jojo
Bekanntes Gesicht
JannLee du hast doch die 100 Euro mehr gar nicht um dir die One zu leisten ..gib doch einfach zu wies ist
genau wie bei mir im Moment..buhuuu..eine Rechnung nach der andern im Moment...jetzt auch noch 250 euro kiindergartengebuehr im monat
genau wie bei mir im Moment..buhuuu..eine Rechnung nach der andern im Moment...jetzt auch noch 250 euro kiindergartengebuehr im monat
)
...dann wird (wahrscheinlich) auch erstmals der HardwareVorteil der PS4 sichtbar ^^ (glaubt doch keiner das jetzt zum Start, ihrgendwelche Unterschiede zu finden sind XDD )...somit passt mir die ONE als Startkonsole einfach besser in den Kram als die PS4(auch wenn Sony mir immer noch sympathischer ist...fälle aber keine Urteile im Preissektor solcher Hardware...nach Sympathien -__- ...sonder aufgrund der GAMES auf die ich BOCK hab
Mich regt es aber einfach auf dass sie 100 Mücken mehr dafür verlangen. Vor allem weil mir Fifa sowas von am Arsch vorbei geht. ^^ Für mich ist im Moment wirklich nur ausschlaggebend, auf welchem System BF4 besser aussieht.