Xbox One: März-Update steht zum Download bereit

Das Durchschleifen kann durchaus für jene interessant sein, wo die HDMI-Plätze am TV-Gerät schlicht nicht ausreichen

Ich habe exakt ein HDMI-Kabel im Fernseher. Die Schaltzentrale ist mein AV-Receiver. Und selbst ohne den, könnte ich im Moment alle Geräte an den Fernseher stöpseln.
 
Wieso sollten die unterschiedlich von der Qualität her sein? Ich kann bei mir jedem einzelnen getrennte Bildeinstellungen zuweisen. Vielleicht ist was verstellt, dann solltest du den anderen HDMI-Kanälen die gleichen Einstellungen verpassen wie dem "guten" Kanal. Zumindest wenn das geht.
 
Ich hab nen Sharp TV. Hab die One und den Sky Reciever angeschlossen, perfekte Qualität. Die 360 und PS3 allerdings in SD über die anderen HDMI Anschlüsse.
 
sag mal die genaue Bezeichnung. Sharp hab ich auch aufm Zettel... Neuer Spielzimmer TV und die haben geile 70 Zöller
Sharp ist eigentlich ganz gut!
 
Das Thema werde ich auch noch haben wenn ich umgezogen bin. Dann soll auch ein neuer TV ins Haus und ich habe bei der Masse keine Ahnung was man kaufen kann/soll :(

Zum Thema: Scheint doch recht fix zu gehen bei MS mit Updates.
 
Das Thema werde ich auch noch haben wenn ich umgezogen bin. Dann soll auch ein neuer TV ins Haus und ich habe bei der Masse keine Ahnung was man kaufen kann/soll :(

Zum Thema: Scheint doch recht fix zu gehen bei MS mit Updates.

Dann schreibst du mich einfach an wenn es soweit ist!
 
Wenn ihr das Update sofort haben und nicht noch zwei Tage warten wollt, versetzt eure Konsole in den Standby-Modus in dem Updates gesucht werden und schaltet eure Konsole dann aus. Das Licht am Netzteil wird weiß leuchten. Die Konsole wird sich irgendwann kurz danach selbst einschalten, das Update laden und sich danach selbst wieder abschalten. Das Licht wird dann orange leuchten am Netzteil. Dann wisst ihr das das Update bereit ist zur Installation. Dann müsst ihr die Konsole nur wieder einschalten und ihr seit auf dem aktuellen Stand.
 
Liefern die Unterschiredlich aus? Meine süße berichtete mir das das heute geladen wurde...
 
Ja, wird unterschiedlich ausgeliefert. Aber per Standby-Modus kann mans forcieren.
 
ich hab se im standby modus aber da passiert nichts.
man netzteil lämpchen ist durchgehend weiß, also orange wird das nicht
 
Wenn der Controller mit USB Kabel angeschlossen wird, kann er über das System Menü aktualisiert werden. Keine Ahnung was das gebracht hat.
 
Der Headset-Adapter ist jetzt kompatibel. Ohne Update funktioniert er nicht.
 
Zurück