• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erster Teil des Juli-Updates für Preview-Member veröffentlicht

Wenn ich damit nichts anfangen kann ist das nonsens. Und Komfort ist meiner Meinung nach nicht vorhanden... ständig muss ich suchen.

Wer das anders sieht, sieht das nunmal anders. Aber ich kann damit nichts anfangen

Ich drück die Xbox Taste 2 mal und hab alles umgehend zur Verfügung. Wenn das was nicht bei ist, drück ich die xbox Taste ein mal und habs links in den Kacheln. Was muss man da suchen? Vollkommen unverständlich. Sicher geht es noch besser, aber man hat bereits jetzt guten Zugriff auf alles wichtige (etwas schneller dürfte es noch werden!)

Wenn mir jetzt Sachen plötzlich auf dem Startscreen angezeigt werden oder im Partychat nun bestimmte Sachen angezeigt werden dann ist das hilfreich und sofort sichtbar.

MS macht da echt nen Top Job derzeit. Wenn sie nichts machen würde, wärst du auch der erste, der Schreit, wie schlecht alles ist und dass MS gar nix tut.
Und es ist ja nicht so, dass die jetzt plötzlich aufhören neue Sachen zu implementieren.

Psycho bezweifelt ja eh noch, ob du überhaupt ne xbox hast :D ;)

Was psycho sagt oder denkt ist mir sowas von egal. Unwichtiger könnte der Typ garnicht sein.

Ich bemängel ja nicht was MS macht, nur ist das meiste für MICH uninteressant.
Wenn andere mit der One besser zurecht kommen als ich dann ist das so.

Ihr müsst ja auch nicht meine Musik gut finden

Das einzige Feature, welches ich gern hätte, wären nichtblockierende Updates von Spielen. Wobei das mittlerweile bei mir auch nicht mehr so tragisch ist, da ich immer ein paar Spiele als Alternative habe, sollte mal ein Spiel durch ein Patch blockiert sein. Ein paar Runden Forza 5 oder FH2 gehen IMMER ;)

Ansonsten bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit der One. Dank der externen Festplatte hab ich genug Speicherplatz und sehe mich nicht gezwungen die zig GB an Patches wieder und wieder runterzuladen und die bisherigen Exklusiv-Titel von MS haben mir durch die Bank weg alle sehr gut gefallen.

Aktuell zocke ich nur noch auf der One und der Spiele-Nachschub ist auch gesichert. Mit Ryse of the Tomb Raider und Forza 6 kommen zudem 2 der für mich interessantesten Kracher dieses Jahr raus. Bissle schade ist die Exklusivität vom nächsten Rachtet&Clank, aber sonst ist der Dritthersteller-Support bei der One ja sehr gut aufgestellt.

Von daher bin ich schon sehr zufrieden mittlerweile :)

ALso wenn ich Spiel X spielen will, dann will ich Spiel X spielen und nicht Spiel Y.

Komme eh kaum zu zocken...

Trolli hat doch keine Box. Das ist komplett unwahrscheinlich. Jeder seiner Bash versuche ist doch komplett veraltet und haben mit dem ist Stand nichts zu tun. Er kommt immer mit veralteten Dingen mit denen er stänkern will aber er ist und bleibt ein kleiner unbedeutender Foren troll der keinen Plan und erst Recht keine Box hat.
Ist irgendwer mit ihm auf XBL befreundet? So könnte man das Rätsel lösen. Aber so...!? Ich bitte euch...

ich bin bin mittlerweile mit den One festires zufrieden, wie zu 360 Zeiten. Klasse Gerät. Für mich die konsole am Markt, mit dem besten Gesamtpaket.

Feature Wahnsinn :D
:D :D Das Ding kann weniger als die 360! Und ist nebenbei noch ein grottiger BLu Ray Player.

Amen!
Features die gut eingefügt waren fehlen. Und der Player......entweder oder. Dann lieber keinen Blu Ray Player integriert als dieses kümmerliche Etwas. Da bekommt man wahrscheinlich auf jeder Resterampe einen besseren Player.
Dann hätten sie es lieber ganz sein lassen sollen.

Rein vom zocken bin ich mit den Abstrichen die man Heute generell hinnehmen muss zufrieden.
Der One Controller fühlt sich auch irgendwie noch einen Tick besser an als der der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Also diese "ewigen" Installatationszeiten würden mich bestimmt auch aufregen :)
Kann aber nur von Hörsagen erzählen.

Mich regt ja schon die WiiU mit ihren Updates und der Installation auf :D

Klar nervt das.

