Also ich habe wirklich nichts gegen dich persönlich,aber Falkit hat recht.Du schreibst meistens wirklich extremen mist ! Er kann keine Argumente bringen ich schon.Angefangen mit 8 GB Ram und du bist am strahlen,weil der PS 4 angeblich 7 GB zur verfügung standen wegen OS und aufeinmal sind es jetzt 3,5 GB weniger,was machst du ? redest dir das schön ein.Dann schreibst du die PS 4 ist ganze 79 % schneller als die ONE,genau,weil deine berechnungen ja perfekt sind und jetzt Aktuell willst du wissen,wie das Kühlungssystem der PS 4 aussieht ?? Du bist und bleibst ein träumer,kennst die finale Hardware nicht und oder weisst noch nicht mal wie die von innen aussieht und redest so ein mist daher.Aber weisst du was ich bei Sony toll finde,sie machen es schön langsam mit der Zeit,dir deine möglichkeiten wegnehmen,war bei der PS 3 auch so.Linux weg,PS 2 spielen weg,Card reader weg,2 usb ports weg,obwohl das auch nicht so wichtig ist.Dann heulen alle wegen ROD der Xbox rum,aber vergessen den YLOD.Sie vergessen auch gerne,das heutzutage immernoch das Laufwerk der PS 3 seine schwäche ist und Sony das einfach nicht gebacken bekommt.An deiner stelle,würde ich mir die PS 4 zum start kaufen und daran erfreuen,das alles noch da ist,was drin sein sollte