• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One erscheint am 22. November 2013: Microsoft bestätigt Release-Termin

Wollt doch nur mal wieder den consolewars anheizen ;) 100 euro bleiben 100 euro vor allem bei dem rasanten preisverfall in fmcg business unabhängig von der liquidität.

Die Xbox One hat für mich derzeit nur einen Titel der als Kaufgrund in Frage käme, und zwar Peggle 2 :D Aber was ich da gestern in einem Interview gelesen habe stimmt mich positiv, dass das auch noch auf allen möglichen anderen Geräten kommt

Peggle 2: Ball-bouncing, peg-clearing, unicorn-pooping goodness | Joystiq

Peggle 2 will be a launch window game for Xbox One, moving to "as many other platforms as possible" eventually.
Dieses eventually überles ich mal, da es von EA kommt, also ist es sure ;)

Die PS4 hat für mich auch nur Infamous 3 als Kauftitel aber da bleibts auch exklusiv. Ausserdem sind die Sony-Boys in der kommenden Gen wohl die sympathischeren Jungs und die MS-Schläger benehmen sich wie Jahrmarktverkäufer auf Arroganto-Trip. Deswegen wirds dieses Mal zuerst die PS4, aber so wie ich mich kenne wird in ca. 3 Jahren auch ne XBone bei mir rumstehen, ausser MS hat die Konsolensparte derweil abgestossen

Die Xbox One hat für mich derzeit nur einen Titel der als Kaufgrund in Frage käme, und zwar Peggle 2 :D Aber was ich da gestern in einem Interview gelesen habe stimmt mich positiv, dass das auch noch auf allen möglichen anderen Geräten kommt

Peggle 2: Ball-bouncing, peg-clearing, unicorn-pooping goodness | Joystiq

Dieses eventually überles ich mal, da es von EA kommt, also ist es sure ;)

Die PS4 hat für mich auch nur Infamous 3 als Kauftitel aber da bleibts auch exklusiv. Ausserdem sind die Sony-Boys in der kommenden Gen wohl die sympathischeren Jungs und die MS-Schläger benehmen sich wie Jahrmarktverkäufer auf Arroganto-Trip. Deswegen wirds dieses Mal zuerst die PS4, aber so wie ich mich kenne wird in ca. 3 Jahren auch ne XBone bei mir rumstehen, ausser MS hat die Konsolensparte derweil abgestossen

Dachte es wurde auf der Gamescom gesagt, dass Peggle 2 nur zeitexklusiv ist.

@Schmadda

Sven hats schon richtig gesagt. Ich meinte es so das Leute die sich im allgemeinen nur ne PS4 leisten können weil die 100 Euro Aufpreis für die One zuviel sind lieber im allgemeinen noch sparen sollten, obwohl Pycho auch Recht hat. Viele hauen sich einfach nen Kredit für so ne Konsole. Dürftest du als Verkäufer ja am besten wissen. Kann sowas nicht nachvollziehen.

Bei mir machen 100 Euro viel aus. Ich hab mir die 400 Euro über mehrere Monate mühsam ersparen müssen. Hatte das Geld eigentlich schon im Juli fast zusammen, als dann eine unerwartete 300 Euro Rechnung kam. Musste dann nochmal komplet von vorne mit dem sparen Anfangen XD Ich bekomme das Geld bis Ende November gerade so zusammen, dass es neben der Konsole auch noch für 1 Spiel reicht. Ein 2 Spiel hab ich mir durch die 9,99 Euro Gamestop Aktion gesichert.

@Garfield
aber du hast dich bestimmt nicht nur deswegen für die PS4 entschieden, oder?

@Garfield
aber du hast dich bestimmt nicht nur deswegen für die PS4 entschieden, oder?

Ich hab von Anfang an gesagt (noch bevor die Preise bekannt warten), dass mein Limit bei einer neuen Konsole bei 400 Euro liegt. KInect ist mir die 100 Euro Aufpreis einfach nicht wert. Auch weils mich nicht wirklich interessiert. Das war aber nicht der einzige Grund. Die Cloud bereitet mir bei der XBOX One immer noch sorgen. Zum einen ob ich es überhaupt vernünftig nutzen kann (hab nur Funk), aber auch weil der Datenverbrauch dadurch ansteigt und ich nur ein bestimmtes Datenvolumen im Monat zur Verfügung habe. Wäre halt scheisse, wenn ich bei MP Spielen welche die Cloud nicht nur als Server nutzen mit lags zu kämpfen habe, weil meine Internetverbindung nicht ausreicht.

