• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"

Es ist nur noch zum gähnen. Andere Themen haben momentan viele News aber dazu ließt man hier nichts. Immer der gleiche alte Käse
 
Was die meisten übersehen ist, dass die meisten PS4 exklusiv Spiele von Sony selbst kommen, bei MS kommen die von Dritte.
Ryse, Titanfall, Sunset, DR ect sind alle nicht von MS.

dann zähl uns doch mal all die vielen Sony exklusiven Spiele für die PS4 seit Release auf?! :D


Zudem gabs bei Sony auch neueMarken. MS beschränkt sich selbst ehr auf Forza und Halo..

die MS stets verbessert und ausbaut, wo hingegen Sony seine Marken sterben lässt ..:D


Die Multis interessieren mich meist wenig, darum stört mich der mega Support auf der U wenig.
Aber zu behaupten dass auf der PS4 nix gibt ist schon der knüller.

stimmt du hast recht, es gibt 1-3 Spiele der Rest ist aber Durchschnitt, um es mal höflich auszudrücken ..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MS lässt auch Marken sterben. Siehe Fable, Viva Pinata, Kameo, Perfect Dark, Alan Wake, Project Gotham Racing, Mech Assault, Lost Odyssey, etc. .
 
Zuletzt bearbeitet:
He......"Fable" und "Alan Wake" sind nicht "tot" - die riechen vielleicht ein wenig derzeit......aber so schnell geht das nicht ;)

P.S. Sind derzeit "change your Avatar weeks" ? :nut:
 
He......"Fable" und "Alan Wake" sind nicht "tot" - die riechen vielleicht ein wenig derzeit......aber so schnell geht das nicht ;)

P.S. Sind derzeit "change your Avatar weeks" ? :nut:

Der letzte richtige Fable Teil ist 5 Jahre alt und ein 4 Teil ist nicht in Sicht. Man kann auch mit 2 schlechten Spin Offs eine Marke gegen die Wand fahren, bzw. sterben lassen.

Alan Wake ist auch 5 Jahre alt und MS hat offensichtlich kein Interesse daran, die Marke fortzusetzen, obwohl das Studio gerne einen zweiten Teil entwickeln möchte. MS hatte bereits mit Alan Wake: Nightmare überhaupt nichts mehr zu tun.
 
Alan Wake ist auch 5 Jahre alt und MS hat offensichtlich kein Interesse daran, die Marke fortzusetzen, obwohl das Studio gerne einen zweiten Teil entwickeln möchte. MS hatte bereits mit Alan Wake: Nightmare überhaupt nichts mehr zu tun.
Das ist aber auch verständlich, wenn man bedenkt, wie lang die Entwicklung gedauert hat und was dann dabei rausgekommen ist.
 
Es ist nur noch zum gähnen. Andere Themen haben momentan viele News aber dazu ließt man hier nichts. Immer der gleiche alte Käse

Immerhin ist zu beobachten, dass die Pixelzählnews stark nachlassen, dass ist doch schon mal was ;-)

@Dirty: Alan Wake war vielleicht kein Gameplayhighlight (aber auch keine Gurke), dafür stimmten Story und Atmosphäre und das Spiel hebt sich definitiv von der Standardkost ab. Mit den Old Gods of Asgard auf der Bühne die Dämonen rocken...sehr geile Szene. Der Soundtrack war auch ziemlich genial.

Zum Markensterben: Nicht jede Marke benötigt so viele Fortsetzungen 3 Teile Fable reichen definitiv aus ;-) Bei Johanna Dark war vielleicht das Problem, dass sie sich zu sehr mit dem Chief ins Gehege kommt. Kameo und Fable kommen ja aktuell im Rahmen von Rare Replay zu neuem Glanze. Wünschen würde ich mir aus gegebenen Anlass ein neues politisch unkorrektes dreckiges Conker - zumal dies auch konkurenzlos wäre. Ein Battletoads mit dem Look des Charaktermodells aus Killer Instinct hätte auch was.

Nachdem ich den ersten Halo Roman gelesen habe, freue ich mich mal wieder richtig auf Halo 5 (in dem Roman lernt man das Team kennen mit dem der Chief in Teil 5 unterwegs ist). By the way: Der erste Roman ist definitiv lesenswert. Bei dem Zweiten sieht es nicht so gut aus, hier wurde fast 1:1 die Story aus Halo 1 niedergeschrieben und da muss ich sagen, dass die Gefechte spielen mehr Spaß macht als zum xten Mal zu lesen wie der Chief irgendwen abballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sich MS und Remedy jetzt auch um Alan Wake 2 kümmern?
Ham doch mit Quantum Break ein richtig guten Titel am Start.
Nach Releas könn die sich Gedanken um Alan Wake 2 machen.
 
Warum sollte sich MS und Remedy jetzt auch um Alan Wake 2 kümmern?
Ham doch mit Quantum Break ein richtig guten Titel am Start.
Nach Releas könn die sich Gedanken um Alan Wake 2 machen.

Alan Wake 2 könnte nach Aussagen von Remedy sogar ein Multititel werden und hätte damit nur noch wenig mit MS zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber nicht als Multi. Für eine Plattform benötigt Remedy schon Jahre, wenn hier noch weitere hinzukommen dann wird es in diesem Jahrzehnt definitiv nichts mehr. Jetzt kommt erstmal Quantum Break und ich könnte mir vorstellen, dass auf der nächsten E3 ein neues Alan Wake angekündigt wird.
 
Also Fable wäre tot besser dran :D

Laut den letzten "Bemühungen" der Entwickler....auf alle Fälle :D. Allerdings glaube ich ja irgendwo an "Revivals" und "Totgesagte leben länger" - hat ja bei "Tomb Raider" oder "Resident Evil" auch schon mal funktioniert gehabt ;)......und Fable war mal eine tolle Sache irgendwo, wieso nicht wieder 8) Und ob über MS oder sonst wen interessiert mich im Detail jetzt sowieso weniger.
 
Fable in der ursprüngliche Vision von Molyneux hätte mal was. Mittlerweile gibt es ja immerhin die Technik um seine damaligen Visionen umzusetzen.
 
Ich glaube nicht mal dass Gott persönlich die Technik liefern könnte um Peter's "Visionen" in Reihe zu bekommen.......aber prinzipiell geb ich Dir Recht :D Wobei - eigentlich gilt ja irgendwo soweiso die Gleichung Gott * x = x * Molyneux, oder ? (Muahaha, bin gespannt wie lange es im Durschnitt dauert bis die PISA Spasten hier die Gleichung durch haben - Lösungstips über LIVE oder PSN - keine Sorge ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus, aber irgendwo gabs die beim ersten "Populous" schon - übrigens immer noch mein Lieblingsgame von Molyneux :cool:.....und "Magic Carpet" - verdammt, wie lange hab ich die allein gesuchtet - schon klar, "keine RPG's" aber abartig geniale Suchtgames :p
 
Zurück