Xbox One: Preis der Konsole wurde wieder angehoben

Jepp rostiges Dach hat feuchten Keller.....:D
 
Ziemlich versifft O.o ?!
XD Hexen im Allgemeinen?!
mmmmh...ich komm grad nicht drauf
Aber ihrgendwas war da ;) auf jeden
Fall recht WILD die Stuten wa :p ???

Aber wie schon mal...ich liebe Sie
ja auf ihre Individuelle Art u Weise...
ALLE :sun: (die von GermanysNext
TopBitch...gabs mal ne Rothaarige...
Göttlich :D !!! Manchmal passts halt ;) )

EDIT: Ok Rätsel gelöst :D worum gings
in der News nochmal :confused: aaaaah Xbots?!
Ne das war ja nur das Thema der Comments :D
 
.....Und ich weiß welche Seite JayJoCAPONE kurz vorm schlafen gehen noch besuchen wird :praise:
 
Hexenjagt.com ?!
:D

Alter da fällt mir grad nen HEFTIGES Lied von der damaligen Deutschen Welle ein!!!
Das geh ich jetzt Suchen (zeigt dir mein Zauberstab die Liebe XD ) ...Edit: TADA :D

http://www.youtube.com/watch?v=lD7QmKJ1LyQ
Alter...da kann sich mein Körper nicht zwischen nem Lach -, HEUL - , oder gar...
SCHLAGANFALL entscheiden...diese Stimme und die Betonung XD geh kaputt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vFhh4JW.gif


Eject Eject eject :eek:
 
Ich geh echt kaputt XD !!!
Das passt auch wie die Faust aufs Auge zum LIED !!!

EDIT: ALLES AN DIR IST REINER SEX mmmmmmh...
Wenn ich dich kriege...zeigt dir mein Zauberstab die Liebe!!!

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexenjagt.com ?!
:D

Alter da fällt mir grad nen HEFTIGES Lied von der damaligen Deutschen Welle ein!!!
Das geh ich jetzt Suchen (zeigt dir mein Zauberstab die Liebe XD ) ...Edit: TADA :D

Za Za - Zauberstab - NDW - 1982 - YouTube
Alter...da kann sich mein Körper nicht zwischen nem Lach -, HEUL - , oder gar...
SCHLAGANFALL entscheiden...diese Stimme und die Betonung XD geh kaputt !!!

Bei der Alten im Video wär an den Zauberstab gar nicht zu denken,
der könnt ich höchstes meinen Bierzipfel zeigen.
 
Die ist echt keine Augenweide.....da müsste man sich aber viel reinsaufen um sich die schön zu trinken.....hinterher gibt es dann Mutpunkte...:D
 
Alter ihr habt euch zu dem Gesanglichen Holocaust, sogar noch die Bilder gegeben :eek2:
Ihr seit echt mutig :D (aber was erwartet ihr...Anfang der 80iger...ich glaub kein Jahrzehnt
der Menschheitsgeschichte...hatte Hässlicheres Volk zu bieten :D (ich HASSE Locken :mad:
...zumindest auf dem Kopf :p )
 
Ich glaube nicht dass es eine Version ohne Kinect geben wird ;) die Preissenkungen kann man abwarten und herzlich willkommen! :)
 
Ich denke schon das der Herr Spencer von MS was an der Politik ändern wird. Da bin ich sehr zuversichtlich und danke. :D
 



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück