Xbox One: In den Vorbesteller-Charts Japans ganz vorne

Zumindest die komplette Top 10 hätte man mit angeben können. Wii U und PS4 dürften in den Vorbestellercharts nicht berücksichtig werden, da beide dort bereits erschienen und erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehen dir Japaner doch mehr auf TV TV TV Sports TV and NFL Football als gedacht ;)
 
Mich würde mal interessieren warum die Japaner kein großes Interesse an der PS4 haben.Sind sie vom Hype der PS4 vielleicht nicht benebelt und stellen fest, daß die angebotenen Spiele eher schwach sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es wirklich das all-in-one Konzept. Irgendwer hatte damals ja vermutet dass die Japaner auf Grund der eher beengten Wohnsituation gut auf das Konzept reagieren könnten. Immerhin ging man davon aus das die One ja nen Receiver und Co ersetzt
 
Mich würde mal interessieren warum die Japaner kein großes Interesse an der PS4 haben.Sind sie vom Hype der PS4 vielleicht benebelt und stellen fest, daß die angebotenen Spiele eher schwach sind?!
Die PS4 bietet keine Spiele für den japanischen Markt - fast alles komplett auf den Westen zugeschnitten.
Daher lässt sie mich auch noch total kalt.
Und einem wurde Knack aufgezwungen. Also werd da zugreift, hat sie nicht mehr alle.
 
Ich glaube Sony hat sich einfach zu sicher gefühlt im eigenen Land und werden jetzt zurecht aufgrund der fehlenden Software abgestraft.
 
Die PS4 bietet keine Spiele für den japanischen Markt - fast alles komplett auf den Westen zugeschnitten.
Daher lässt sie mich auch noch total kalt.
Und einem wurde Knack aufgezwungen. Also werd da zugreift, hat sie nicht mehr alle.

Könnte sich ab September ändern. Dann erscheinen einige Japan Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es wirklich das all-in-one Konzept. Irgendwer hatte damals ja vermutet dass die Japaner auf Grund der eher beengten Wohnsituation gut auf das Konzept reagieren könnten. Immerhin ging man davon aus das die One ja nen Receiver und Co ersetzt

Das könnte tatsächlich ein Faktor sein. Wohnraum ist in Japan eng und teuer. Klingt für uns bescheuert, die wir stolz extra zusätzliche Regale kaufen, um unsere Konsolen und Spiele auszustellen, aber in Tokio wird um jeden Quadratzentimeter gekämpft. Wer so wohnt und sieht, dass er sich durch die One zusätzliche Geräte und damit Platz sparen kann, kommt ins Überlegen.

Hier mal spontan rausgesucht: 28 m² für etwa 900 Euro im Monat. Solche Ein-Raum-Wohnungen sind da Standard. Und das ist noch die Luxus-Ausführung.
Tokyo Flats and Apartments at the best prices - Tokyo Flat
 
Ist allerdings kein Japan Titel ;) Wurde von einem westlichen Studio entwickelt.
Wieder diese Kanadier wahrscheinlich.
Jedenfalls kommen im September für die PS4 in Japan zwei Games raus;
eins ist Destiny und das andere Sherlock Holmes. Deine Rechnung geht nicht auf.

edit:
Den Systemseller Omega Quintet hab ich fast vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol hat jemand mal den orginal Link es gibt ein Update gelesen, es wurde wohl nicht sauber vom japanischen übersetzt es ist die Rede von einer Limit Edition ohne Zahlen zu nennen ...
 
Mich würden trotzdem gern die Zahlen interessieren - wenn MS nur 100.000 ausliefern würde, kann man von ausgehen das diese ausverkauft sind ;)
 
Die PS4 bietet keine Spiele für den japanischen Markt - fast alles komplett auf den Westen zugeschnitten.
Daher lässt sie mich auch noch total kalt.
Und einem wurde Knack aufgezwungen. Also werd da zugreift, hat sie nicht mehr alle.

Zum Release gab es Yakuza und solche Japano Spiele wie Dream Club.
 
Mich würden trotzdem gern die Zahlen interessieren - wenn MS nur 100.000 ausliefern würde, kann man von ausgehen das diese ausverkauft sind ;)

Trotzdem lustig zusehen wie hier die fanboys sich zusammen reimen war die Xo in Japan so unglaublich erfolgreich wird und sony abgestraft ....
 
Es geht um VORBESTELLUNGEN... wenn sonst nichts vorbestellt werden kann, dann ist halt auch mal ne One vorne...
 
Das ging ja schnell, auf Platz eins ist jetzt mittlerweile nicht mehr die ONE. Ich glaube, wenn das Ding da rauskommt, so wird sie sich schnell auf PS4 und Wii U Verkaufszahlen einpendeln.....


@maximus

Digger, du bist voll Sony Paranoid! Scheisse, hoffentlich werde ich nicht so ein Nerd wenn ich dein alter erreiche.
 
Zurück