Allerdings teile ich nicht dein ewiges Geheule wegen der Wii-U. :confused:

Geh in die Einstellungen stell die Wii-U auf "Standby Aktualisierung" und fertig. Also ich nutze meine Wii-U fast täglich, und viele Freunde von mir auch. Keiner ist derart am klagen....
Wenn es mal ein Spieleupdate gibt ist das auch Ruck-Zuck um....zumindest bei mir. Ich habe 15 Wii-U Titel und keine Probleme mit ständigen Updates.

Also wenn es noch eine Konsole gibt die das alte Feeling am besten Verkörpert (also weniger online Drum Herum) dann die Wii-U.

Meine Wii-U wird immer Stand By geupdated....wie gesagt keine Probleme.;)

Hast keine One?

Am shnellsten war bei mir bisher Forza 5. Nach rund 25 Minuten konnte ich 3 Strecken und 5 Autos fahen oder so ähnlich.
Ryse zb brauche um die 8 Stunden. CoD um die 2,5 Stunden und BF4 ca 4 Stunden.
Sowas geht gar nicht...

Die Xbox fraktion hat sich damals bei der PS3 über die ewig daurunde teil Installation lustig gemacht, aber bei der One interessiert das denen nicht :rolleyes:

Ich hab noch keine One :)
Denke mal das ein Großteil der Installationszeit von der Internetverbindung abhängig ist.

Die PS4 hängt an der selben Leitung und dort kann ich in weniger als 60 Sekunden los legen

Die PS4 hängt an der selben Leitung und dort kann ich in weniger als 60 Sekunden los legen

Ich denke mal die One "zwingt" dich dazu den DayOne Patch zu installieren.
Einfach von der Leitung nehmen und schon dürfte es sofort gehen.
Ist zwar eine beschissene Lösung aber besser als bis zum nächsten Tag zu warten um spielen zu können.

Hast keine One?

Am shnellsten war bei mir bisher Forza 5. Nach rund 25 Minuten konnte ich 3 Strecken und 5 Autos fahen oder so ähnlich.
Ryse zb brauche um die 8 Stunden. CoD um die 2,5 Stunden und BF4 ca 4 Stunden.
Sowas geht gar nicht...

Die Xbox fraktion hat sich damals bei der PS3 über die ewig daurunde teil Installation lustig gemacht, aber bei der One interessiert das denen nicht :rolleyes:

Sorry, aber das ist wirklich gigantischer Schwachsinn. Entweder bist du mit noch mit Modem unterwegs oder versuchst hier nur sinnlos zu bashen.

Bei mir ist JEDES Spiel nach ein paar Minuten bereit und es kann losgelegt werden (mit eingeschränktem Content). Es hat bei mir noch kein Spiel länger als 10-15 Minuten installiert, bevor es komplett bereit war.

Also entweder One einschicken oder aufhören sinnlos zu bashen. Das ist wirklich ganz großer gequirlter Quark. Zumal es einen Shitstorm im Internet gäbe, wenn ein Spiel 8h installiert, der nicht zu überhören wäre!

Ich denke mal die One "zwingt" dich dazu den DayOne Patch zu installieren.
Einfach von der Leitung nehmen und schon dürfte es sofort gehen.
Ist zwar eine beschissene Lösung aber besser als bis zum nächsten Tag zu warten um spielen zu können.

Das ist in der tat eine beschissene Lösung.
Aber mal ernsthaft... Sony macht es besser als MS... Ja ich sagte Sony!!!!! Das sollte einem echt zu denken geben

Alle in meinem Umfeld müssen ewig warten bis es los geht. Und nur einer davon hat eine 16.000 Leitung. Der Rest hat zwischen 2000 und 6000

Dann wie Absalom sagt, vom netz nehmen und los zocken. Kumpel von mir hat ne 16k und ein anderer ne 6k. Beim 16k maximal halbe Stunde, beim 6k durchaus ne Stunde. Aber definitiv nicht länger.

Dass man mit 2k keine GB Patches zieht ist wohl recht normal. Ab in den Offline Modus un zocken. Denn auch bei Sony kann man ungepatchte Spiele nicht online zocken!

Wer spricht denn von online zocken? Ich will nur nicht dass die Spiele blockiert werden.

Wenn Sony das kann, dann sollte MS das doch 3 mal können oder etwa nicht?

Ebenfalls sollte man die Spiele DIREKT während der Installation spielen können.

Ich kann echt nicht nachvollziehen warum es da Probleme gibt

Wie darf man das mit dem "blockieren" bei der One verstehen?

Wenn man ein Spiel installiert, dass man es da nicht spielen kann bis der nötige Teil installiert ist? Ist auch auf der PS4 so, aber stimmt da gehts sehr schnell, mit der One hab ich noch keine Erfahrung.
Kann man währenddessen ein anderes Spiel spielen ohne dass der Download gestoppt wird wie bei der X360? Das hat mich immer tierisch genervt

Zurück