• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One erscheint am 22. November 2013: Microsoft bestätigt Release-Termin

@jojo
warst nicht du es der 1-2 Seiten weiter vorn zugab mit seinem Beitrag nur den Consolwar (ansich schon ein dämlicher Begriff) anfackeln zu wollen? So viel zum Sticheln ;)

Das hat doch nix mit sticheln zu tun..alles im Lot. Bis zum release der Konsolen wird das hier eben das bestimmende Thema sein das immer wieder auftaucht..vor jeder Next Gen ganz normal so lang sich alle benehmen. Sven gibts dich jetzt immer als Auto Reply wenn man mit dem Schwags spricht ;) Test Test Erde an schwags...

Autoreply? Nette Idee. Das scheinen einige der Fanboys hier zu nutzen mit den copy/paste Kommentaren die man seit der E3 in jedem entsprechenden Thread liest. Ich mach mir wenigstens die Mühe und tippe meine Kommentare jedesmal neu :)

also im Vergleich zur Einführung der PS3/X360 damals gehts hier echt gesittet zu, jessas war das damals ein Geschimpfe und Gebashe. Kann natürlich sein, dass ich mittlerweile schon so abgestumpft bin und mir das sowas von peripher am Arsch vorbei geht :D

Seht ihr .. alle sensibel geworden das kracht. Im Fussballthread wird auch gebasht und ist genauso bescheuert fuer manch einen. Ist Ja auch nicht jeder Bayern Fan..gell schwags;)

Ich bin auch kein Bayern Fan. Ach Jojo lass es einfach. Kein Lust mehr auf den Blödsinn einzugehen.

Da vergleichst Äpfel mit Birnen aber dir das jetzt zu erklären dauert mir zu lange.

Eben überhaupt nicht..für den einen mag Fussball ne Lebenseinstellung sein für den anderen Kindergarten... am Ende aber alles nur Hobbys. Da kannste noch soviel erklären und das ganze sachlich anzugehen funktioniert sowieso nicht. Der eine Ist mit dem BVB gross geworden der andere mit Nintendo oder Sony klar das dann Emotionen bei sind und viele das nicht neutral beurteilen können. Das was du verbohrt bist in Sachen Fussball Ist der andere beim Thema Microsoft oder Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Ja am Ende sieht es sowieso jeder wie er es will..gibt immer verschiedene Betrachtungsweisen..also am besten jedem die seine lassen und gut Ist.

Ich bin verbohrt beim Thema Fussbal. LOL. Frag mal meine Freunde ausm Fussballthread. So aufgeschlossen wie ich ist da wohl kaum einer ;)

Ich denke das kannst du auch gar nicht beurteilen. Also spar dir die Analysen.

Wir könnten zur Abwechslung mal diskutieren ob Bayern oder MS besser ist oder Halo 4 vs. Özil wäre genauso sinnvoll

Stimmt ;) schwags als ob du ein Bayern Trikot anziehen würdest..lol

Haidenai..mehr Toleranz geht echt nicht...nehm alles zurück ;)

CL zählt nicht, da gibt es kein Bay3ern oder BVB mehr sondern Deutschland gegen andere ;)

Zurück