• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One erscheint am 22. November 2013: Microsoft bestätigt Release-Termin

Seba. Bei mir werden es über kurz oder lang auch ganz sicher beide aber von Tag zu Tag muss ich sagen das die PS4 das bessere Paket für mich bietet.
100 Euro bleiben ausserdem 100 Euro auch wenns auf die Gesamtdauer gesehen nicht viel ist ;)

Dazu muss ich sagen das ich die PS4 bei GS schon bis auf 10 Euro komplett gezahlt hab. So und für die 100 Euro Unterschied zur One bekomme ich 2 Spiele (Driveclub für 20 Euro durch Amazon-Aktion + nen zweiten Vollpreistitel.)

Verdammt, das lineup is viel zu gut. Ich muss unbedingt battlefield, ghosts,dead rising, black flag, fifa, watchdags, killer instinct, ryse, forza und need for speed haben. Is nur irgendwie dann doch zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Seba. Bei mir werden es über kurz oder lang auch ganz sicher beide aber von Tag zu Tag muss ich sagen das die PS4 das bessere Paket für mich bietet.
100 Euro bleiben ausserdem 100 Euro auch wenns auf die Gesamtdauer gesehen nicht viel ist ;)

Dazu muss ich sagen das ich die PS4 bei GS schon bis auf 10 Euro komplett gezahlt hab. So und für die 100 Euro Unterschied zur One bekomme ich 2 Spiele (Driveclub für 20 Euro durch Amazon-Aktion + nen zweiten Vollpreistitel.)

Stimmt auch wieder. Ach dieses verdammte Geld.....gerade heute teilt mir der Bordcomputer meines BMWs mit, dass die Bremsbeläge fällig sind !

Dieser Gott da oben - wie sieht SIE eigentlich aus ?! :D

Naja 100 haben oder 100 nicht haben sind auch schon 200 die am Monatsende fehlen ;)

Bremsbeläge bei BMW? Von der Kohle kaufen andere fast nen Kleinwagen ;)

Richtig. Seba tröste dich. Hab unser Auto grad auch abgeholt. Tüv, AU, Inspektion und Bremsbeläge ;)

Ich bin ja im Sparclub - im Dezember Krieg ich somit in meiner Stammkneipe knapp 600 Euro raus. Das Geld war allerdings für den TÜV im Februar geplant :(

Dieser Gott da oben - wie sieht SIE eigentlich aus ?! :D

So sieht sie aus :D

N1kgl1l.jpg

Sich auf die Konsole auf die man wartet freut?? Was willst du uns sagen?? Rumheule das die sooo böse Menschen sind und du Ihnen nicht mehr vertrauen kannst. Das MS die NWO in deinen Augen ist?? Junge, werd erwachsen!

ganz ruhig war nurn kleiner Spaß am Rande. Will dir keinesfalls deine Freude an dem Gerät vermiesen

Naja diese Woche werde ich überleben ^^.
Natürlich werde ich da nicht auf Gamezone sein weil ich ansonsten alle Xboxler über Forza jubeln lese ;-)

Zurück