piko
Bekanntes Gesicht
es ist eine Schande dass so ein Feature nicht von anfang an mit dabei war. Sogar die gammlige erste Xbox kriegt das hin. Und anstatt sich mit so einem, verzeihung, Unsinn zu beschäftigen (wow, schon im Herbst!) möchte ich endlich ein exklusives Spiel, dass mich aus den Socken haut und nicht Halo, Gears of War oder Forza heißt. Und da sagt man immer, Nintendo schlachtet seine Marken aus... immerhin sparen die sich sogenannte HD Remakes von Konsolen, die sich damals schon HD auf ihre Fahnen geschrieben haben.
Echt schade, zur Zeit ist meine Xbone nur ein überteuerter und nichtmal guter BR Player.
Sorry für den Ausbruch, der eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatte. Und noch kurz was zum Thema: ich dachte eigentlich bisher, dass die Xbone dieses Feature vom Start weg schon hat... probiert hab ichs aber nicht, und wenn ich hier lese dass daran gearbeitet wird, irgendwie finde ich das armselig.
Echt schade, zur Zeit ist meine Xbone nur ein überteuerter und nichtmal guter BR Player.
Sorry für den Ausbruch, der eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatte. Und noch kurz was zum Thema: ich dachte eigentlich bisher, dass die Xbone dieses Feature vom Start weg schon hat... probiert hab ichs aber nicht, und wenn ich hier lese dass daran gearbeitet wird, irgendwie finde ich das armselig.
) und kann mich nicht beklagen. Ich hab eigentlich immer was zu spielen.