Xbox One: Preis der Konsole wurde wieder angehoben

Ich dachte das wäre schon bekannt.....verdammt.....:D

Sorry..... :eek2:
 
Nur dass er überlegt, den Rest hab ich ignoriert und boykottiert :)
 
Ich fand den Fakt eben schon krank das manche nicht wissen wie es ausgeht und trotzdem schon die Messer wetzen....:D
 
Nichts gegen Dich persönlich...meine das eher allgemein....

Mensch...wer sich da so reinsteigert (und es gibt genug die das tun) hat doch kein Leben......ich bin neulich auf einer XBOX Seite gelandet....da hat einer behauptet das Sheldon aus Big Bang Theory eine PS-4 gekauft hätte
(er kauft ja keine Konsole weil er sich nicht entscheiden kann)
Da riefen gleich die ersten "dann darf man das hier nicht mehr supporten" und holten verbal gleich die Mistgabeln und Fackeln raus wie revolutionäre Bauern....

Meine Güte....solche Menschen....geht und lebt euer Leben....es ist doch kack egal wer gegen wen "Boden gut macht".....seid doch alle froh das wir verschieden Konsolen am Markt haben und den Luxus ständig was anderes zocken zu können.

Andere Menschen wachen Morgens auf mit dem Gedanken wie sie den Tag überleben können und andere wie viele Einheiten Microsoft oder Sony verkauft haben....:nut:

Cool down....

Hey,

ich weiß zwar nicht, WO ich mich reingesteigert haben soll (ich weiß, Du hast geschrieben, dass Du nicht nur mich meinst) aber Du wirst Deine Gründe dafür haben.

War doch nur ne Mitteilung über die Verkaufszahlen der beiden Konsolen - mehr nicht. Verstehe Deine Message nicht ganz, was Du mir/uns sagen willst???
 
Hey,

ich weiß zwar nicht, WO ich mich reingesteigert haben soll (ich weiß, Du hast geschrieben, dass Du nicht nur mich meinst) aber Du wirst Deine Gründe dafür haben.

War doch nur ne Mitteilung über die Verkaufszahlen der beiden Konsolen - mehr nicht. Verstehe Deine Message nicht ganz, was Du mir/uns sagen willst???
Hab ich jetzt auch nicht wirklich verstanden, was er damit meint.Ich finds gut, dass du die Verkaufszahlen preisgegeben hast.Sehr Interessant zu verfolgen.:)Vielleicht liegt es daran, weil die Xbox one, Boden wieder gut gemacht hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er auch nicht ganz verstanden, worauf sich mein Post bezog....

Kann aber auch sein, dass Deine These stimmt, dass es einigen nicht passt, dass die One sich stellenweise besser als die PS4 verkauft...

Was solls, ich nehms nicht böse, lassen wir das jetzt
 
Solange man stressfrei diskutieren kann und so sollte es sein,ist doch alles gut.:p
 
LALALALALALA Haltet jetzt die Klappe mit Big Bang und btt :D
 
Hab ich jetzt auch nicht wirklich verstanden, was er damit meint.Ich finds gut, dass du die Verkaufszahlen preisgegeben hast.Sehr Interessant zu verfolgen.:)Vielleicht liegt es daran, weil die Xbox one, Boden wieder gut gemacht hat.;)

@lowdown

Dich persönlich habe ich damit auch überhaupt nicht gemeint...."Boden gut gemacht" ist eben eine sehr gängige Formulierung die ich einfach mal aufgegriffen habe um etwas dazu zu schreiben...ich hätte eine klarere Trennlinie ziehen müssen...das war mein Fehler...ich wollte einfach meine persönliche Meinung zu diesem XBOX-PS-4 "Krieg" abgeben den du ja nicht mal erwähnt hast....also wenn Du dich jetzt persönlich angegriffen fühlen solltest tut es mir leid....dann hast du vllt. nicht verstanden worum es mir ging...aber is egal..ich kenne Dich ja noch kaum und kann Dir somit keine Einstellung unterstellen...alles gut.

