• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erster Teil des Juli-Updates für Preview-Member veröffentlicht

Das Update hab ich letzte Nacht auch noch bekommen. Bin schon gespannt was es diesmal für fantastische neue Features geben wird. Phil Spencer hat schon bestätigt das es ziemlich cool wird zur E3 Teilnehmer der Preview-Beta zu sein.

Ich hab die Preview-App wieder gelöscht, letztens aber auch ein großes Update ziehen müssen. War das ein reguläres Update oder kann es sein, dass Live an mich trotzdem noch die Preview-Updates ausliefert?

tausende geiler neuer Funktionen :)
Wenn die Konsolen noch autostart hätten würde ich das Menü nie sehen :p

Demnächst kann die One im Netzwerk alle Haushaltsgeräte steuern und zwar intuitiv. :D Hab ich von Schmadda gehört, aber pssst!

Ich hab die Preview-App wieder gelöscht, letztens aber auch ein großes Update ziehen müssen. War das ein reguläres Update oder kann es sein, dass Live an mich trotzdem noch die Preview-Updates ausliefert?
Ich werds auch wieder löschen.
Seit einem dreiviertel Jahr zieht die Box fast wöchentlich ein Update,
welche gefühlt nix bringen.
Xbox ausschalten!

Ich bin eh zu alt für diesen ganzen Feature Wahnsinn :D
Fürs spielen wird die Konsole angeschmissen, für Musik die Anlage und fürs Fernsehen der Receiver.
Warum ich jetzt eine Konsole fürs Fernsehen, Musik, Internet oder sonstwas benötige verstehe ich eh nicht ^^

Wenn es natürlich Features sind die mich besser spielen lassen bin ich voll dabei.

Wenn du die Preview App löschst, bringt das gar nix. Du musst erst deine Konsole aus der Beta ausschreiben. Die bekommt dann noch alle Updates der laufen Beta. Und erst beim nächsten Beta-Zyklus bist du dann draußen. In der App ist eine Funktion um seine Konsolen zu verwalten.

Ich werds auch wieder löschen.
Seit einem dreiviertel Jahr zieht die Box fast wöchentlich ein Update,
welche gefühlt nix bringen.
Xbox ausschalten!

Keine Ahnugn was du machst, eigtl kommen Updates eher alle 2 Wochen und da tut sich in der Regel einiges und das ist meist sogar schon auf einen Blick bemerkbar. Ansonsten mal in die Preview app schauen, da stehen alle änderungen immer drin.

waren schon tolle sachen dabei, wo es schön war, dass ich die features bereits vor derm offiziellen Update antesten konnte

Echt? ^^ Also mir ist da nie was aufgefallen. :O

Oh Gott wie lächerlich klingt das denn bitte? Manchmal frag ich mich ob manche Leute das Teil überhaupt nutzen. Die One in ihrer aktuellen Form hat schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit dem System zu tun wie es noch bei Release war.
Hier nur mal die Updates des ersten Jahres:
Hundreds of New Features Delivered in Xbox One’s First Year | Xbox Live's Major Nelson
Und dann fehlt da noch über ein halbes Jahr bis Stand Heute.

Edit: Kann natürlich auch sein das ich dich einfach nur falsch verstanden hab? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich nutze die Konsole. Aber mehr als Spiel rein, spiel spielen und Amazon Prime/Netflix an mache ich nicht. Was soll sich da bitte groß ändern? ^^

Sehe ich auch so. Gäbe es nicht den Update Screen, würde ich nicht mal merken dass da überhaupt was kam.

Das einzige was mir mal auffiel sind die transparenten Kacheln

@jannlee & unregistriert in der Zeit seit release hat sich sogar auf dem Startbildhscirm so viel verändert. Oder wenn man mal den Partychat aufmacht, hat man vor kurzen auch direkt neuerungen sehen können etc.

Ich find da tut sich echt viel.

Aber das gute dabei ist ja schlichtweg: es ist optional. Wer da keinen nutzen drin sieht, der trägt sich einfach wieder aus bzw meldet sich erst gar nicht an :)

Ich finds klasse, zumal man eben auch nach feedback gefragt wird

Ja seit Release hat sich viel getan. Als ich die One kurz nach Release getestet hatte, konnte ich nicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln.
Ich weiß noch... kein Überblick über die Festplatte, kein Akkustand und und und.

Das was ich will ist eine Offline Benachrichtigung, eine deutliche kürzere Installationszeiten sowie zocken eines Spiels während Updates geladen werden.
Alles andere ist für mich nonsens. Das ist für mich genau so nützlich wie die ganzen Stabilitäts Updates der PS4

Ja seit Release hat sich viel getan. Als ich die One kurz nach Release getestet hatte, konnte ich nicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln.
Ich weiß noch... kein Überblick über die Festplatte, kein Akkustand und und und.

Das was ich will ist eine Offline Benachrichtigung, eine deutliche kürzere Installationszeiten sowie zocken eines Spiels während Updates geladen werden.
Alles andere ist für mich nonsens. Das ist für mich genau so nützlich wie die ganzen Stabilitäts Updates der PS4

Features, die komfort verbessern und neue Möglichkeiten sogar mitbringen sind also genauso nützlich/nonsens, wie PS4 Stabilitäts Updates. Aha

Zurück