Xbox One: Externe Festplatten schneller als die interne

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Externe Festplatten schneller als die interne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Externe Festplatten schneller als die interne
 
Sehr schön. Doof nur das die Interne Festplatte voll sein muss, um die Externe zu nutzen.
 
Ich meine das ich es vor kurzem gelesen hatte.Ich weiss allerdings nicht mehr auf welcher Seite.
 
NUR die stromfressenden externen Festplatten oder bei allen?
 
Gute Frage.So wie ich es verstanden hatte, muss die interne Platte voll sein, um die Externe zu nutzen, also denke ich,ist es egal was für eine externe es sein sollte.
 
Kann usb3 eigentlich voll genutzt werden bei der Übertragungsrate??
Bei USB2 waren gerade mal 50-60% drin.

Jedenfalls sind aber die übertragungsraten bei 2,5Zoll 5400er platten echt erbärmlich :(
Somit scheint USB 3 da die bessere Wahl bei der One zu sein.
Auch wenn man erstmal seine interne voll machen muss.
Besitzt die PS4 USB 3?
 
Bei einer steckdosen Festplatte schreibt es sich aber schneller, oder täusche ich mich jetzt?
 
also du kannst die externe sofort benutzen man kann auch die ganzen Spiele hin und her verschieben schaut euch einfach das Video an vom Major nelson :)
braucht ihr also keine angst haben :)
 
Hm, also 300 - 600 MB/s erreichen auf den ersten Blick aber nicht sehr viele extene Platten die so auf Amazon rumkeuchen....bzw an die 5 GBit/s. Jemand einen Tip für ein kostengünstiges Modell das Sinn machen könnte.....was hätte den Schmadda im Markt so auf Lager ? ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
also du kannst die externe sofort benutzen man kann auch die ganzen Spiele hin und her verschieben schaut euch einfach das Video an vom Major nelson :)
braucht ihr also keine angst haben :)
Njah , mir ging es darum von welcher Festplatten- Art er meint, die schneller sein sollte.
 
also du kannst die externe sofort benutzen man kann auch die ganzen Spiele hin und her verschieben schaut euch einfach das Video an vom Major nelson :)
braucht ihr also keine angst haben :)
Umso besser. Sonst wäre es sehr Aergerlich. Ich hätte nämlich nicht genug Spiele, um die Externe nutzen zu können. :D
 
Kann mir gut vorstellen das die überarbeitete One eine schnellere Platte haben wird und auch eine größere.
 
Toll, ihr könnt mir immer noch nicht antworten von welcher Festplatte (Stronfresser; oder die andere?) Pitlobster schreibt, die ca 16 Sekunden schneller sein sollte. Ihr habt es echt drauf....:D
 
Dann musst du dich woanders schlau machen, vielleicht im Xbox Forum.
 
Eben, also ob man hier Antworten mit "Sinn und Verstand" bekommen würde ;) Dafür kannst du hier einmal kostenlos gegen die ONE bashen...keine Ahnung, "Scheiß Cloud"....oder "nur Kleinschwänzler haben Kinect zu Hause".....achso, als Mod natürlich darfst du ja eh öfter. "Welcome to the show" ;)

Achso, ich weiß die Antwort eben auch nicht...hab schon verstanden worauf du hinaus willst....aber eben "siehe oben" :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, also ob man hier Antworten mit "Sinn und Verstand" bekommen würde ;) Dafür kannst du hier einmal kostenlos gegen die ONE bashen...keine Ahnung, "Scheiß Cloud"....oder "nur Kleinschwänzler haben Kinect zu Hause".....achso, als Mod natürlich darfst du ja eh öfter. "Welcome to the show" ;)

Achso, ich weiß die Antwort eben auch nicht...hab schon verstanden worauf du hinaus willst....aber eben "siehe oben" :knockout:

Maximus nichts für ungut, aber benimm ich mich wie ein Mod?....Du hast es immer noch nicht verstanden, ab wann man SICH als Mod benimmt oder eingreift oder?... Wie lange ist es her, 2 Jahre das Du es immer noch nicht verstanden hast? Hehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück