Xbox One: Major Nelson verspricht etwas "super Cooles"

Gerade bei dieser Generation, wo es wenig gute Spiele gibt,ist man ja gezwungen mit den alten Konsolen weiter zu spielen.Sollte man keinen Platz mehr haben, gibt's natürlich ein Problem.
 
Ich kann mich spontan an kein altes Spiel erinnern für das ich ein zweites mal bezahlt hab..und ich hab vor das beizubehalten ;)
 
Eben - eigentlich nur Konsole samt Stromadapter her. HDMI steckt ja quasi schon die ganze Zeit im TV ;)
 
und Scart kann man stecken lassen weil man es sowieso nur noch für alte Konsolen braucht
 
Scart ist vorbei. Alte Konsolen auf nem Flat TV sehen sehr bescheiden aus :(
 
Nur kein Mitleid, der hat sie sich doch selbst ausgesucht :D
Zur seiner Verteidigung, zum Anfang einer Beziehung ist man verliebt.Da sieht man manche Sachen etwas anders.Das wahre Gesicht kommt erst später zur Geltung.:D Und dann ist es zu spät.
 
Gerade bei dieser Generation, wo es wenig gute Spiele gibt,ist man ja gezwungen mit den alten Konsolen weiter zu spielen.Sollte man keinen Platz mehr haben, gibt's natürlich ein Problem.

Die Gen hat doch gerade erst angefangen. Spätestens ab September dürfte es kein Mangel an guten Spielen geben.
 
Wollen wir es hoffen, dass es im letzten Quartal besser wird.Und ob die Spiele gut werden, kann man noch nicht sagen.Zumindest das gezeigte Material gibt Anlass zur Hoffnung.
 
Er meint jetzt aber nicht eine One OHNE Kinect, oder? ;-)
 
Im Leben nicht das wird wieder was sein dass die alle super cool finden und der normale Gamer quittiert es mit einem a) wtf!!!!! oder b) und??? ;)
 
Ach Leute,es ist eine Dockingstation für die One mit rundherum Sensoren,die deinen Raum scannen und das ganze Spielgeschehen mit der Kinect in den Raum Projeziert wird,wie ein Holoraum :D
 
Hat MS jemals was gutes oder cooles für den Spieler angekündigt gehabt? ! Wäre mal was neues:cool:
 
Zurück