Skarpin
Bekanntes Gesicht
Pfui deibel
Sieht mehr nach einem missglückten Zusammenbau aus.Gibt es jemanden, der freiwillig dafür auch noch bezahlen würde? 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui deibel
Sieht mehr nach einem missglückten Zusammenbau aus.Gibt es jemanden, der freiwillig dafür auch noch bezahlen würde? 
Naja auf Grund dessen, dass die Konsole eine Fehlkonstruktion und ein riesen Rückschritt zur 360 ist, können sie stolz darauf sein, dass man doch einigermassen gute Verkaufszahlen hat.
Auf die Konsole als solches und der lausigen Benutzerführung, dürfen sie nicht stolz auf die Kiste sein, nein sie sollten sich schämen, was sie da für eien Murks produziert haben!
Und das sage ich als Xbox Fan der ersten Stunde.

Was macht die PS4 denn schlechter, wenn man nur, die zum Zocken, relevanten Features betrachtet?die noch weniger kann PS 3 ???
Was macht die PS4 denn schlechter, wenn man nur, die zum Zocken, relevanten Features betrachtet?
Das Einzige, was für den Kunden ein Rückschritt ist, ist das nun kostenpflichtige PSN.

Klar, schau dir alles an was Samsung baut!![]()

Bei fable 2 kann leider noch immer nicht das englische sprachfile runterladen.
Bei fallout 3 konnt nicht der 5te dlc gedownloadet werden(goty edition). Also das 360 feature ist für mich noch eine große baustelle.
Ok, danke für deine antwort. Ich habe mir mal die UK Fassung von Fallout 3 importiert. Hoffe das da alles funktonieren wird.
Ich hoffe das Bioshock 1 nicht Cut sein wird. Habe die Uncut Version. Bei Borderlands habe ich es noch nicht geschafft die Uncut Fassung zu downloaden.
mfg
Helghast05
ja wirklich super und ich feier 2 Jahre 20 updates die den Partychat reibungslos machen)
Spass beiseite, die Konsole kam halbfertig in handel und hat nach 2 Jahren noch immer so einiges zu verbessern.
-Musik im Hintergrund laufen lassen, beim Zocken.
-Partychatabstürze
-Der Mediaplayer könnte mir ein Vorschaubild geben beim Spulen
LoL...Fehlkonstruktion und Rückschritt ??? Was ist dann die PS 4 ??? Fortschritt ? die noch weniger kann als die One und PS 3 ??? dann bin ich mal gespannt...was die PS 4 für dich ist ?![]()
Naja auf Grund dessen, dass die Konsole eine Fehlkonstruktion und ein riesen Rückschritt zur 360 ist, können sie stolz darauf sein, dass man doch einigermassen gute Verkaufszahlen hat.
Auf die Konsole als solches und der lausigen Benutzerführung, dürfen sie nicht stolz auf die Kiste sein, nein sie sollten sich schämen, was sie da für eien Murks produziert haben!
Und das sage ich als Xbox Fan der ersten Stunde.