Xbox One: Major Nelson verspricht etwas "super Cooles"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Major Nelson verspricht etwas "super Cooles" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Major Nelson verspricht etwas "super Cooles"

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Das dachten sie auch von ihren Features vor der E3 damals und gingen sowas von Baden damit ;)

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Na hoffen wir mal das mit "Cool", neue Games gemeint sind denn momentan siehts auf der Xbone nicht so rosig aus. :)
haNrXv7.png

Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Wenn wir jetzt mal nur Vollpreis-Games nehmen, da Arcade und Indies ja keine vollwertigen Games sind sondern nur scheisse ;) dann sieht es bei beiden mau aus

Woozie

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich was in richtung Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 und besser noch zur Xbox (1), da würd ich mir glatt noch mehr alte Perlen kaufen :) .

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich was in richtung Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 und besser noch zur Xbox (1), da würd ich mir glatt noch mehr alte Perlen kaufen :) .

Dann bist du also einer der Schuldigen, die dafür verantwortlich sind, dass wir von Neuveröffentlichungen überschwemmt werden :mecker:

Die Ankündigung ist bestimmt Kinect 3.0,
was dann so funktionieren soll, wie das
Kinect, das auf der E3 2009 vorgestellt wurde.

Woozie

Bekanntes Gesicht
Dann bist du also einer der Schuldigen, die dafür verantwortlich sind, dass wir von Neuveröffentlichungen überschwemmt werden :mecker:

Besser als für HD Remakes nochmal Geld bezahlen und so kann ich meine alten Spiele noch Zocken falls mir die Konsole mal abraucht und ich hab nur 1 Konsole für alles unterm Fernseher stehen.

Ich find die Idee auch nicht schlecht. Wäre für mich zumindest ein sehr großer Pluspunkt damals gewesen. Dann hätte ich mir zumindest keine zweite 360
gekauft und auf den Nachfolger gewartet.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Vielleicht ein zweites Kinect Spiel ;)

Eigentlich sind die großen MS Serien ja bereits bekannt. Also Fable, GoW, Halo und Forza.
Da stehen wenigstens die Chancen hervorragend neue Spiele zu sehen :)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Genau das ist das Problem...jeder sagt "ich will meine alten Games auch noch spielen usw" aber jeder vergisst dabei dass weder Sony noch MS die Games umsonst anbieten..man zahlt also gewissermassen doppelt für ein altes Spiel...da lass ich lieber eine Konsole mehr unterm TV stehen ;)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Genau das ist das Problem...jeder sagt "ich will meine alten Games auch noch spielen usw" aber jeder vergisst dabei dass weder Sony noch MS die Games umsonst anbieten..man zahlt also gewissermassen doppelt für ein altes Spiel...da lass ich lieber eine Konsole mehr unterm TV stehen ;)

Ich hab das nie gesagt und brauch das auch nicht :D

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied

So sehe ich das irgendwie auch - Ausnahmen kann ich aber leider nicht ausschließen :(

Oben Unten