Die Spiele waren auch ein Grund für meine Entscheidung. Killzone: Shadow Fall interessiert mich dann doch etwas mehr als ein Dead Rising 3. Das neue infamous macht auch einen guten Eindruck, nachdem ich von Teil 2 enttäuscht war. Ich freue mich auch schon auf den Januar, dann gibts für Plus Mitglieder kostenlos das Survival Horror Spiel Outlast, dass auf dem PC bisher sehr gute Wertungen bekommen hat und endlich mal wieder ein Spiel ist, bei dem man sich ordentlich gruseln kann. Ich bin auch gespannt auf die beiden Free2Play Titel Panetside 2 und Warframe. Solche Spiele spiele ich dann doch lieber auf Konsole mit dem Pad.

Deine 400 Euro Grenze ist auch das, was mich noch ausbremst. Das habe ich ja damals auch gesagt. Mehr als 400 zahl ich nicht für ne Konsole. ^^ Deswegen habe ich das Gefühl wenn ich da jetzt doch noch zur One greife, würde ich meine Prinzipien verraten. xD Ach egal. Ich hab noch genug Tage Zeit um mich wieder aufzuregen und ein hin und her zu veranstalten. ^^

Also wer nen Kredit fuer ne Konsole aufnimmt..da Ist wohl echt was nicht in Ordnung. Aber wie Ich sehe Ist fuer die meisten der Preis doch weitaus wichtiger als gedacht. Wenn man im realen Leben steht sind 500 Euro doch ne Hausnummer fuer die meisten und somit durchaus kaufentscheidend auch fuer Leute die nicht jeden Pfennig rumdrehen muessen oder ihre gamessammlung und Konsolen zur refi nach kurzer Zeit wieder verkaufen muessen.

1 Woche nach US und vor EU Release der PS4, Weihnachten wird interessant :-)

Also wer nen Kredit fuer ne Konsole aufnimmt..da Ist wohl echt was nicht in Ordnung. Aber wie Ich sehe Ist fuer die meisten der Preis doch weitaus wichtiger als gedacht. Wenn man im realen Leben steht sind 500 Euro doch ne Hausnummer fuer die meisten und somit durchaus kaufentscheidend auch fuer Leute die nicht jeden Pfennig rumdrehen muessen oder ihre gamessammlung und Konsolen zur refi nach kurzer Zeit wieder verkaufen muessen.

Also ich hab das Geld auch nur zusammen bekommen, weil ich von der Steuererklärung was rausbekommen hab, ansonsten müsste ich wohl bis Januar sparen. ^^

Wollt doch nur mal wieder den consolewars anheizen ;) 100 euro bleiben 100 euro vor allem bei dem rasanten preisverfall in fmcg business unabhängig von der liquidität.
Die Hundert Euro sind mir bei einem entgültigen Einkaufspreis von ca. 600-700€(Zubehör, Spiele etc.)
schon "relativ" egal...so das ich sagen kann, für die in meinen Augen(Geschmackssache -_-)viel bessere Exklusiv Auswahl ist es mir ds Wert :D (wobei ich mich da wahrlich nur auf das StartLine Up bis erstes Jahr beziehe)...ein God of War, Uncharted, neues QuanticDream Game oder WipeOut (hoffentlich ^^ "sabber")sind mir weit aus lieber(auch kann ich mit M$ eigentlichen Hausmarken wie HALO oder GoW kaum was anfangen...aber egal ;) )...nur KILLZONE...ne lass mal -_-
Und nur wegen der MultiTitel jetzt die 100€ billigere Konsole kaufen(auch wenn Hardware besser...interessiert die ersten 1-2 Jahre doch eh keine Sau...und dann hab ich eh die PS4 als Zweitkonsole hier stehen ;) (und sich Kratos uCO auch mal wieder blicken lassen :D )

