle Titel ablieferte.
Erinnert mich ein wenig an Sega, das Studio schlecht hin leider aber seit einigen Jahren super schlecht. Ab und an mal ein okay Titel.
Früher waren die das Maß aller Dinge.

Schauen wir mal was Rare so mit bringt und wie es dann auch noch aussieht. Etwas besser als ein Kinect sport sollte doch drin sein :D

Es geht hier nicht um Recht haben oder nicht und Garfield kann und soll seine Meinung weiterhin gern kundtun...

Dennoch muss man nicht zum gefühlten x-ten Mal schreiben,wie schlecht oder ausgelaucht ein Studio ist.

Ich sage ja nicht mal,dass er komplett Unrecht hat aber ich leide noch nicht an Demenz und mir genügt es,wenn man mir einmal, - oder gern auch zweimal seine Meinung mitteilt...

Ab dem dritten Mal fängt es eher an zu nerven.
Garfield weiß schon,wie ich das meine.Ganz so kleinkariert ist er ja glücklicherweise nicht mehr.
 
Meiner Meinung nach sollte man die Bude zu machen. Hat irgendwie nichts mehr zu bedeuten was die da machen
 
Eine Chance würde ich dem Studio schon noch geben.
Kinect Sports 1+2 waren ja gute Titel.
Fatal wäre es dann nur, wenn sie es dann entgültig vermasseln.

Ein richtig schlechtes Spiel hat Rare unter MS nicht abgeliefert,
aber vom Glanz alter Tage war man leider auch weit entfernt.
Die Idee und die Umsetzung von Viva Pinata fand ich großartig,
aber einen dritten Teil würde ich mir jetzt für die XO auch nicht mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wurde nur enttäuscht.

Hab mich riesig auf Perfect Dark, Banjo Kazooie ect gefreut und war total entsetzt
 
Meiner Meinung nach sollte man die Bude zu machen. Hat irgendwie nichts mehr zu bedeuten was die da machen
Zumachen nicht grundsätzlich haben die ja auch was drauf, aber den Namen sollten sie ändern, weil das heutige Studio rein gar nichts mehr mit dem guten alten rareware zu tun hat.

Kinect Sports hat mir sehr gut gefallen und Kameo macht auch einen super Eindruck aber die neuen Spiele kann man nie mot den "Original" Rare Spielen vergleichen.
 
Zurück