• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"

Syndicate fand ich zu Amiga Zeiten auch sehr gut. Populous und Power Monger waren ebenfalls gute Titel, wobei mir Power Monger noch einen Tick besser gefiel. Schade eigentlich, dass Molyneux seid Jahren keine Innovationen mehr bringt, eigentlich mann er es bzw. konnte es.

Aber eines stimmt schon.
Bei MS denkt man eigentlich nur an Halo und Forza.
Bei Nintendo an Mario, Zelda und Donkey Kong
Aber bei Sony? Da würde mir nur Gran Turismo einfallen. Ne Zeitlang wars Crash Bandikot, ne Zeit lang Ratchet&Clank und aktuell eventeuell Uncharted.

Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber Sony hat keine Feste Marke bzw Markenzeichen wie Nintendo, Sega oder MS

Problem nur das KZ Und GT um längen schlechter sind bzw. geworden sind als Halo und Forza.

Wann soll eigentlich ein neues GT kommen?

Mit Teil 4 und 343 ging es aber wieder steil nach oben :cool: .

Ich finde jetzt nicht, das Halo mit einem Teil große Qualitätseinbußen hatte bei Story oder so. Mal abgesehen von den technischen Schwierigkeiten der Collection. Aber die Halo 5 Beta lief ja schon besser als die Master Chief Edition. ;)

Ich finde jetzt nicht, das Halo mit einem Teil große Qualitätseinbußen hatte bei Story oder so. Mal abgesehen von den technischen Schwierigkeiten der Collection. Aber die Halo 5 Beta lief ja schon besser als die Master Chief Edition. ;)

Ach komm, ODST war scheisse :D

Ich bezieh mich ansonsten auch eher auf den MP.

Nein, fand ich nicht. Die Stadt selber war madig. Die war komisch aufgebaut, aber die separaten Level die man dazwischen gespielt hat, waren quasi eine Art Best-of Halo. Die sind richtig gut gewesen.

Die Killzone MP sind auch nicht grad die Brüller.

Hat Sony behaupt vorzeige MP Spiele?, mit fällt da nix ein.

Bei Shadow Fall hab ich mal ne zeitlang reingeschaut. Der macht schon Spaß. Ist halt ein schöner, klassischer Multiplayer ohne den ganzen schnick schnack. :) Die sollten mal Resistance wiederbeleben.

Zurück