Xbox One: Microsoft ist Stolz auf das Erreichte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft ist Stolz auf das Erreichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft ist Stolz auf das Erreichte
 
Ganz speziell dies Jahr können sie es auch sein, sie haben das bessere Line Up für die Winter Season gegenüber den Japaner Sony und Nintendo
 
Fuckin' awesome was die aus dem Teil nach dem absoluten Fuckup gemacht haben. Respekt, und es geht immer weiter.
 
Machst du das nicht?

Ich feier mich jeden Tag ;) und warum? Einfach weil ich´s kann
 
Ich bin auch Stolz drauf die Xbox schon seit 3 Generation zu unterstützen :thumbup: :cool: :) .
 
ja wirklich super und ich feier 2 Jahre 20 updates die den Partychat reibungslos machen :))
Spass beiseite, die Konsole kam halbfertig in handel und hat nach 2 Jahren noch immer so einiges zu verbessern.
-Musik im Hintergrund laufen lassen, beim Zocken.
-Partychatabstürze
-Der Mediaplayer könnte mir ein Vorschaubild geben beim Spulen
 
...der MediaPlayer stürzt öfters ab.
-der mediaplayer hat keine option an aufgehörter stelle nach neustart weiter zu schauen.
(sind alles media player features die hat mein 5Jahre alter Samsung)
 
oh noch was....Die games with gold für 360 die ich jedoch auf der One auch spielen kann, kann man nicht direkt über die One downloaden.
 
Die haben ihren Scherbenhaufen ganz gut zusammengekehrt.

Aber alle zwei Tage eine News zu bringen wie Stolz man auf irgendwas ist nervt schon ^^

Stolz auf die Verkaufszahlen, LineUp, erreichte, Abwärtskompatibilität usw.
 
Ein Interview bei einer Sippe names Dualshockers...von MS. Das riecht nach Infiltrierung^^

Und 3 Posts hintereinander sind auch stabil :D
 
Muss man aber auch posten, weil man will ja hier wieder "Krieg" im Forum ;)

Da gibt sich eh keine Firma was :D
Die einen sind auf Zahlen stolz die man nicht mehr bekanntgibt und die anderen sind stolz weil es die Konkurrenz versaut hat :)
Alles recht bescheuert ^^
 
Die haben ihren Scherbenhaufen ganz gut zusammengekehrt.

Aber alle zwei Tage eine News zu bringen wie Stolz man auf irgendwas ist nervt schon ^^

Stolz auf die Verkaufszahlen, LineUp, erreichte, Abwärtskompatibilität usw.

Wahrscheinlich ist das immer die gleiche news, aber ein altersschwacher Redakteur findet die jeden morgen auf dem Schreibtisch und schreibt die immer wieder neu *jetzt schnell weg rennen*
 
Naja auf Grund dessen, dass die Konsole eine Fehlkonstruktion und ein riesen Rückschritt zur 360 ist, können sie stolz darauf sein, dass man doch einigermassen gute Verkaufszahlen hat.

Auf die Konsole als solches und der lausigen Benutzerführung, dürfen sie nicht stolz auf die Kiste sein, nein sie sollten sich schämen, was sie da für eien Murks produziert haben!

Und das sage ich als Xbox Fan der ersten Stunde.
 
Zurück