Aber trotzdem etwas übereilt sich gleich so angegriffen zu fühlen und mir mit indirekten XBOX-Hater Vorwürfen zu kommen...ein guter Kumpel von mir hat auch eine One...na und? Der macht aber auch nicht so einen Affen davon wie manch anderer (NICHT DU!)
Meinetwegen kann Microsoft so viele One's verkaufen wie Sie wollen....ist doch okay....

Zitat von meinem Post- "Meine Güte....solche Menschen....geht und lebt euer Leben....es ist doch kack egal wer gegen wen "Boden gut macht".....seid doch alle froh das wir verschiedene Konsolen am Markt haben und den Luxus ständig was anderes zocken zu können."

Das kann man jetzt auf sich selbst beziehen....muss man aber nicht...

@ Skarpin

Vielleicht liegt es daran, weil die Xbox one, Boden wieder gut gemacht hat.;)

Du provozierst unterschwellig des öfteren....und auch wenn Du ein ;) dahinter setzt weiß ich wo die Reise hingeht bei Dir....sobald ich einen Kommentar mache kommen aus deiner Ecke solche Sprüche.....
Ich hab entgegen deiner Vermutung keinerlei Ambition mich über Konsolen-Vorlieben zu streiten...egal mit wem...ich habe eine 360 und die erste Box...
Das ich da keine Lust drauf habe hättest Du meinem Text entnehmen können.
Aber wenn Du weiter sticheln willst....Rede mit der Hand... ach und nicht vergessen ;)!

Ich bin ja nicht so empfindlich wie manch anderer hier^^ aber das musste mal geschrieben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kommt. heut ist Tag der Arbeit da sollte nicht mal ein Mod arbeiten müssen ;)
 
@Big Bang Theory
Das interessante an dieser Folge war das die Erstausstrahlung für ein geschlossenen Zuschauerkreis mit dem Resultat endetet das er sich aus logischer Begründung ne PS4 kaufte. Was dann deswegen ja auch im Internet kursierte, dass hat aber einigen bei der oberen Rigge so missfallen (aus Sorge um Zuschauerzahlen oder eigenen Meinungen whatever) das man sich dazu entscheid das andere Ende beim Episoden release zu nehmen-> Keine von beidem

@Mersa
Die Folge ist mittlerweile ziemlich alt ich ***** ja auch nicht rum wenn mir jemand verrät das Darth Vader Luks Vater ist :D
 
@Chris84

Alles gut. Ist auch meinerseits nicht persönlich gemeint.

War nur irgendwie etwas unpassend und nicht ganz einzuordnen Dein Post. An sich habe ich den Inhalt von Dir schon verstanden...

Ich habe die Verkaufszahlen deshalb geschrieben,wg dem Post darunter...Ich wollte es nur nicht so direkt an dir Glocke hängen...
 
Wie Du sagst alles gut. Ich wollte Dir damit überhaupt nichts unterstellen.
..wie ich erwähnte...wir kennen uns ja kaum...ich greife ja nicht irgend jemanden wegen seines Posts an...das überlasse ich mal anderen...

Mit Skarpin das ist ne andere Geschichte...:D
 
Alles wird gut Chriz.Niemand macht sich grundlos die Muehe und schreibt einen halben Roman, wenn ihn an Lowdowns Verkaufszahlen etwas nicht stoeren wuerde.;)
 
Streitet Euch nicht weiter...

Jeder hat nun seine Ansichten mitgeteilt und im Endeffekt steht es jedem frei, den Rest für sich hineinzuinterpretieren....

Jeder kann und darf sagen, was er will oder mag - ob der andere das dann am Ende auch glaubt, ist die zweite Frage....

Also lassen wir das jetzt und gut is
 
Sehe ich auch nicht ein....hat da wer meinen Namen erwähnt? Pfffffffff ;)
 
Zurück