• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"

Ja das macht das Forum mit einem. So Banane im Kopf das man auch noch mit Spaß anfängt und so ein Quatsch :D

Naja, kann den Besten passieren....so, jetzt aber wieder hopp und hoch und schön mitmachen beim Frames zählen und Konsolen bashen - dann bleibts auch unter uns ::)

P.S. Auperdem hat Razzor einen ziemlich keinen Pimmel.......nicht meine Meinung - wird so gemunkelt :D

Wenn ich mir die Verkaufszahlen von PS4, One und U ansehe sind es die meisten.. quasi jeder...

Liegt am gnadenlosen overhype der PS4 und deren technischer Überlegenheit (die sicher gegeben ist, sich aber nicht (mehr) wirklich dramatisch in Multis auswirkt) und den grandios verkackten Start der One. Es gibt sicher noch genug Menschen die nicht zu den informierteren Gamern gehören, die immer noch der Meinung sind, die One kann gar kein 1080p - obwohl schon das Launchspiel Forza 5 mit 1080p 60fps daher kam.

Weiterhin scheinen für viele Gamer die Games eher zweitrangig zu sein nach der präferierten Konsole. Für mich viel die Kaufentscheidung nach der ersten E3 der Current Gen, wo MS mit Dead Rising, Ryse und Forza gepunktet hatte - was auch meine Starttitel waren. Ja, ich weiß, Ryse ist nicht der spielerisch abwechslungsreichste und stärkste Titel, macht aber tierisch Spaß und ist geil inszeniert.

Hätte die PS4 mit Bloodbourne, Last of Us und Uncharted Collection gestartet, wäre ich vielleicht damals umgestiegen aber da es um die Games ging konnte ich mich zu Knack und Killzone nicht wirklich durchringen und die Multis sind eben Multis und auf beiden Plattformen spielbar.

Liegt am gnadenlosen overhype der PS4 und deren technischer Überlegenheit (die sicher gegeben ist, sich aber nicht (mehr) wirklich dramatisch in Multis auswirkt) und den grandios verkackten Start der One. Es gibt sicher noch genug Menschen die nicht zu den informierteren Gamern gehören, die immer noch der Meinung sind, die One kann gar kein 1080p - obwohl schon das Launchspiel Forza 5 mit 1080p 60fps daher kam.

Weiterhin scheinen für viele Gamer die Games eher zweitrangig zu sein nach der präferierten Konsole. Für mich viel die Kaufentscheidung nach der ersten E3 der Current Gen, wo MS mit Dead Rising, Ryse und Forza gepunktet hatte - was auch meine Starttitel waren. Ja, ich weiß, Ryse ist nicht der spielerisch abwechslungsreichste und stärkste Titel, macht aber tierisch Spaß und ist geil inszeniert.

Hätte die PS4 mit Bloodbourne, Last of Us und Uncharted Collection gestartet, wäre ich vielleicht damals umgestiegen aber da es um die Games ging konnte ich mich zu Knack und Killzone nicht wirklich durchringen und die Multis sind eben Multis und auf beiden Plattformen spielbar.

Weiß nicht warum man sich ständig für die Konsole seiner Wahl rechtfertigen sollte. Man spielt was einen Spaß macht und fertig. Wieso, weshalb, warum ist doch nebensächlich und nach fast 2 Jahren auch ausgelutscht.

Was die meisten übersehen ist, dass die meisten PS4 exklusiv Spiele von Sony selbst kommen, bei MS kommen die von Dritte.
Ryse, Titanfall, Sunset, DR ect sind alle nicht von MS.

Zudem gabs bei Sony auch neueMarken. MS beschränkt sich selbst ehr auf Forza und Halo.

Die Multis interessieren mich meist wenig, darum stört mich der mega Support auf der U wenig.
Aber zu behaupten dass auf der PS4 nix gibt ist schon der knüller

Zurück