Xbox One: Preis der Konsole wurde wieder angehoben

Und das beste ist ,er Zitiert einen bestimmten Teil und sagt es wäre nicht Persoenlich.:D Gib zu,du hasst die Xbox one:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkst Du das Du das hier unnötig weiter treibst? Das ist ziemlich erbärmlich......selbst die Person die Du da aufhetzen willst sieht das differenzierter als Du......aber Dir ist nicht mehr zu helfen.

Das war mein letzter Kommentar an Dich. Mach was Du willst. Mit so jemandem wie Dir verschwende ich nicht weiter meine Zeit. Kannst Dich von jetzt ab mit Dir selbst hier weiter unterhalten....
 
Nimm das doch nicht so ernst.Ist doch nur ein bißchen Smalltalk .Ich hab nichts gegen dich.
 
Es bricht mir das Herz...Sweetheart ;)

@Psychotoe

das gefällt Dir was?? :D
 
Was den jetzt, ich dachte du machst mit mir Schluss.?
 
Ich glaube das wird eher so ne on/off Geschichte Schnucki ;)

Na wenigstens verstehst du Spaß du Früchtchen :D
 
Ich wusste du kannst meinem Charme nicht wiederstehen.;)Geschmack hast du ja:D
 
Ich glaub, dass Psycho sich prächtig amüsiert hat.;)
 
Kann ja auch nicht immer Harmonie herrschen.....ein wenig Action brauch unser Forum ja auch mal...:D
 
Wer steht schon auf Langweile? Ein bisschen Action ohne verletzte kann nie schaden.:D
 
Solange man am Ende wieder auf einen Nenner kommt und nichts ausartet ist das ja aber auch noch okay. Wir haben hier doch eine recht ruhige Community für mein Empfinden...
 
Stimmt schon...so lang es so läuft ist alles OK sonst hätten wir interveniert ;)
 
Und wenn nicht hilft Chemie beim Ausrotten von Ungeziefer ;)
 
Die Chemie stimmt wirklich meistens :)
Ich mach hier gleich nen FUMMEL Thread auf :p
Dann heisst es demnächst nicht: sucht euch nen...
Zimmer :D Sonder: wisst ja wo der FUMMEL Thread ist ^^ !!!
Aber mit Sicherheit erfühlt der Berühmt Berüchtigte SECRET
ModThread schon denn Zweck :p (jaaaaaa es gibt keinen ;) )
 
Zurück