BavarianStallion
Bekanntes Gesicht
Also ich fand die Präsi echt langweilig. Die Games haben mir bis auf Halo alle nicht sonderlich zugesagt und der Preis von 499€ ist sehr hoch gegriffen.
Rechts oben?
Zu spät^^ Die haben gesagt, dass heute bei der Sony-Präsi ein neues Level gezeigt wird und ass es sich um ein sehr großes (Open World) mäßiges Level handel soll.
Ah Halo läuft in 1080p
"Halo Xbox One" due next year, runs in 1080p at 60fps • News • Xbox One • Eurogamer.net
Hey, ein Open World ähnliches Level in Killzone? Hui, das klingt spannend. Ich bin aber fast schon mehr auf den MP gespannt^^
Und zu Halo, ich glaube, das hatten sie in der Präsentation gesagt mit 1080p, oder nicht? Ich weiss es nicht mehr.
Ah, sry muss dich leider enttäuschen, es wird kein MP von Killzone heute zusehen geben^^ Haben die auch erwähnt^^
Das war ja bei Gears of War auch so(war auch eine Techdemo zuerst)^^ Und es wurde zu einer feste IP. Aber mir gehts eher darum, dass von EPIC nichts für One kam?? Sie haben doch die X360 mit ihren Spielen geprägt, also warum jetzt kein Titel?? komische Sache^^Das war doch nur ne Grafikdemo oder?
So sieht die Xone-Verpackung aus
http://news.xbox.com/~/media/Images...One/XboxOne_Reserve_Boxshot_Leftangle_RGB.png