Wollt doch nur mal wieder den consolewars anheizen

100 euro bleiben 100 euro vor allem bei dem rasanten preisverfall in fmcg business unabhängig von der liquidität.
Die Hundert Euro sind mir bei einem entgültigen Einkaufspreis von ca. 600-700€(Zubehör, Spiele etc.)
schon "relativ" egal...so das ich sagen kann, für die in meinen Augen(Geschmackssache -_-)viel bessere Exklusiv Auswahl ist es mir ds Wert

(wobei ich mich da wahrlich nur auf das StartLine Up bis erstes Jahr beziehe)...ein God of War, Uncharted, neues QuanticDream Game oder WipeOut (hoffentlich ^^ "sabber")sind mir weit aus lieber(auch kann ich mit M$ eigentlichen Hausmarken wie HALO oder GoW kaum was anfangen...aber egal

)...nur KILLZONE...ne lass mal -_-
Und nur wegen der MultiTitel jetzt die 100€ billigere Konsole kaufen(auch wenn Hardware besser...interessiert die ersten 1-2 Jahre doch eh keine Sau...und dann hab ich eh die PS4 als Zweitkonsole hier stehen

(und sich Kratos uCO auch mal wieder blicken lassen

)
Man ich hab nen(spielerisch sicher recht durchschnittlichen -_- aber)Grafisch einfach BOMBASTISCH aussehenden Hack&Slay Spass mit RYSE(und jaaa...wann kann man besser die GrafikHure spielen...als beim Kauf einer 500€ teuren NextGen - Konsole

)und COOP gibts noch als OnlineSchmanka drauf ^^) Dann kann ich zwischendruch mal Abschalten mit der (hoffentlich) Sinnfreien Zombieapokalypse - DeadRising 3(samt LegoHüten XDD FREU ^^) Oder einfach mal den F2P - Dreck in Form von KILLER INSTINKT abhaten(und hoffen das es noch auf Disk erscheint -_-)und bei FORZA juckt es mir auch solangsam in den Fingern

Soo und damit BF4 nicht noch im Laufwerk wegschmilzt, gibt es im Frühjahr 2014 die BRACHIALE Multiplayer Offenbarung TITANFALL

samt QuantumBreak(das hoffentlich wieder in Richtung MaxPayne geht(rein von der BulletTimeAction

)für den Aufkeimenden SinglePlayer HUNGER

(ach und Projekt Spark könnte auch unendlich Spassigen Content liefern...aber mal abwarten

)
Also wenn das nicht mal ein paar gute Gründe sind 100€ für die "schlechtere Hardware" auszugeben dann weiss ich auch nicht O.o Mir reichts alle mal

Und Beweisführung damit Abgeschlossen
PS: Abgesehen von den Spielen, kommt noch der Pad, der OnlineService, Freundesliste u u u dazu...
Kann aber auch verstehen wenn die 100€ wehtuen können und man somit erstmal etwas billiger in die NextGen einsteigen will

nur Gott sei dank...bei mir zur Zeit nicht der Fall...also nutz ich mal den Luxus und wähle das für mich attraktivere Packet