• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hintergrundmusik erst nach Integrierung von Windows 10 möglich

es ist eine Schande dass so ein Feature nicht von anfang an mit dabei war. Sogar die gammlige erste Xbox kriegt das hin. Und anstatt sich mit so einem, verzeihung, Unsinn zu beschäftigen (wow, schon im Herbst!) möchte ich endlich ein exklusives Spiel, dass mich aus den Socken haut und nicht Halo, Gears of War oder Forza heißt. Und da sagt man immer, Nintendo schlachtet seine Marken aus... immerhin sparen die sich sogenannte HD Remakes von Konsolen, die sich damals schon HD auf ihre Fahnen geschrieben haben.

Echt schade, zur Zeit ist meine Xbone nur ein überteuerter und nichtmal guter BR Player.

Sorry für den Ausbruch, der eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatte. Und noch kurz was zum Thema: ich dachte eigentlich bisher, dass die Xbone dieses Feature vom Start weg schon hat... probiert hab ichs aber nicht, und wenn ich hier lese dass daran gearbeitet wird, irgendwie finde ich das armselig.

Ich bin quasi XO only (bezogen auf die aktuellen Konsolen :) ) und kann mich nicht beklagen. Ich hab eigentlich immer was zu spielen.
Exklusiv ist die XO für meinen Geschmack auch noch zu schwach aufgestellt, aber darüber war ich mir im Klaren, als ich mir dir Konsole geholt hab.
Mit der 360 hat MS am Anfang ein absolutes Feuerwerk abgebrannt, was Exklusivspiele betrifft. Das fehlt mir schon sehr.
Es wäre einfach herrlich ein Mistwalker-Spiel auf der XO zu zocken, aber da liegen jetzt auch schon 7-8 Jahre dazuwischen und der Markt hat sich sehr
gewandelt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der 360 hat MS am Anfang ein absolutes Feuerwerk abgebrannt, was Exklusivspiele betrifft. Das fehlt mir schon sehr.
Es wäre einfach herrlich ein Mistwalker-Spiel auf der XO zu zocken, aber da liegen jetzt auch schon 7-8 Jahre dazuwischen und der Markt hat sich sehr
gewandelt :(

Tja ich denke eine ähnliche Entwicklung können wir uns auf der One abschminken. Eigentlich komisch...gerade wo MS im Zugzwang ist sollte man doch mit tollen exklusiven rechnen können (Abseits von Halo / Forza / Gears). Nur mit den üblichen verdächtigen wird man die Gunst der Masse an Kunden nicht zum Kauf der One bewegen.

Vll.t bewegt sich auf der E3 etwas....

Ich werd mir mal die Mühe machen und die guten Exklusivtitel von 2007 auflisten, also da war die 360 so alt wie die XO heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NajaMS wird nicht von heute auf morgen mal 5 Titel raushauen.
Aber auf dieser E3 könnte man mal überraschen :)

Die 360 war anfangs unschlagbar gut. Da konnte die PS3 nicht ansatzweise mit halten.
Dann ging es Berg ab... Ich finde auch dass die One noch weit von der 360 entfernt ist

Ich kriege schon einen Brechreiz das es ein Gears Remake geben wird.....wie einfallslos. Es wird immer schlimmer. Teil 1&2 waren gut auf der 360. Aber das brauche ich jetzt hier und Heute echt nicht noch mal so eine Art Game.

Lost Planet
Crackdown
Bioshock
Blue Dragon
Two Worlds
PGR4
Eternal Sonata
Mass Effect
Beautiful Katamari

fallen mir jetzt ein.
Das mag auf dem ersten Blick vielleicht wenig beeindrucken, aber auf der PS3 gabs da fast nix :D

Sind zwar Zeitexklusive dabei, aber immerhin sind die Spiele mit großer
Verzögerung erst auf der PS3 erschien und sie tragen das '360 only' -Logo

Lost Planet
Crackdown
Bioshock
Blue Dragon
Two Worlds
PGR4
Eternal Sonata
Mass Effect
Beautiful Katamari

fallen mir jetzt ein.
Das mag auf dem ersten Blick vielleicht wenig beeindrucken, aber auf der PS3 gabs da fast nix :D

Sind zwar Zeitexklusive dabei, aber immerhin sind die Spiele mit großer
Verzögerung erst auf der PS3 erschien und sie tragen das '360 only' -Logo

Eternal Sonata war genial! :)
Kam ja dann für PS3 später erweitert. Lost Planet habe ich geliebt den ersten Teil. Cooles Game.
Blue Dragon und Mass Effect 1 natürlich auch super.

Und dann kam ja noch Lost Odyssey.... :)

Stimmt, der Peter Moore war ein ganz wichtiger Bestandteil der Xbox 360 Ära.