Man ich hab nen(spielerisch sicher recht durchschnittlichen -_- aber)Grafisch einfach BOMBASTISCH aussehenden Hack&Slay Spass mit RYSE(und jaaa...wann kann man besser die GrafikHure spielen...als beim Kauf einer 500€ teuren NextGen - Konsole ;) )und COOP gibts noch als OnlineSchmanka drauf ^^) Dann kann ich zwischendruch mal Abschalten mit der (hoffentlich) Sinnfreien Zombieapokalypse - DeadRising 3(samt LegoHüten XDD FREU ^^) Oder einfach mal den F2P - Dreck in Form von KILLER INSTINKT abhaten(und hoffen das es noch auf Disk erscheint -_-)und bei FORZA juckt es mir auch solangsam in den Fingern :D
Soo und damit BF4 nicht noch im Laufwerk wegschmilzt, gibt es im Frühjahr 2014 die BRACHIALE Multiplayer Offenbarung TITANFALL :sun: samt QuantumBreak(das hoffentlich wieder in Richtung MaxPayne geht(rein von der BulletTimeAction ;) )für den Aufkeimenden SinglePlayer HUNGER :p (ach und Projekt Spark könnte auch unendlich Spassigen Content liefern...aber mal abwarten ;) )

Also wenn das nicht mal ein paar gute Gründe sind 100€ für die "schlechtere Hardware" auszugeben dann weiss ich auch nicht O.o Mir reichts alle mal :D Und Beweisführung damit Abgeschlossen ;)

PS: Abgesehen von den Spielen, kommt noch der Pad, der OnlineService, Freundesliste u u u dazu...
Kann aber auch verstehen wenn die 100€ wehtuen können und man somit erstmal etwas billiger in die NextGen einsteigen will ;) nur Gott sei dank...bei mir zur Zeit nicht der Fall...also nutz ich mal den Luxus und wähle das für mich attraktivere Packet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unrecht haste damit nicht...aber...ryse sieht echt nicht nach spass aus.Grafik hui Rest pfui..sagen auch alle previews. Dead Rising war noch nie die überserie auch wenn Ich zugeb das es nett aussieht. Forza 5 Ist ne Bank. Killer Instinct und Project Spark jucken mich nicht die Bohne. Quantum Dream davon weiss man noch fast nix. Titanfall Ist gut aber Kommt wohl auch fuer ps4. Ich seh da jetzt kein gross besseres Lineup aber Wie immer geschmacksache. Zieh selbst Killzone vor und auch driveclub sieht immer besser aus und Ich bekomme als psplus fuer umsonst und bin mega gespannt auf the order. Sonst wird eh battlefield..watch dogs..assassins creed und Das neue bungee game gezockt und evt in besserer Grafik auf Der ps4. Bin schon gespannt auf die bleichen Gesichter falls die ps4 doch zu Beginn ihre Muskeln spielen lassen sollte ;)

Das euch das sticheln auch wenns zwischen den Zeilen ist nicht langweilig wird. Sonyfanboy hier, MS Fanboy da. Jeder versucht sich zu rechtfertigen und sein Produkt gut darstehen zu lassen.

Jeder kauft das was er für richtig hält und deshalb hat derjenige doch kein Brett vorm Kopf oder so.

Ne ein Brett hat keiner vor dem Kopf...bei manchen scheint es ganze Schrankwand zu sein...Eiche massiv :)

Schwags du wirst zu ner Mimose..Was hat Das mit sticheln zu tun..ganz normale Diskussion auf gamerniveau dies hier Tag ein Tag aus gibt. Alles ok. Wenn's nen Verstoß gibt Sag Ich bescheid. Das mit den Brettern vor der Rübe bei Fanboys Ist dich hinlänglich bekannt..nix neues..gibt wahrscheinlich kaum ne verbohrtere Spezies.

Oh danke das du dann bescheid gibts. Ich weiß auch nicht was dich befähigt mich als Mimose zu bezeichnen.....

Schön wenn du selbst diese Sticheleien nicht mehr merkst. Ich hab auch nichts davon geschrieben das es sich hier nicht um Diskussionen handelt nur dreht sich hier alles Tag ein Tag aus im Kreis.

Aber was red ich schon.

Zurück