• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hintergrundmusik erst nach Integrierung von Windows 10 möglich

All die Spiele die ich zocke sind eigentlich Multi oder waren mal (Teil-)Exklusiv. Tatsächlich hätte Microsoft für mich das wesentlich attraktivere Exklusiv Line-Up, wenn sie die guten Marken auch mal wieder aus der Versenkung holen würden oder andere gute Marken in meinen Augen nicht versemmeln würden (Fable). :) Aber da ich eh beide Geräte hab, kann es mir im Endeffekt egal sein. Ich bin eh ein EA-Anhänger. ^^ Dragon Age, Mass Effect, Battlefield und Witcher. ^^

Du wagst es Witcher in einem Atemzug mit EA zu nennen? STEINIGT IHN!!!!

Vielleicht ist das ja mein Problem, vielleicht erwarte ich einfach zu viel bei dem ganzen Geschwätz von MS. Vielleicht sollte ich meine Erwartungen an ein Gerät dass mich mit zwei Spielen über 500 Euro gekostet hat zurückschrauben. Vielleicht bin ich einfach nur ungeduldig, schließlich können wir ja davon ausgehen, dass 2015 *das* Jahr für die Xbox One wird, so wie letztes Jahr und nächstes Jahr etc...

Verstehe das bitte nicht als Angriff, ist nur mein überbordender Sarkasmus, beim Thema Xbone bin ich mittlerweile echt sensibel geworden. Es ist einfach schade um das schöne Geld. Und wenn ich lese, womit sich die User beschäftigen, nämlich in welchem Genre ein eigener Soundtrack Sinn macht denke ich nur WTF?? Ich glaube, Old-Dirty war es, der geschrieben hat dass er genug zum Spielen hat, das mag stimmen wenn man nur eine Konsole daheim stehen hat. Für mich machts einfach keinen Sinn, Spiele für die Xbone zu kaufen. Und ihre Remakes können die sich sonstwo hinschieben, aber ich bin sicher, ein HD-Remake von Gears of War (alleine das "HD" ist ein Witz, was wars denn vorher? SVGA??) wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, weil MS ja "weiß was die Gamer wollen" und weil sie ja "auf ihre Fans" hören. Was für ein Unfug oder hat hier irgendjemand nach einem bspw GoW Remake geschrien?

Also, Microsoft: überzeugt mich endlich davon wie "awesome" die Xbone ist, holt die Leistung raus, von der ihr immer sagt, dass sie noch laaaaange nicht ausgereizt ist, und bringt mir endlich mindestens ein Spiel bei dem ich mir dann sage, piko, die Konsole hat sich gelohnt.

Naja, das Ding wird nicht verkauft. Es soll hier stehen bleiben als Warung und als Fanal meiner Einfältigkeit.

Warum hast sie denn gekauft? Bei mir hat es sich allein durch forza + forza horizon und die halo MCC Sofas von gelohnt. Controller ist Obererste sahne.

Versteh dein Problem nicht. Gibt def genug auf der Konsole. Multi Konsolen muss man (noch) nicht sein, dafür gibts zu wenig exklusive.

Na Sofas...äääh sowas :D

Man sollte den nordkoreanischen Simultanübersetzern die in den Smartphones sitzen echt mal ein deutsches Wörterbuch geben :D

Ich bin einer der Wenigen die EA ganz gut finden. :) Die hatten mal ne ziemliche Durststrecke, aber in den letzten Jahren haben die sich gut gefangen. Da seh ich bei Ubisoft weitaus mehr Probleme. :)

EA wird bei mir mit Mass Effect 4 wieder hoch im Kurs stehen und bei Ubisoft warte ich ab was aus Syndicate und vor allem The Division wird. Rainbow Six Siege macht ebenfalls einen guten Eindruck. Spätestens mit Beyond Good and Evil 2 wird sich Ubisoft bei mir komplett rehabilitiert haben. :-)

jetzt muss ich diese Leiche doch nochmal ausgraben und meinen Senf dazugeben, jetzt, nachdem die Konsole seit einem Jahr hier steht:

Zum einen hab ich sie mir nicht zum Release gekauft, eigentlich wollte ich sie mir garnicht kaufen, habe mich aber von einem Freund breitschlagen lassen der das Teil in den höchsten Tönen gelobt hat. Zum anderen war ich ein großer Fan der 360 und dachte, dass die X1 quasi eine gute, sinnvolle Nachfolgerin ist.

Genug zu zocken gibts in der Tat, allerdings zocke ich das meiste davon auf dem PC. Und jetzt, ein Jahr nach Erwerb gibt es sogar zwei Spiele für mich die richtig rocken, diese wären Forza 6 und Halo 5 (welches mich echt überrascht hat). Mittlerweile hat sich eine PS4 dazu gesellt und Sony baut auch scheiße, keine Frage. Aber alleine wegen Bloodborne und LBP 3 hat sich das für mich gelohnt. :)

Wieso? Ist doch gut, dass er jetzt Spaß mit seiner Konsole hat. :)

Ich hab mit Halo 5 und Rise of the Tomb Raider auch die ersten zwei Spiele, in die ich auf der One und in die Konsole selbst richtig viel Zeit investiere und ich hab sie auch schon seit August 2014 hier stehen. Bis Ende Oktober war sie vor allem Staubfänger (Nutzungsverhältnis war 9:1 für PS4 -> jetzt ist es gut 6:4 für die PS4) :)

Meine One konnte ich zumindest mal für Gears Ultimate und Halo 5 entstauben. Jetzt ist sie wieder weg und kommt vermutlich erst im April wieder raus.

Es is wie immer in diesem Forum.....es gibt User,die sich angegriffen fühlen,weil ein anderer User auf ALLEN drei Plattformen seinen Spaß hat und keine bestimmte anbetet.....

Also haut man so nen Spruch raus....es wär ja auch zu schön,wenn man einfach akzeptieren könnte,das es auch andere Geschmäcker gibt.... :knockout:

Greetz

Cap

Es is wie immer in diesem Forum.....es gibt User,die sich angegriffen fühlen,weil ein anderer User auf ALLEN drei Plattformen seinen Spaß hat und keine bestimmte anbetet.....

Also haut man so nen Spruch raus....es wär ja auch zu schön,wenn man einfach akzeptieren könnte,das es auch andere Geschmäcker gibt.... :knockout:

Greetz

Cap

Das verstehe ich auch nicht... :/

Zurück