R
RaZZor89
Guest
Es ist nur noch zum gähnen. Andere Themen haben momentan viele News aber dazu ließt man hier nichts. Immer der gleiche alte Käse
Was die meisten übersehen ist, dass die meisten PS4 exklusiv Spiele von Sony selbst kommen, bei MS kommen die von Dritte.
Ryse, Titanfall, Sunset, DR ect sind alle nicht von MS.

Zudem gabs bei Sony auch neueMarken. MS beschränkt sich selbst ehr auf Forza und Halo..
Die Multis interessieren mich meist wenig, darum stört mich der mega Support auf der U wenig.
Aber zu behaupten dass auf der PS4 nix gibt ist schon der knüller.

He......"Fable" und "Alan Wake" sind nicht "tot" - die riechen vielleicht ein wenig derzeit......aber so schnell geht das nicht
P.S. Sind derzeit "change your Avatar weeks" ?![]()
Das ist aber auch verständlich, wenn man bedenkt, wie lang die Entwicklung gedauert hat und was dann dabei rausgekommen ist.Alan Wake ist auch 5 Jahre alt und MS hat offensichtlich kein Interesse daran, die Marke fortzusetzen, obwohl das Studio gerne einen zweiten Teil entwickeln möchte. MS hatte bereits mit Alan Wake: Nightmare überhaupt nichts mehr zu tun.
Das ist aber auch verständlich, wenn man bedenkt, wie lang die Entwicklung gedauert hat und was dann dabei rausgekommen ist.
Es ist nur noch zum gähnen. Andere Themen haben momentan viele News aber dazu ließt man hier nichts. Immer der gleiche alte Käse
He......"Fable" und "Alan Wake" sind nicht "tot" - die riechen vielleicht ein wenig derzeit......aber so schnell geht das nicht
P.S. Sind derzeit "change your Avatar weeks" ?![]()

Warum sollte sich MS und Remedy jetzt auch um Alan Wake 2 kümmern?
Ham doch mit Quantum Break ein richtig guten Titel am Start.
Nach Releas könn die sich Gedanken um Alan Wake 2 machen.
Also Fable wäre tot besser dran![]()
. Allerdings glaube ich ja irgendwo an "Revivals" und "Totgesagte leben länger" - hat ja bei "Tomb Raider" oder "Resident Evil" auch schon mal funktioniert gehabt
......und Fable war mal eine tolle Sache irgendwo, wieso nicht wieder
Und ob über MS oder sonst wen interessiert mich im Detail jetzt sowieso weniger.
Wobei - eigentlich gilt ja irgendwo soweiso die Gleichung Gott * x = x * Molyneux, oder ? (Muahaha, bin gespannt wie lange es im Durschnitt dauert bis die PISA Spasten hier die Gleichung durch haben - Lösungstips über LIVE oder PSN - keine Sorge
)
.....und "Magic Carpet" - verdammt, wie lange hab ich die allein gesuchtet - schon klar, "keine RPG's" aber abartig geniale Suchtgames 
Aber auch nur, weil der Kindermördersimulator, Project Milo,Meine Lieblingsspiele von Molyneux waren Theme Park und Syndicate.