• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft ist Stolz auf das Erreichte

Naja auf Grund dessen, dass die Konsole eine Fehlkonstruktion und ein riesen Rückschritt zur 360 ist, können sie stolz darauf sein, dass man doch einigermassen gute Verkaufszahlen hat.

Auf die Konsole als solches und der lausigen Benutzerführung, dürfen sie nicht stolz auf die Kiste sein, nein sie sollten sich schämen, was sie da für eien Murks produziert haben!

Und das sage ich als Xbox Fan der ersten Stunde.

LoL...Fehlkonstruktion und Rückschritt ??? Was ist dann die PS 4 ??? Fortschritt ? die noch weniger kann als die One und PS 3 ??? dann bin ich mal gespannt...was die PS 4 für dich ist ? :D

Mir tut das Auto irgendwie leid.
Erinnert mich an den Typen, der immer StreetFighter5 präsentiert :((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und MS...wäre schön wenn auch die erwähnten Titel ( Neuentwicklungen ) dann auch erscheinen ???

Was macht die PS4 denn schlechter, wenn man nur, die zum Zocken, relevanten Features betrachtet?
Das Einzige, was für den Kunden ein Rückschritt ist, ist das nun kostenpflichtige PSN.

Und warum ist die One dann eine Fehlkonstruktion oder Rückschritt...wenn man auch die zum Zocken...relevanten Features betrachtet :confused:

Die One ist keine Fehlkonstruktion/Rückschritt. Das war nur blödes Fanboy-Gelaber :nut:

Was macht denn jetzt die PS4 schlechter?
Oder war das auch nur Fanboy-Gelaber deinerseits? ;)

Kann etwas was sich 20-30 Millionen mal verkauft eine Fehlkonstruktion sein :D?

Klar, schau dir alles an was Samsung baut! :D

Die müssten nur mal so klug sein und keine gefühlt 20 beinahe identischen Produkte auf den Markt werfen.
Hab mal ein Telefon für meine Oma gesucht und bin auf 4 nahezu identische Galaxys gestoßen die sich um 66Mhz Taklung und den Namen unterschieden :D

Besitze die XBOX One neben der PS4 seit einem jahr und ich bin auch eigentlich zufrieden. Es gibt halt ein paar dinge die mich stören.
Die sprache ändern ohne den store ändern zu müssen.(funktonierte bei der 360 und die ps4 schafft das sogar)
Habe noch eine andere frage bezüglich der abwärtskompatibilität. Ich besitze die uncut pegi version von borderlands und es wird immer die cut fassung runtergeladen(egal welcher store eingestellt ist). Kann man da was machen oder muss ich mir vlt die UK/US Fassung importieren?
Bei fable 2 kann ich leider noch immer nicht das englische sprachfile runterladen. :(
Bei fallout 3 konnt nicht der 5te dlc gedownloadet werden(goty edition). Also das 360 feature ist für mich noch eine große baustelle.

Zuletzt bearbeitet:
Bei fable 2 kann leider noch immer nicht das englische sprachfile runterladen. :(
Bei fallout 3 konnt nicht der 5te dlc gedownloadet werden(goty edition). Also das 360 feature ist für mich noch eine große baustelle.

Reibungslos läuft die Abwärtskompatiblität auf keinen Fall....

Bei mir habe ich es zwar geschafft (trotz Fehlermeldung das nicht installiert würde) die DLC's auf die Box zu bekommen bei Fallout 3.
Lade ich jetzt allerdings meinen Spielstand von der 360 dann ist mein Charakter ohne seine Rüstung (stählerne Bruderschaft)....... das kotzt mich schon etwas an. Entweder ganz oder gar nicht..... irgendwas scheint zu fehlen. Auch beim Spielstart wird mir angezeigt das etwas am Spielstand jetzt fehlen würde. Die großen DLC's wie gesagt sind aber drauf....

