R
RaZZor89
Guest
Es ist im grunde immer das selbe. Große Ankündigung und das beste Line Up im Jahr und nach der E3 denkt man sich: Was? Das war´s jetzt? Gefühlstechnisch war es früher besser, das kann aber auch täuschen
Es ist im grunde immer das selbe. Große Ankündigung und das beste Line Up im Jahr und nach der E3 denkt man sich: Was? Das war´s jetzt? Gefühlstechnisch war es früher besser, das kann aber auch täuschen
Am besten schraubst du deine Erwartungen um einiges zurück, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, Razzor. So mache ich es immer.Ich wurde nie EnttäuschtEs ist im grunde immer das selbe. Große Ankündigung und das beste Line Up im Jahr und nach der E3 denkt man sich: Was? Das war´s jetzt? Gefühlstechnisch war es früher besser, das kann aber auch täuschen

Vielleicht ist das ja mein Problem, vielleicht erwarte ich einfach zu viel bei dem ganzen Geschwätz von MS. Vielleicht sollte ich meine Erwartungen an ein Gerät dass mich mit zwei Spielen über 500 Euro gekostet hat zurückschrauben. Vielleicht bin ich einfach nur ungeduldig, schließlich können wir ja davon ausgehen, dass 2015 *das* Jahr für die Xbox One wird, so wie letztes Jahr und nächstes Jahr etc...(...)
Über einen Verkauf habe ich nie nachgedacht,obwohl sie mehrere Jahre nur als BR-Player und Staubfänger fungierte.Ich hab aber auch nix von erwartet,ich hatte ja noch ne Konsole,mit der ich Spielspaß hatte.
(...)
Aber Konsole an, Spiel rein und mit dem Controller vom Bett aus loszocken ist halt schon unschlagbar. Da scheiß ich auch auf das technische Defizit. 
das dachte ich vor zwei Jahren auch.(...)So gesehen könnte ich eigentlich wieder auf den PC umsteigen.Aber Konsole an, Spiel rein und mit dem Controller vom Bett aus loszocken ist halt schon unschlagbar. Da scheiß ich auch auf das technische Defizit.
![]()

Da musst du irgendwas gewaltig durcheinander gebracht haben. Im Jahr 2000 kam ein Kracher nachm anderen raus. 2002 gab es nur noch vereinzelt Spiele und 2004 kam vielleicht in Japan noch Puyo Pop raus.@piko
Das kommt eben davon,wenn ihr immer alles SOFORT haben müßt....und sich hinterher über Nachschub beschweren.
Ich hab mir damals im Jahre 2000 ein amerikanisches DC zum Start der Konsole gekauft,hat mich 600DM gekostet,da gab es ein paar Spiele,die mich ein bischen interessiert hatten,aber keinen Titel,der für mich ein "Must Have" dargestellt hätte.
Spaß hatte ich anfangs mit den verfügbaren Spielen,die richtig guten kamen aber erst 2-4 Jahre nach Launch heraus.
Ich hab zwar die Xbox One, aber im Nachhinein wäre es sinnvoller gewesen, wenn ich bis Halo 5 mit dem Kauf gewartet hätte, da ich die Konsole nicht wirklich nutze. Liegt aber nicht daran, dass sie schlecht ist, sondern weil ich in dieser Generation halt einfach die ganzen Multitiel auf der PS4 zocke.