Xbox One: Phil Spencer freut sich über Erfolg der PS4

Arc defender@Gute Idee mit dem ausklinken.Die Elite Einheit schlägt wieder zu:)
 
Ach Du Scheiße, jetzt weiß ich wieso Deutschland das "Land der Dichten und Klugscheißer" genannt wird *muahah*....was n Blödsinn :D
 
Vollkommen daneben. Es war uns ist keine Fanboy Diskusion. Warum kommst du ausschließlich mit sowas ums eck??
 
Was mich daran so fuchst, auch wenn ich ein Fanboy bin kann ich dir sagen!
Wir haben mittlerweile bei PS4, Xbox One und Wii U keinen Marktführer mehr, sondern bei dem Verhältnis denen die PS4 zur One oder Wii U gegenübersteht schon eine quasi Monopolstellung.
Das kann und ist auf Dauer nicht gut für den Markt.
Bei der PS3 und X360 herrschte noch ein gesundes Gleichgewicht, das ist vorbei. Das große Glück ist, das MS recht liquide ist und darum diese Situation noch abfangen kann.
Aber sollte MS aus dem Geschäft aussteigen, auf Grund der schlechten verkaufe der One, Gnade allen Playstation Besitzern Gott.
Was denkst Du warum die von mir herbeigesehnte Software so lange auf sich warten lässt bei der PS4?
Richtig, die haben gar keinen Grund sich anzustrengen, warum sollte Sony den Geld in neue Brands usw. investieren, wenn sich die Konsole auch so schon verkauft.
Und wenn MS aufgeben sollte hat Sony gar keinen Grund mehr sich anzustrengen.

Das hat also mit Fanboy gar nichts zu tun, es sei den es gibt einen Videogame Fanboy, er einfach nur Games liebt, egal von welchem System.
Es reicht doch schon das wir auf Grund der Dominanz von Sony Sega als Hardware-Hersteller verloren haben.
Das Nintendo auf Grund der Dominanz von Sony kaum noch Dritthersteller Support bekommt.

Ist so eine Entwicklung wünschenswert?

Hab mal deinen Text korrodiert. :D
Was den Rest angeht, so glaub ich kaum, dass Nintendo oder MS vom Markt verschwinden werden. Nintendo hat die PSone und PS2 überlebt. Und MS hat genügend Kohle mit anderen Sachen gemacht. Sollte es doch so kommen, dann liegt es bei den Firmen und nicht bei Sony.
 
@Psychotoe2008

"Das Geile ist,dass Sony überhaupt gar keinen guten Job gemacht sondern MS(PR Debakel).Und sich deswegen die PS4 so gut verkauft"
Skarpin

"Wieso kaufen dann gefühlt alle die PS4 und niemand die One obwohl die One das bessere Gesamtpaket bildet?" Schmadda

"Ich bekomm immer zu hören, "Ach die kann doch nur 900p und man muß immer online sein, die Playstation hat viel bessere Grafik und mehr Leistung"
Ja oft laufen die Games auf der One nur in 900p, oft auch weil die Entwickler zu faul sind.
Dafür laufen die Games dann meist aber auch flüssiger wie auf der PS4 in 1080p und wenn ich ehrlich bin sind mir konstante Frames wichtiger wie 1080p was vor sich hinruckelt, siehe Witcher 3 auf PS4.
Aber da wird mir dann immer gesagt das stimmt nicht, da ruckelt nichts, alles Bestens, selbst belegbare Benchmarks werden als Null und Nichtig angesehen.
Ja bei solchen Ansichten gebe ich Psycho zu 100% Recht, solche Leute sind dumm." ARCdefender

"Ach Du Scheiße, jetzt weiß ich wieso Deutschland das "Land der Dichten und Klugscheißer" genannt wird *muahah*....was n Blödsinn"
maximus1911


Einfach als Stichproben deiner Fraktion. Liest sich für mich nach Mimimi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fall für Inspektor Columbo:D Das Beweismaterial ist erdrückend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Grund wieso ich One verkauft habe und mir dan später die ps4 geholt habe, war das ich am Anfang die exklusiven Games langweilig bis beschi...n fand. So einfach ist das.
Ich weiß zwar mittlerweile das mir der wechseln nichts gebracht hat, da die (für mich) die besten Games bzw mit denen ich am meisten Spaß habe, allesamt multis sind (witcher, dying light usw) aber es gibt keinen Grund für mich, mich wieder umzustellen
 
Der wichtigsten Gründe, warum ich meistens auf der PS4 zocke:
  1. Playstation-Exklusiven sprechen mich am meisten an
  2. Mehrheit meiner Freunde zockt auf der PS4
Für jemanden, der regelmäßig online zockt, ist es ganz normal, dass man sich ein wenig an seinen Freunden orientiert.
Zu dem hat man dadurch auch den Vorteil, dass man sich nicht jedes Spiel kaufen muss, sondern auch mal ausleihen kann.
 
Ich glaub was psycho versucht zu sagen: Das pr desaster war überall auf der titelseite bzw das große Thema die kehrtwende danach wurde in kleinen randmeldungen abgetan. Desweiteren gab's auch übelst die Aufregung auf gamepro und zwar von allen lagern wegen deren reiserischer überschrift die xbox ist tod.

Auch im mediamarkt wurde mir gesagt das ich immer online sein müsse um mit der konsole zu spielen und das war bei release der weisen xbox.

