MythicGohan
Benutzer
MythicGohan
Was ist mit Spielen wie infamous: Second Son, Killzone: Shadow Fall, The Order 1886, Drive Club, Deep Down und Planetside 2? Oder kommende Fortsetzungen zu Uncharted und The Last of Us? Sind das auch nur Spiele für Kleinkinder und Babys?
uncharted ist cool das stimmt das habe ich auch gespielt...drive club ist keine bessere wahl als forza 5, planetside naja mit der kleinen online community macht das spiel ja nicht mal sinn ... killzone ist ein ego-shooter ja toll aber das ding spielt sich wie ein call of duty nichts besonderes...außer dass es jetzt gut aussieht.
the last of us ist nett aber voll nicht mein geschmack da spiel ich lieber gears of war oder dead rising
ich sag ja es ist geschmackssache, aber keines der genannten games die du gerade genannt hast konnte sich wirklich gut als online killer geiles game etablieren^^ uncharted zählt nicht weils singleplayer ist und online wär das witzlos..also wo ist ein name für die playsi? ein name eines spiels wo es sich wirklich lohnt das teil zu kaufen?.. bei der ONE ist es halo, forza, gears of war, the son of rom, dead rising 3, quantum break und titanfall welches eine enorme stabilität aufweisen wird alleine wegen den MÄCHTIGEN 300.000 servern die für xbox live gestellt werden..sony kann solch ein argument nicht bringen.die xbox titel sind allgemein online starke games, dafür kauf ich mir eine konsole, online stabilität check, online angebot check, online games check, in der öffentlichkeit gut angekommene online games check Bsp: ghears of war, halo und forza) wenn dir alleine diese drei games nicht zusprechen dann hast du einen komplett anderen geschmack und falls sie dir doch zusprechen aber du sie ernsthaft nicht soielst nur weils ne xbox ist, dann bist du einfach ein fanboy mehr nicht, die one wird bei mir stehen wegen dem besseren game angebot. ich kaufe mir keine ps4 wegen 2 games die mir gefallen, deswegen leih ich mir das teil halt mal aus und zock die kurz durch und das wars. es gibt ja genug vollpfosten die sich die ps4 kaufen nur weil sie NUR VIELLEICHT die bessere gpu hat aber das wie gesagt ja lächerlich gering ausfallen wird
grüßle