Xbox One: Major Nelson verspricht etwas "super Cooles"

@Arc

Ich kann mich nicht beklagen..hab momentan auf allen 4 Konsolen genug Futter...das z.B. Castlevania nicht umgesetzt wurde ist logisch das Teil war zum Release der Nextgen ja schon im Goldstatus...warim sollten sie dann nochmal arbeit reinstecken für wenige Verkäufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die steht schon seit Ewigkeiten bei meinem Schwager als Dauerleihgabe für ihn und die Kids :)
 
IAch woher denn, sonst hätte ich das einfach gesagt und gut. Kein Thema :)
 
Btt

Ich hoffe mal auf jede menge exklusiv Titel. Das alles bitte mit mehr Qualität als das was Sony bringt so wie in der letzten Gen.
Bitte keine indies und keine us exklusiven tv Deals.

Ich will zu sämtlichen starken Marken einen epischen Nachfolger. Auferstehung halb vergessener marken und die ein oder andere neue ip.
 
Ein neues ROAD-RASH wäre mal was ^^ Gott was habe ich das auf der 3DO gezockt
 
Zurück