• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One im September in den USA vor Playstation 4, sagt Pachter

Von der 360 habe ich 5 Stück gekauft, eine Funtkioniert noch

Nun komm....jetzt gib es aber zu. Du bist da schon sehr extrem am haten. Bei MS ist sicher nicht alles Gold was glänzt....aber

Aber naja, laut MS sind wir nur dumme Waldmenschen die kein gutes Internet haben

...solchen Sachen haben die doch längst nicht mehr auf dem Schirm seit der Mattrick Hampelmann weg ist. Das hier in D. Internet nicht flächendeckend gut verfügbar ist ist wohl nicht die Schuld von MS.
Zumal ich sagen muss das aus meiner Erfahrung meine PS-3 öfters mal aus dem PSN geflogen ist. Bei Live sind die Kinderkrankheiten minimal......aber am Ende liegt es eh am Anbieter...bis auf die Probleme die Sony da hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Weißen waren schon weg, also kaputt. Hatte die noch in der ecke rumfliegen, die schwarze (Falcon) funzt noch ;)

@Unregistriert

Ich hatte mit meiner ersten weißen auch Probleme, laufen tut sie aber noch.
Habe die und eine Slim.

Aber vier kaputte Konsolen? Habe ich ja noch nie gehört....extrem.

Von der 360 habe ich 5 Stück gekauft, eine Funtkioniert noch

Die erste konnte ich 2 mal einschicken, hatte aber immer eine andere Konsole mit teils fetten Kratzer zurück bekommen.
Im Bekanntenkreis ist man bei der dritten Konsole, aber naja, die Falcon tut noch und wird hoffentlich auch so bleben.

Slim habe ich nicht, kenn die aber, also real, etwas leiser ist die schon und sieht cool aus

Ja genau. Ihr Xbox Kiddies seid ja schlimmer als iPhone Besitzer.

Mir ist es egal wer wann wo steht, aber euch scheinbar nicht

Was stimmt nur nicht mit dir?? Lass die beleidigungen einfach raus und bekomm mal den Kopf frei.

Naja, würden mir 4 von 5 Konsolen abrauchen würde ich von dem Hersteller sicher nichts mehr kaufen.

Allerdings wäre bei mir schon bei Konsole 2 Schluss gewesen^^

Bei mir ist das normal auch so, aber zum einen gibts ein paar tolle Games wie PGR oder Condemned, zum anderen gehören alle Konsolen in meiner Sammlung

Oh nein, die Xbox One in den monatlichen Verkaufszahlen vor der PS4?! Eine Welt bricht zusammen! :D ;)

Bin sehr auf die Weihnachtsverkaufszahlen gespannt. Eigtl hätte die One aufgrund der Exklusives dort die Nase vorn.

Nicht zwangsweise da so was immer subjektiv ist. Wenn jm. nix mit Shootern anfangen kann wird es ihn wenig kratzen wenn ne Masterchief Collection rauskommt

Oh nein, die Xbox One in den monatlichen Verkaufszahlen vor der PS4?! Eine Welt bricht zusammen! :D ;)

das glaub ich nicht, dass die One vor der PS4 lag ;)
Mir wär das aber auch egal, schadet nicht wenn die One etwas aufholen würde, dann muss Sony auch mal wieder was tun, könnte uns Kunden nur recht sein ^^

Zurück