Xbox One: März-Update steht zum Download bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: März-Update steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: März-Update steht zum Download bereit
 
Ist das 50Hz-Problem wirklich weg? Denn es soll ja beim Umschalten zu 1-3 Sekunden schwarzem Bildschirm führen.

Und wie schauts aus mit Spielen, muss man manuell wieder auf 60Hz umschalten oder greift die 50Hz-Option nur bei durchgeschleiftem Videomaterial?

Kann das mal bitte jemand testen?
 
Werde ich heut Abend downloaden. Da ich aber die TV Funktion nicht nutze, hält sich meine Freude in Grenzen ;)
 
Ich schleife doch nichts durch die Konsole durch. Da müsste man ja zwei Geräte eingeschaltet haben um eines schauen zu können. Strom kostet wohl bei den Amis nichts.
 
Nu sei mal nicht so zimperlich... Die Funktion fetzt. Heute ist alles so scheiße STromsparend, passt schon.
Bei mir dauert es keine 3 Sekunden, viuelleicht 1,5-2, nicht wirklcih störend, Und er switcht allein zurück. Gut gelöst!
 
Wobei wir zwei mit Sicherheit nicht alleine mit dieser Meinung dastehen ;)
 
Vor allem wird alles durch das durchschleifen in der Qualität gemindert da es zu einem kleinen zeitlichen Versatz führt.
 
"Schauen Sie noch gebannt auf den Elfmeterschützen oder jubeln Sie auch schon wie der Rest Deutschlands ?" ;)
 
"Schauen Sie noch gebannt auf den Elfmeterschützen oder jubeln Sie auch schon wie der Rest Deutschlands ?" ;)

Na, das Problem hatte ich schon bei den HD-Programmen der Öffentlich-Rechtlichen, die ja auch zeitlich versetzt sind - Jubel der SD-schauenden Nachbarn hat mir schon bei der letzten EM manch Spiel versaut. ;)

Back to:
Das Durchschleifen kann durchaus für jene interessant sein, wo die HDMI-Plätze am TV-Gerät schlicht nicht ausreichen - von daher finde ich es gar nicht so blöd, dumm nur, dass die Xbox One dazu immer an sein muss... das halte ich für absolut sinnfrei.
 
Wobei wir zwei mit Sicherheit nicht alleine mit dieser Meinung dastehen ;)

Seid ihr auf keinen Fall! Ich stehe eher allein da, jedenfalls gefühlt!

Der Qualitätscheck steht heute Abend an. Neben dem Ruckeln hab ich bis zuletzt auch weniger schärfe und kraftlosere Farben bemerkt. Wenn das nicht besser wird, brauche ich das auch nicht.
Ich stelle meinen TV ja nicht stundenlang für ein perfektes Bild ein um es mir dann durch einen zuspieler kaputt machen zu lassen.

Es bleibt also spannend.
 
Ich hab am TV vier HDMI Eingänge. Trotzdem hat nur der eine eine Top Qualität. Die anderen sehen nach SD aus. Komisch :(
 
Zurück