Xbox One: Phil Spencer freut sich über Erfolg der PS4

So ein Quatsch natürlich unser soziales Handel ist sehr Herden orientiert und wer 400 Euro ausgibt wird sich in seiner Gruppe informieren und auch in der Presse das zu verifizieren und unzweifelhaft hatte da Microsoft in den ersten 9 Monaten nach Ankündigung massive Probleme ansonsten hätten sie ja nicht mehrmals Veränderungen Elementaren Strategien vollzogen, will gar nicht wissen was das alleine bei Aufgabe der kinect gekostet hat.

Dennoch gibt es Umfragen die ein anderes Licht darauf werfen. Deren Ergebnis nicht mit in eine Diskussion zu nehmen, bzw. gänzlich auszuklammern, kann sicherlich nicht ganz richtig sein. Zumal es öffentliche Umfragen genau zu dem Thema gibt und das PR Debakel spielt da nun mal eine untergeordnete Rolle bzw. wird nicht mal erwähnt. Das ist etwas handfestes worauf man sich beziehen kann.
 
Dennoch gibt es Umfragen die ein anderes Licht darauf werfen. Deren Ergebnis nicht mit in eine Diskussion zu nehmen, bzw. gänzlich auszuklammern, kann sicherlich nicht ganz richtig sein. Zumal es öffentliche Umfragen genau zu dem Thema gibt und das PR Debakel spielt da nun mal eine untergeordnete Rolle bzw. wird nicht mal erwähnt. Das ist etwas handfestes worauf man sich beziehen kann.


Und welche antwort Möglichkeiten gab's bei diesen umfragen ;-) hab ja selber schon einige gesehen und da gab's nur ne begrenzte anzahl von antworten . Btw ich hab auch umfragen gesehen wo MS die E3 gerockt hat. Muss es deswegen stimmen nein
 
Und welche antwort Möglichkeiten gab's bei diesen umfragen ;-) hab ja selber schon einige gesehen und da gab's nur ne begrenzte anzahl von antworten . Btw ich hab auch umfragen gesehen wo MS die E3 gerockt hat. Muss es deswegen stimmen nein

Bei Umfragen kann man auch Punkte ergänzen wenn man möchte. ;) Natürlich gibt es auch solche Umfragen und das Gesamtergebnis (die Meinung aller Journalisten, Verlage, Gamer u.s.w) wäre in dem Fall das E3 Ergebnis. Die prozentuale Mehrheit hat entschieden, aber das Ergebnis von jedem Einzelnen muss sich nicht unbedingt im Ergebnis widerspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer aber ich verstehe was du meinst :D im Prinzip bin ich hier wieder raus ich hab alle konsolen meine meinung hab ich vertreten und gut is in diesem sinne haut rein :D

Ja und wenn man die Meinung nicht teilt nennt man das eine Diskussion. Darum dreht sich hier alles. :D
 
Ich sage es noch mal, auch wenn hier einige sind Die sagen es ist nicht so.
Hätte Microsoft im Mai 2013 auf der E3 nicht so einen Mist gebaut, oder wäre die Sony PK vor der MS PK gelaufen, sähe die Situation heute ganz ganz anders aus.
Damit wurde der Grundstein für das heutige Desaster der One gelegt, dazu gesellen sich dann noch die ewigen 1080p vs 900p Geschichten.
 
Ich sage es noch mal, auch wenn hier einige sind Die sagen es ist nicht so.
Hätte Microsoft im Mai 2013 auf der E3 nicht so einen Mist gebaut, oder wäre die Sony PK vor der MS PK gelaufen, sähe die Situation heute ganz ganz anders aus.
Damit wurde der Grundstein für das heutige Desaster der One gelegt, dazu gesellen sich dann noch die ewigen 1080p vs 900p Geschichten.


Klaro wirkt das noch heute, der Meinung bin ich vollkommen. MS hat sich mit der Aktion den Ruf derart versaut, das wird noch sehr lange dauern bis sich das in den Köpfen der Leute rein gewaschen hat, selbst wenn das Desaster schon längst vergessen ist, der allgemeine ruf bleibt erst mal kleben. Hat MS aber natürlich auch selbst verschuldet.


@Psycho, Schmadda
Was habt ihr ständig mit eurem Gesamtpaket?
Letztendlich wird es immer auf die Games ankommen und diese werden auch immer eine Sache des Geschmacks bleiben..

Als Sci-Fi hater fallen mir selbst zB schon mal gut die hälfte der exclusives raus.
 
