Xbox One: März-Update steht zum Download bereit

hay ich hab des neue update und meine kumpels haben nicht kann mal trozdem party beitreten ? ich kann nicht beitreten und die nicht bei mir normal ? brauchen die des neue update auch das party geht
 
Jeder muss auf dem selben Stand sein, sonst gehts nicht.
 
Ich auch nicht.....war aber letztes Mal auch schon so, wobei so scahrf drauf bin ich eh nicht ;)
 
Habs dann mittlerweile bekommen ja doch find ich gar nicht so schlecht jetzt dann noch das nächste update und dann passt es vorerst mal
 
Hä war ein USB Kabel zum anschließen des Controllers bei der One dabei?
 
Hat aber auch was...ihr wollt den Controller updaten? Seht selber zu wo ich das benötigte Kabel her bekommt ;)
 
Das Update ist nur für das betreiben des Adapters oder des Headsets nötig. Und wie ich das mitbekommen hab liegt es den Dingern bei. Ich hab hier glaub ich vier davon rumfliegen.
 
Zurück