Xbox One: Phil Spencer verspricht kommende JRPGs

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Versprechen ohne Namen zu nennen ist arschig :)
Dann kommen Ff15, Tales of Tittonia und zwei Indietitel in den kommenden 5 Jahren und dann fühlt er sich bestätigt.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Komisch diese Menschen....erst heulen sie rum das es kaum JRPGs gibt und dann will jmd das ändern und ist nit gut genug....hmm
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Er redete doch damals von Japan Games und nicht ausdrücklich von JRPGs.

Jein. Er hat zwar nicht direkt von JRPG`s gesprochen, aber Lost Odyssey und Blue Dragon als Beispiel genannt.

"Dazu werde man die Xbox One mit weiteren exklusiven Spielen, die auf den japanischen Markt zugeschnitten sein werden, weiter verstärken. Phil sagte, dass beispielsweise Lost Odyssey und Blue Dragon für Xbox 360 wundervolle Spielerlebnisse für ihn darstellen!"
Xbox One - Weitere japanische exklusive Spiele angedeutet - Xbox One News
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ja, tue ich. Bei diesen Japan Versprechungen kommt halt wenig. Was mir egal ist, da ich keine Japano Style titel mag und RPGs mir komlett latte sind.
RPGs sind mein Hass-Genre. Kein Verständis wo da der Spaß liegt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ein LO2 bitte. :)

Fand LO war so ziemlich mit das beste JRPG der letzten Generation.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Wäre schick, wenn das was kommen würde. Wenn möglich sogar was in LO Qualität, ein Traum wäre das!
 
Oben Unten