Xbox One im September in den USA vor Playstation 4, sagt Pachter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One im September in den USA vor Playstation 4, sagt Pachter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One im September in den USA vor Playstation 4, sagt Pachter

Zuletzt bearbeitet:
Ach selbst wenn der mal recht hat, dann war die PS4 eben mal wieder ausverkauft!

Mir völlig Egal solche Zahlen. Her mit mehr Exklusivtiteln! In die Richtung könnte mal mehr gehen.

Könnte ich mir bei Forza h2 auch Vorstelllen das das die Verkäufe antreibt, dies müssen halt dringend an dem 1080p Problem arbeiten

Ja das ist der einzige Grund, wieso die PS4 so viel erfolgreicher ist. Wartet mal ab bis Sony die neue Verpackung präsentiert. Es gibt dann ein 1080p Bundle!

Ja das ist der einzige Grund, wieso die PS4 so viel erfolgreicher ist. Wartet mal ab bis Sony die neue Verpackung präsentiert. Es gibt dann ein 1080p Bundle!

Jep ist wie damals mit dem GHz Wahn bei Prozessoren, ist halt für den Konsumenten ziemlich einfach zu unterscheiden ...

Frag mal den normalen Konsumenten ob sein FIFA in 900 oder 1080p läuft. 80% zucken mit der Achsel und antworten das FIFA einfach geil ist. Kein Schwanz außer uns Foren-Spacken kümmert die Auflösung.

Ich denke es liegt ehr am Preis/Leistung Verhältnis. Darum hatte die 360 es nicht so schwer gegen der PS3.

Und nur durch gute exklusives kann man da was reißen

Die die XO hat. Reine Anzahl sogar der Playse überlegen, von daher...

Alles Nachwehen der kack PR aus 2013.
Dann zwei mal gelesen das die Playse auf dem Papier besser dasteht und schwups, hat der unwissende Konsument seine Entscheidung schon getroffen.

Die PS4 ist nicht nur auf Papier besser, das war in der letzten gen so, wo die tolle PS3 mit Hammer Cellchip fast immer teils deutlich schlechter war

Ich denk der unwissende Konsument ist auch Gewohnheitstier. Nach dem Motto: "ich hatte ne PS2..ne PS3...logisch dass ich auch ne PS4 kaufe denn ich kenn die Marken dort" (selbiges geht natürlich auch mit der XBox/360/XO)

Erzäh mir mehr...

Bisher seh ich nix besseres und im Gegensatz zu dir kann ich hier nen Vergleich anstellen... ;)

Du ich habe auch verglichen, zb CoD miteinander, hab auch Ryse gespielt. Wo ist das Problem?

Kannst es wohl nicht ertragen dass deine geile One nicht jedermann so gefällt

Wenn was konstruktives käme. Aber so ist mir das Wayne.

Cod... Cod... Echt, du kommst mit cod??

:D

Die One kommt ja an bei denen die da nicht so verbissen ran gehen und auf Durchzug geschaltet haben ;)

Ich kann nur Games vergleichen die auch vorhanden sind, und CoD bekam ich Gratis.
Soll ich jedes Spiel vergleichen in der Hoffnung eines zu finden welches auf der One etwas besser ausschaut?

Übrigends ist die PS4 auch klar im Vorteil was die Installationen angeht! Bei der One finde ich das schlimmer als bei der PS3

Könnte ich mir bei Forza h2 auch Vorstelllen das das die Verkäufe antreibt, dies müssen halt dringend an dem 1080p Problem arbeiten

Laut VGchartz hatte FH 2 keine Auswirkung auf die XO Verkaufszahlen in Amerika.

PS4 = 65.770
XO = 44.837

Stand 04.10.2014

Zur Installation kann ich gar nix sagen. Da hab ich ehrlich gesagt noch nie auf Unterschiede geachtet. Kann also durchaus sein.
Die One/4 Diskussion können wir uns glaube schenken.
Du wirst da nie einsehen das praktisch keine Unterschiede sichtbar sind.
Von daher, viel Spaß mit der einen Plattform. Ich nehm lieber alles mit was geil ist... ;)

Zurück
Oben Unten