Ok, danke für deine antwort. Ich habe mir mal die UK Fassung von Fallout 3 importiert. Hoffe das da alles funktonieren wird.
Ich hoffe das Bioshock 1 nicht Cut sein wird. Habe die Uncut Version. Bei Borderlands habe ich es noch nicht geschafft die Uncut Fassung zu downloaden.

mfg

Helghast05

Ok, danke für deine antwort. Ich habe mir mal die UK Fassung von Fallout 3 importiert. Hoffe das da alles funktonieren wird.
Ich hoffe das Bioshock 1 nicht Cut sein wird. Habe die Uncut Version. Bei Borderlands habe ich es noch nicht geschafft die Uncut Fassung zu downloaden.

mfg

Helghast05

Also ich habe die EU Fassung aus der Schweiz von Fallout 3. Bei Borderlands kann es mir egal sein, da hatte ich leider eh nur die Cut-Fassung.

ja wirklich super und ich feier 2 Jahre 20 updates die den Partychat reibungslos machen :))
Spass beiseite, die Konsole kam halbfertig in handel und hat nach 2 Jahren noch immer so einiges zu verbessern.
-Musik im Hintergrund laufen lassen, beim Zocken.
-Partychatabstürze
-Der Mediaplayer könnte mir ein Vorschaubild geben beim Spulen

Ey Typ, da WeischBscheid ne?

LoL...Fehlkonstruktion und Rückschritt ??? Was ist dann die PS 4 ??? Fortschritt ? die noch weniger kann als die One und PS 3 ??? dann bin ich mal gespannt...was die PS 4 für dich ist ? :D

Im Vergleich zur PS3 ist die PS4 ein klarer Fortschritt, auch wenn sie noch nicht alles kann was die PS3 konnte. Dafür kann sie Sachen, die die Ps3 nicht konnte. Die ONE wurde mit dem letzten Update massiv beschnitten und ist nur noch ein Abklatsch des alten DB. Die Liste nicht mehr funktionierender Features ist recht lang. Die GameDVR Funktion z.B nutze ich kaum noch, da das komplett vermurkst wurde. Dass man nicht mal mehr die Bilder oder Videos in Vollbild anschauen kann, ist eine schlechter Witz!!!

MS hat es geschaft, dass ich die Xbox zu hassen beginne, weil MS es einfach nichts mehr richtig auf die Reihe bringt. Die PS4 nutze ich nur für Exclusives und die ONE ist noch meinen Hauptkonosle, aber wenn das so weiter geht, verliehrt MS mich als Kunden komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf Grund dessen, dass die Konsole eine Fehlkonstruktion und ein riesen Rückschritt zur 360 ist, können sie stolz darauf sein, dass man doch einigermassen gute Verkaufszahlen hat.

Auf die Konsole als solches und der lausigen Benutzerführung, dürfen sie nicht stolz auf die Kiste sein, nein sie sollten sich schämen, was sie da für eien Murks produziert haben!

Und das sage ich als Xbox Fan der ersten Stunde.

Sorry aber die 360 war ein Fehlkonstruktion. Allein die RROD Ausfällle beweisen es. Das bei der One einige Features zum Release fehlen würde, war klar. Sie deswegen als Murks zu bezeichnen ist doch sehr hochgegriffen. Das einzige was bei der One schlechter wurde, ist Live. Die Hardware ist aber top.

Also ich finde nicht, dass es klar war, dass der One (wie auch der PS4) zum Release einige Features fehlen würden. Das halte ich bis heute für eine der peinlichsten Nummern der aktuellen Konsolengeneration. Das Startmodell der Xbox 360 war in der Tat eine "Fehlkonstruktion" allerdings wurde das Problem - wenn auch zu spät und für zu viel Geld - erkannt und behoben. Ich hatte den ROD nur beim Launch-Modell, auch bei meinem Bekannten- und Freundeskreis trat das Problem mit keinem anderen Modell mehr auf.

Zurück