Xbox One: Mehr Leistung durch siebten CPU-Kern

Die sollen doch bitte einen weiteren Kern fürs OS bereitstellen, also ich finde es ist ein Witz, wie lange die Konsole braucht, um Erfolge anzuzeigen... das ist ne kleine Liste, die man sich mal schnell anschauen möchte...

ist doch bei PSN genauso!?
dauert, weil es online angeglcihen wird...nervig und war auf 360 besser

@playtoday...was hast du denn geraucht?
 
Das GTA5 gehört definitiv zu den besten Port für beide Konsolen. Und "Unterschiede "gibt es wie immer nur bei den Exclusiven Spielen.
 
Nichts habe das schnell vom Handy aus geschrieben und ohne noch mal draus zu gucken los geschickt. Was zwei Wörter so aus machen können^^ habs nachträglich korrigiert
 
War drauf bezogen wie der Unterschied von 720p und 900p zu 1080p ist. Ich dachte von 900p zu 1080p seien 40% unterschied, aber es sind "nur" 30% aber was ich damit ausdrücken wollte habt ihr trotzdem nicht verstanden ^^ auf dieses meine Konsole ist besser als deine, oder das übertriebene bewerten der ps4 leistung(sowohl im ironischen Sinne, als auch von den Fans als realistisch gepriesen) hab ich kein Bock. Trotzdem meine ich beide Meinungen zu verstehen (bei normal entwickelten verstand). Zum einen ist der Grafik unterwchied wircklich gering 1080p zu 900p ist kaum mit dem Auge zu unterscheiden. Der xboxlager wehrt sich darauf hin mit wo die power der ps4 nun bleibe da man sich unter 30-40% mehr technikpower mehr sehen sollte. Diese ganze überschüssige power geht halt durch die Berechnung von full hd verloren immerhin ist es ein mehr Aufwand für die ps4 von 30%. Die ps4 müsste um einen signifikanten Grafiksprung zur One schon mindesten doppelt so leistungsstark sein. Die Hardcoresonyfans Seite wiederum spielt den auflösungsuntershied bis in die Cloud hoch. Jeder möchte das was er Besitz das beste ist, keine Frage.
 
Vergiss dabei nicht das hochskalieren. Da kommst du so nicht auf deine 40%. mehr Pixel.
 
Keine Sorge, es ist eine Schrankwand dazwischen. Die Xbox versucht manchmal rüber zu greifen und die PS4 am Power-Knopf zu kitzeln, aber ein Tritt gegen die Konsole und alle sind wieder ruhig. :D
 
Was mich viel mehr interessieren würde als diese CPU Aktion:

Schafft MS irgendwann die Installationszeiten zu verkürzen?
Die sollen ja daran arbeiten um die Ursache zu finden und zu beheben.

Darüber würde ich mich mehr freuen als etwas mehr CPU
 
Die sollen doch bitte einen weiteren Kern fürs OS bereitstellen, also ich finde es ist ein Witz, wie lange die Konsole braucht, um Erfolge anzuzeigen... das ist ne kleine Liste, die man sich mal schnell anschauen möchte...

Das war auch mein erster Gedanke. Aber es ist nicht nur die liste der Erfolge, es ist bei fast alles Sachen die man aufmacht---->Ladekreis. Ich hoffe das ändert sich mit dieser Kern Sache. Ich hoffe es, hab keine Ahnung von solchen Sachen.
 
Zurück