Im Prinzip ist's ganz einfach fanboy idioten aller lager bringen gewisse Dinge immer wieder in umlauf. Googelt mal nach epicandy :D ein richtig geiler zeitgenosse .

Und ja falls mich auch wer zu den fanboys zählen will xbox ist meine leadkonsole und Spiele auch auf der ps4 und wiiu und manchmal auch wieder am pc in diesem sinne drehen wir uns weiter im Kreis und haben Spaß drann
 
Wenigstens einer der nicht schwer von Begriff ist.
 
Ich glaub was psycho versucht zu sagen: Das pr desaster war überall auf der titelseite bzw das große Thema die kehrtwende danach wurde in kleinen randmeldungen abgetan. Desweiteren gab's auch übelst die Aufregung auf gamepro und zwar von allen lagern wegen deren reiserischer überschrift die xbox ist tod.

Auch im mediamarkt wurde mir gesagt das ich immer online sein müsse um mit der konsole zu spielen und das war bei release der weisen xbox.

Im Prinzip ist's ganz einfach fanboy idioten aller lager bringen gewisse Dinge immer wieder in umlauf. Googelt mal nach epicandy :D ein richtig geiler zeitgenosse .

Und ja falls mich auch wer zu den fanboys zählen will xbox ist meine leadkonsole und Spiele auch auf der ps4 und wiiu und manchmal auch wieder am pc in diesem sinne drehen wir uns weiter im Kreis und haben Spaß drann

Der gute Psycho redet aber vom Mop und den unwissenden. Und ich glaube kaum, dass diese sich auf der Seite wie Gamepro herumtreiben. Es gibt eben kein Beweis für seine Behauptung. Vielmehr widersprechen Umfragen seiner These.
 
Marthy@Wenn du klug bist,dann spare dir weitere Erklärungen.Sonst läufst du gegen eine Wand und zwar frontal ohne Helm:D
 
So du bist unwissend und ich fanboy und erzähle dir jetzt das die ps4 doppelt so stark und besser und geiler ist und schon passt der rote faden wieder. Es geht darum das auch fanboys sehr viel unqualifizierten dreck weitergeben. Und gab ehrlich es ist was anderes wenn du nen Artikel auf gamepro hast oder der auf rtl ntv Bild usw läuft bzw steht . Da kommst du auch als nicht informierter damit in Berührung und das wars dann . Du weist woran du bist und erzählst es weiter bzw bildest dir deine Meinung.



Das MS nämlich zurückgerudert ist dazu gab's keine Nachricht auf rtl und so weiter das meine ich damit. Und wenn du ehrlich bist gibts auch bei dir im umkreis jemanden der sagt hol dir ne ps4 die is leistungsstärker oder ne Xbox das ist live besser.



Alles in allem wirst du so ein pr desaster nicht mehr los dafür sorgen die Spieler schon ne zeitlang gerade in ner anfangsphase.

Wenn das vorbei is kommen dann die bekloppten fanboys zum Zug.

Edith: Bezüglich mop hat er nicht so unrecht da der Mensch bekannnter weise ein herden tier istund das meine ich jetzt nicht auf die ps4 bezogen . Sega -nintendo
Appel-Samsung
Usw usw usw es wird gekauft was in ist .

Die Tochter meiner arbeitskollegin wollte unbedingt ein iPhone denn mit nen anderen Handy kann sie sich auf der uni nicht blicken lassen du verstehst was ich meine .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man Gehirnwäsche.:eek: oder Volksverdummung.:D
 
Marty16Bit, erspare dir das, bringt nix.
Neulich im PCGames Hardware Forum hatte ich auch so einen Vogel, Der mir andichtete ich wäre ein ATI Fanboy. Lustige ist, ich habe seit der 8800GT nie eine ATI Karte gehabt, aber ich bin ein ATI Fanboy.
So Leuten muß man nichts mehr erklären, das ist vertane Zeit, lass Sie in ihren Glauben und grinse dir einen.
 
Der gute Psycho redet aber vom Mop und den unwissenden. Und ich glaube kaum, dass diese sich auf der Seite wie Gamepro herumtreiben. Es gibt eben kein Beweis für seine Behauptung. Vielmehr widersprechen Umfragen seiner These.

So ein Quatsch natürlich unser soziales Handel ist sehr Herden orientiert und wer 400 Euro ausgibt wird sich in seiner Gruppe informieren und auch in der Presse das zu verifizieren und unzweifelhaft hatte da Microsoft in den ersten 9 Monaten nach Ankündigung massive Probleme ansonsten hätten sie ja nicht mehrmals Veränderungen Elementaren Strategien vollzogen, will gar nicht wissen was das alleine bei Aufgabe der kinect gekostet hat.
 
Genau das ist es was es zusätzlich. Auf den punkt bringt echo.

Und man sollte andere Meinungen auch mal zulassen bzw verstehen wollen. Ganz ehrlich hier ist es ja noch erträglich aber schaut euch mal in anderen foren um und schaut mal über denn tellerrand besonders bei konsolen nur weil ich eine konsole bevorzuge ist die andere nicht zwangsweise schlecht am ende des Tages zählt das ich mit dem zufrieden bin was ich gekauft habe.

Ich käme nie auf die Idee nem freund eine konsole auszureden da er sich das kaufen soll was er will. Im schlimmsten falle kann er alle bei mir testen . Ich werde heute abend mal ein paar Beispiele vom herdentrieb raussuchen und sie dann posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück