Ähhh reden wir immer noch von Videospielen?![]()
Er hat psychische Fähigkeiten mit eingebracht

Ich weiß nur eins - irgendwie will ich beide Konsolen haben.....
Ähhh reden wir immer noch von Videospielen?![]()

Seba. Bei mir werden es über kurz oder lang auch ganz sicher beide aber von Tag zu Tag muss ich sagen das die PS4 das bessere Paket für mich bietet.
100 Euro bleiben ausserdem 100 Euro auch wenns auf die Gesamtdauer gesehen nicht viel ist
Dazu muss ich sagen das ich die PS4 bei GS schon bis auf 10 Euro komplett gezahlt hab. So und für die 100 Euro Unterschied zur One bekomme ich 2 Spiele (Driveclub für 20 Euro durch Amazon-Aktion + nen zweiten Vollpreistitel.)

Dieser Gott da oben - wie sieht SIE eigentlich aus ?!![]()

Wie du kriegst Geld bei deiner Stammkneipe? Subventioniertes Saufen?![]()

Sich auf die Konsole auf die man wartet freut?? Was willst du uns sagen?? Rumheule das die sooo böse Menschen sind und du Ihnen nicht mehr vertrauen kannst. Das MS die NWO in deinen Augen ist?? Junge, werd erwachsen!
ganz ruhig war nurn kleiner Spaß am Rande. Will dir keinesfalls deine Freude an dem Gerät vermiesen
alles gut@Alex:
Nicht vergessen, eine der Bitches kostet dich aber nen Hunni mehr und stalkt dich danach heimlich![]()
Der new Ring of Death senst dann die ganzen Gamer weg, die durch das new yellow light dead markiert wurden.ich sag nur a new Ring of Death![]()
![]()
![]()
Naja diese Woche werde ich überleben ^^.
Natürlich werde ich da nicht auf Gamezone sein weil ich ansonsten alle Xboxler über Forza jubeln lese ;-)

Das sehen wir dann![]()
![]()