• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One im September in den USA vor Playstation 4, sagt Pachter

Bleibt geschmeidig ihr beiden... :)

Einigt euch drauf dass ihr euch nicht einigt werdet ;)

Ich kann nur Games vergleichen die auch vorhanden sind, und CoD bekam ich Gratis.
Soll ich jedes Spiel vergleichen in der Hoffnung eines zu finden welches auf der One etwas besser ausschaut?

Übrigends ist die PS4 auch klar im Vorteil was die Installationen angeht! Bei der One finde ich das schlimmer als bei der PS3

das stimmt bei einem One Spiel sehe vor dem Jacke ausziehen zu die disc zum installieren zu bekommen bevor ich irgendwas anderes mache ^^

Laut VGchartz hatte FH 2 keine Auswirkung auf die XO Verkaufszahlen in Amerika.

PS4 = 65.770
XO = 44.837

Stand 04.10.2014

Kann ich mir nicht vorstellen O_o
Obwohl die Amis werden wieder nur auf ihr CoD und Ac warten.
Juhe und Trallala wieso produziert man noch gute Spiele?

Ich hab aber recht :p

CoD konnt ich auf der One erst nach 2,5 Stunden Spielen, auf PS4 nach 40 Sekunden.
Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied, zumal ich zu der Zeit nicht sehen konnte was die Kiste grad macht... ist das Normal oder ist die Kaputt? Weil kannte es da nur von der PS4. Jetzt kenn ich ja die Ursache aber egal

Manche sehen nur dass was die sehen wollen

Das wäre echt bitter fûr microsoft bzw dem xbox Team.

Ist doch aber trotzdem noch gut. Finde es interessant, dass die XO trotz des guten China Launch Global gesehen nicht an der PS4 vorbeiziehen konnte.

Vor allem in Europa ist das schon sehr deutlich.

PS4 = 79.584
XO = 28.847

Stand 04.10.2014

Ja es wurden erst Updates gezogen und meine Leitung ist neuland. Aber das wusste ich da nicht, konnte ja nirgends sehen was passiert, es stand nur es wird installiert, nach eine Stunde wars bei 3%

@Un registriert

Da liegst du leider falsch. Auch auf der XO gibt es ne Anzeige die den Installationsfortschritt anzeigt

Warum bracht cod bei dir 2,5h??

Ich seh jetzt nicht wo du recht hast, außer bei der Installation, dass weiß ich schlicht nicht.

@ mersa,
Kann er nicht wissen weil noch nie gesehen... ;)

Verstehe ich auch nicht. Klar wird das angezeigt. Hat bei mir bei Diablo jetzt auch nicht ewig gedauert. Und ab der Hälfte kann man ja loslegen.

Ich glaube zum Release fehlte diese Anzeige noch und wurde per Update behoben oder?

Leute ich rede nicht von der anzeige wie weit die Installation ist.

Die Xbox zieht erst die Updates und installiert dann und 8GB dauern bei mir einige Stunden.
Es wurde nur angezeigt dass installiert wird bzw wurde, jedoch nicht dass der Updates lädt.

Auf PS4 wird erst installiert und dann werden Updates geladen und während dessen kann ich zocken, bei der One musste ich die ungeile Kachel gedöns bestaunen

Also solche Zeiten habe ich nicht mal bei meinem Titanfall-Download erreicht.....trotz durchschnittlicher Leitung. Und die Downloads dauern ja wesentlich länger als eine Installation plus update.

Äääähh ja, klar.
Geh mal ins Forum von deinem internetanbieter und Flame da rum. Was kann den nen Hersteller einer Konsole für deine kack Leitung.

Da es mir zu absurd wird, bin ich jetzt raus.

Meiner 50er Leitung mit nem HDStream ein müdes Lächeln raus kitzeln! ;)

Was ist für dich Durchschnittliche Leitung? Hab hier etwas über 2Mbit
An 6Mbit oder gar 16 brauch ich nicht denken

Äääähh ja, klar.
Geh mal ins Forum von deinem internetanbieter und Flame da rum. Was kann den nen Hersteller einer Konsole für deine kack Leitung.

Ein riesen Lob an Sony die wissen das es in Deutschland auch Regionen gibt die kein mega Internet haben...
Aber naja, laut MS sind wir nur dumme Waldmenschen die kein gutes Internet haben ;)

Ein letztes Zitat:

Du hast kein Internet?
Dann kauf dir eine 360

Don - fuckin - Mattrick

Zurück