Im Vergleich zu den Verkaufszahlen der PS4,ist es sozusagen ein Desaster.
 
Klaro wirkt das noch heute, der Meinung bin ich vollkommen. MS hat sich mit der Aktion den Ruf derart versaut, das wird noch sehr lange dauern bis sich das in den Köpfen der Leute rein gewaschen hat, selbst wenn das Desaster schon längst vergessen ist, der allgemeine ruf bleibt erst mal kleben. Hat MS aber natürlich auch selbst verschuldet.


@Psycho, Schmadda
Was habt ihr ständig mit eurem Gesamtpaket?
Letztendlich wird es immer auf die Games ankommen und diese werden auch immer eine Sache des Geschmacks bleiben..

Als Sci-Fi hater fallen mir selbst zB schon mal gut die hälfte der exclusives raus.

Ich bin mir ziemlich sicher, in der nächsten Gen werden BEIDE Always On durchdrücken! Dann relativiert sich das mit dem Ruf wieder und auch Sony kann zeigen, was die schon längst geplant hatten....
Und ja, ich hab auch noch keinen im Laden gesehen der ne Konsole aufgrund der Verpackung oder allgemein der Optik etc. mitgenommen hat. Die gucken alle auf das Softwareangebot und/oder den Freundeskreis!
 
Im Vergleich zu den Verkaufszahlen der PS4,ist es sozusagen ein Desaster.

Und warum genau ist das denn für euch so wichtig? Wenn du Spass mit der One hast dann ist das doch das wichtigste! Es kaufen doch auch Millionen Lemminge Iphones. Das bedeutet doch nicht, dass das deswegen besser ist.
 
Ich kaufe ein iPhone weil es gut aussieht und mit all meinen anderen Geräten harmoniert. :)

das ist hier keinen wichtig.
Die One läuft und fertig. Kein Plan was du da hören willst.

ich habe alle 3 Konsolen und frage mich einfach immer wieder, wieso die gerade die PlayStation führt. Vollkommen legitim sich darüber auf einem Gaming Portal zu unterhalten. Das Ranking ist einfach nicht nachvollziehbar. Qualitativ ist die Playse für mich einfach die schwächste konsole.
Mist natürlich Geschmacksache aber wenn man nichr hier darüber quatschen darf; wo dann??
 
Und warum genau ist das denn für euch so wichtig? Wenn du Spass mit der One hast dann ist das doch das wichtigste! Es kaufen doch auch Millionen Lemminge Iphones. Das bedeutet doch nicht, dass das deswegen besser ist.
Keine Ahnung was du hören willst.Oder was du da hinein interpretieren möchtest.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, in der nächsten Gen werden BEIDE Always On durchdrücken! Dann relativiert sich das mit dem Ruf wieder und auch Sony kann zeigen, was die schon längst geplant hatten....
Und ja, ich hab auch noch keinen im Laden gesehen der ne Konsole aufgrund der Verpackung oder allgemein der Optik etc. mitgenommen hat. Die gucken alle auf das Softwareangebot und/oder den Freundeskreis!

in der nächsten? *Hust* schon in letzter Zeit ein Xo/ps4 Spiel on Day One Patch gehabt ?
 
Klaro wirkt das noch heute, der Meinung bin ich vollkommen. MS hat sich mit der Aktion den Ruf derart versaut, das wird noch sehr lange dauern bis sich das in den Köpfen der Leute rein gewaschen hat, selbst wenn das Desaster schon längst vergessen ist, der allgemeine ruf bleibt erst mal kleben. Hat MS aber natürlich auch selbst verschuldet.

Danke, das hab ich ja hier nun auch schon Gebetsmühlenartig runter geredet, genau das hat Psycho auch gesagt, wenn auch in etwas anderer Form, aber genau das meint Er.
Aber ich muss das ja nach Meinung von Pliskin und Co mit Links beweisen das es so ist, die dann auch wieder angezweifelt werden.

Und Pliskin ein Verhältnis von 10:2 PS4 zu One ist ein Desaster!
Aber was sag ich das, macht ja so viel Spass auf jedes zweite Posting von mir blödsinnige Antworten zu geben.
Komische Hobbys pflegen manche Leute :D
Es kann halt bei Einigen nicht sein, was sein kann. Darum ist hier wirklich jedes weitere Wort zuviel.

PS: und weil ich ja ein Xbox Fanboy bin hier der Beweis von meiner Zockerecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück