Xbox One: In den Vorbesteller-Charts Japans ganz vorne

Trotzdem lustig zusehen wie hier die fanboys sich zusammen reimen war die Xo in Japan so unglaublich erfolgreich wird und sony abgestraft ....
Ob du es glaubst oder nicht, für MS ist es bis jetzt die stärkste Nachfrage in Japan bzw.der erfolgreichste Launch in Japan.
 
Ob du es glaubst oder nicht, für MS ist es bis jetzt die stärkste Nachfrage in Japan bzw.der erfolgreichste Launch in Japan.

Äh weiß ja nicht was dein Kalender sagt aber im Rest der Welt ist noch nicht der 4 Sep 14 .... Aber niedlich wie du dich freust, reich dir ein virtuelle xbox Keks. !!!
 
Mich würde mal interessieren warum die Japaner kein großes Interesse an der PS4 haben.Sind sie vom Hype der PS4 vielleicht nicht benebelt und stellen fest, daß die angebotenen Spiele eher schwach sind?!

Zunächst kam sie in ihrem Heimatland deutlich später raus als irgendwo anders, das ist schon mal eine Sache die den Japanern nicht geschmeckt hat.
Zudem wurden viele große japanische Titel angekündigt die zum Japan Start kommen sollten. Und wenn wir uns das ansehen was Sony für den japanischen Markt dann letztlich getan hat, dann hat ein Japaner schon einen berechtigten Grund einfach mal zu sagen "Wenn euch die ausm Westen jetzt wichtiger sind, dann seht zu wo ihr bleibt" Leicht überspitzt formuliert :D
 
Das heißt ihr Stolz war gekränkt und das ist jetzt die Rache.:D
 
Zunächst kam sie in ihrem Heimatland deutlich später raus als irgendwo anders, das ist schon mal eine Sache die den Japanern nicht geschmeckt hat.
Zudem wurden viele große japanische Titel angekündigt die zum Japan Start kommen sollten. Und wenn wir uns das ansehen was Sony für den japanischen Markt dann letztlich getan hat, dann hat ein Japaner schon einen berechtigten Grund einfach mal zu sagen "Wenn euch die ausm Westen jetzt wichtiger sind, dann seht zu wo ihr bleibt" Leicht überspitzt formuliert :D

Welche großen japanischen Titel wurden zum Start angekündigt? :eek2:
 
Wieso, kannst du1+1 nicht zusammen rechnen?:D Bei den Vorgängern gab es nicht solche Vorbestellungen.
Da kommt für mich noch nicht Zwei raus ;)
Vorbestellen ist doch mittlerweile nen relativer
Trend..:Flagge zeigen etc. Also allein deswegen
sollte man das noch nicht für Voll nehmen...aber warum
sowieso nicht? Weils nicht mal Zahlen gibt...wer weiss ob
auf Platz Zwei nen NASENHAARE Färbegerät steht :p das
man hier an der Spitze ist sagt einfach mal GARNICHTS aus!!!
 
@maximus

Digger, du bist voll Sony Paranoid! Scheisse, hoffentlich werde ich nicht so ein Nerd wenn ich dein alter erreiche.

Öhm, ja - yo, äh ***** Fuck Nigga.....spin this shit - hip hop stylez.....egal, hab keine Ahnung wovon du redest - aber vielleicht dürfte Deine größte Herausforderung sein so alt wie ich zu werden....life is bitchy in the ghetto :cool:....öhm, word up....und so :D

tumblr_m7xvu6xce51ryfrfko1_500.gif



Hab nur die Überschrift gelesen und wusste maximus Garfield skarpin und aaabbcccc werden vertreten sein :D

Toll du Sony-"Nostradamus"......viel mehr User gibts ja hier eh nicht mehr, oder ? ;)


@ Nasenhaar Färbegerät: :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo ihr die Preise her habt, aber die normale Version ohne Kinect kostet ca. 300 Euro umgerechnet und mit Kinect immerhin 370 Euro. Billiger als bei uns, aber auch keine 280 Euro (falls damit die Kinect Version gemeint war).

Ich würde eh abwarten. Das sind Vorbestellungen. Die Frage ist, ob sich die Kiste hinterher etablieren kann. Denn das Lineup kann es ja nicht sein, da steht doch nichts besonderes für Japan auf der Liste. ein MMORPG was es auch für die PS4 dann gibt und noch etwas. Das kann ja nicht ausschlaggebend sein.

Aber mal abwarten. So ganz schlecht wurde die Xbox 360 nicht bedient. Wer auf Bullet-Hell Shooter steht braucht eine japanische Xbox 360. Das Paradies für diese Spiele. Aber auch so gibt es ettliche Spiele für die 360 die nur in Japan raus kamen. Kinect, Graphic-Novels, und sonstiger wirrer Kram. Dennoch hat sich die Kiste nie durchgesetzt. Für die One müsste MS m.E. wieder mehr in Sachen wie Blue Dragon, Lost Odyssey und weitere solche Projekte investieren.

Korrigiere mich ein wenig, es sind ja mittlerweile weitere Titel bekannt:
New Azito Project (Hamster, 2015, Simulation Game)
Natsuki Chronicle (Qute, 2015, Shooting Game)
New Raiden Project (Moss, 2015, Shooting Game)
Shooting Love Trilogy (Triangle Service, 2015, Shooting Game)

Somit wird die Ära der Shooting Games bzw. Shmups auf der One fortgesetzt ... hmm ... ich glaub ich brauch eine japanische One :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ja - yo, äh ***** Fuck Nigga.....spin this shit - hip hop stylez.....egal, hab keine Ahnung wovon du redest - aber vielleicht dürfte Deine größte Herausforderung sein so alt wie ich zu werden....life is bitchy in the ghetto :cool:....öhm, word up....und so :D

tumblr_m7xvu6xce51ryfrfko1_500.gif





Toll du Sony-"Nostradamus"......viel mehr User gibts ja hier eh nicht mehr, oder ? ;)

Und wieso bin ich jetzt der Sony Nostradamus :/
 
Weil du seit jeder als "notorischer Sonyaner" in Erscheinung trittst.....und mit einer unglaublichen "hellseherischen Fähigkeit" Nostradamus artig vorhersagen konntest wer sich hier so tummeln wird :D
 
Wasn Gelaber :D ich bin weit entfernt von eurem fanboy Krieg mein lieber :) bin multikonselero seit Sega master System und super Nintendo ;-)
 
MS wird sich auf jedenfall einen guten Namen in Japan machen und das zählt.Wie ich am Anfang geschrieben habe,haben sie jetzt nach Sonys Aktion,die Chance dazu und sieht auch noch gut aus,das Bumbl3 Pachter recht hat :D

So entschuldigt mich bitte,ich drehe paar runden Mario Kart 8 Online und versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen :p
 
Zurück