Xbox One: Phil Spencer verspricht kommende JRPGs

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer verspricht kommende JRPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer verspricht kommende JRPGs
 
Versprechen ohne Namen zu nennen ist arschig :)
Dann kommen Ff15, Tales of Tittonia und zwei Indietitel in den kommenden 5 Jahren und dann fühlt er sich bestätigt.
 
Komisch diese Menschen....erst heulen sie rum das es kaum JRPGs gibt und dann will jmd das ändern und ist nit gut genug....hmm
 
Er redete doch damals von Japan Games und nicht ausdrücklich von JRPGs.

Jein. Er hat zwar nicht direkt von JRPG`s gesprochen, aber Lost Odyssey und Blue Dragon als Beispiel genannt.

"Dazu werde man die Xbox One mit weiteren exklusiven Spielen, die auf den japanischen Markt zugeschnitten sein werden, weiter verstärken. Phil sagte, dass beispielsweise Lost Odyssey und Blue Dragon für Xbox 360 wundervolle Spielerlebnisse für ihn darstellen!"
Xbox One - Weitere japanische exklusive Spiele angedeutet - Xbox One News
 
Ja, tue ich. Bei diesen Japan Versprechungen kommt halt wenig. Was mir egal ist, da ich keine Japano Style titel mag und RPGs mir komlett latte sind.
RPGs sind mein Hass-Genre. Kein Verständis wo da der Spaß liegt.
 
Ein LO2 bitte. :)

Fand LO war so ziemlich mit das beste JRPG der letzten Generation.
 
Wäre schick, wenn das was kommen würde. Wenn möglich sogar was in LO Qualität, ein Traum wäre das!
 
Zurück