(...)
Vll.t bewegt sich auf der E3 etwas....
ich gehe jede Wette ein, dass auf der E3 irgendein Schnösel auf der giftgrünen Xbox Bühne erzählt, dass 2015 *das* Jahr für die Xbone wird. Und hunderte angeheuerte Claqeure die Show in den Himmel applaudieren. Und von 10 angekündigten Spielen werden dann 5 sang und klanglos gecancelt. Die restlichen 5 sind dann Remakes von Gears of War 1-3, dann wird uns erzählt wie awesome Halo 5 wird (nichtmal darauf kann ich mich freuen :() und wenn ich Glück habe ist das, was übrig bleibt etwas wirklich neues. Von mir aus auch Remakes, aber nicht von Spielen die auf der letzten Gen schon "HD" waren. Vielleicht nochmal Conker oder ein gescheites neues Banjo Kazooie, Panzer Dragoon, IRGENDWAS halt. Solange sich da nichts tut staubt das Gerät leider weiter vor sich hin. Sogar die vermeintlich schwache Wii U liegt in meinem Ranking noch vor der Xbone.

Aber, immerhin, im Herbst können wir dann eigene Musik im Spiel hören, wow, echt awesome!

Edit: Oder ein neues Mech Assault, war klasse auf der ersten Box, genauso wie Crismson Skies. Bis dahin schaue ich mir weiter meine Heroes Box auf BR an. Und spiele halt PC und Wii U

ich gehe jede Wette ein, dass auf der E3 irgendein Schnösel auf der giftgrünen Xbox Bühne erzählt, dass 2015 *das* Jahr für die Xbone wird. Und hunderte angeheuerte Claqeure die Show in den Himmel applaudieren. Und von 10 angekündigten Spielen werden dann 5 sang und klanglos gecancelt. Die restlichen 5 sind dann Remakes von Gears of War 1-3, dann wird uns erzählt wie awesome Halo 5 wird (nichtmal darauf kann ich mich freuen :() und wenn ich Glück habe ist das, was übrig bleibt etwas wirklich neues. Von mir aus auch Remakes, aber nicht von Spielen die auf der letzten Gen schon "HD" waren. Vielleicht nochmal Conker oder ein gescheites neues Banjo Kazooie, Panzer Dragoon, IRGENDWAS halt. Solange sich da nichts tut staubt das Gerät leider weiter vor sich hin. Sogar die vermeintlich schwache Wii U liegt in meinem Ranking noch vor der Xbone.

Aber, immerhin, im Herbst können wir dann eigene Musik im Spiel hören, wow, echt awesome!

Edit: Oder ein neues Mech Assault, war klasse auf der ersten Box, genauso wie Crismson Skies. Bis dahin schaue ich mir weiter meine Heroes Box auf BR an. Und spiele halt PC und Wii U

Solche bösen Vorahnungen habe ich leider auch. Wahrscheinlich viel Lärm um nichts. Aber ich lasse mich gerne überraschen....

Die Wii-U läuft bei mir auch sehr viel. Gute Konsole mit vielen guten Spielen. Dadurch das das Line-Up so klein ist gibt es ja auch wenig Schrott.
Wenn du mal wieder Lust hast sollten wir mal wieder eine Runde Mario Kart drehen! Macht immerhin mehr Spaß als ein Gears Remake. :cool:

Solche bösen Vorahnungen habe ich leider auch. Wahrscheinlich viel Lärm um nichts. Aber ich lasse mich gerne überraschen....

Die Wii-U läuft bei mir auch sehr viel. Gute Konsole mit vielen guten Spielen. Dadurch das das Line-Up so klein ist gibt es ja auch wenig Schrott.
Wenn du mal wieder Lust hast sollten wir mal wieder eine Runde Mario Kart drehen! Macht immerhin mehr Spaß als ein Gears Remake. :cool:
Ich wünsche mir ja, dass ich mich irre. Aber wie lange ist die Konsole mittlerweile auf dem Markt? Zwei Jahre? Und wieviel Spiele fallen mir ein, die es nur auf der Xbone gibt? Fünf? Und wieviele davon treffen meinen Geschmack? Forza 2. Und Multiplatform? Dafür hab ich mittlerweile einen relativ gut gerüsteten PC.

Gerne können wir MK zocken, aber für eine Runde Splatoon wäre ich auch zu haben :D

Ich wünsche mir ja, dass ich mich irre. Aber wie lange ist die Konsole mittlerweile auf dem Markt? Zwei Jahre? Und wieviel Spiele fallen mir ein, die es nur auf der Xbone gibt? Fünf? Und wieviele davon treffen meinen Geschmack? Forza 2. Und Multiplatform? Dafür hab ich mittlerweile einen relativ gut gerüsteten PC.

Gerne können wir MK zocken, aber für eine Runde Splatoon wäre ich auch zu haben :D

Die Erkenntnis ist mir und vielen anderen Freunden auch schon gekommen. Generell ist diese Generation Konsolen recht enttäuschend. Kann man mit den vorigen nicht vergleichen....

Oh Splatoon muss ich mir noch holen. Das kommt aber auf jeden Fall auch ins Regal. :)

Wird wieder so sein das viel Tam Tam um nichts gemacht wird. Da tun sich beide aber nichts.....

Zurück