R
RaZZor89
Guest
Verstehen tue ich es auch nicht ganz 

Die besten hat derzeit die U. Die One hat nur Forza und Sunset was gut ist.
Und Sony hat mehr als das 3fache an Studios als MS![]()
Und hat es nach einem Jahr dennoch nicht geschafft, gescheite Exklusivtitel für die PS4 herauszubringen ..... Da hat MS im ersten Jahr schon mehr aus seinen wenigen Studions herausgezaubert - man kann über die fette Blackbox ja sagen was man will aber mittlerweile haben die den Laden wieder (erfreulicherweise) sehr gut im Griff....
Und MS hat das entsprechende Kleingeld, bis dato unabhängige Studions zu kaufen oder bereits gekauft zu haben..
Deshalb freue ich mich auf 2015 besonders.
Und Garfield und Konsorten: Du brauchst mir jetzt nicht mit irgendeiner Statistik kommen, dass mehr Exklusive bei der PS4 im Angebot sind.
Ich hab das jetzt mal FreiSchnauze rausgehauen in Bezug auf die Anzahl der Sony vs. MS Studios
Dann hau ich halt ne andere Statistik raus
Von MS selbst stammt nur ein kleiner Teil der Exklusivspiele. Dead Rising 3, Sunset Overdrive, Titanfall und Crimson Dragon, kommen nicht von Studios die MS gehören. Muss dir zustimmen, dass Sony ein schwaches Jahr abgeliefert hat. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass Sony immer etwas länger braucht, um in die Gänge zu kommen. Wenn`s dann erstmal soweit ist, stimmt dafür der Output. War schon bei der PS2 und PS3 der Fall. 2015 sieht auch schon deutlich besser aus.
Ach schadeDann hau ich halt ne andere Statistik raus
Von MS selbst stammt nur ein kleiner Teil der Exklusivspiele. Dead Rising 3, Sunset Overdrive, Titanfall und Crimson Dragon, kommen nicht von Studios die MS gehören. Muss dir zustimmen, dass Sony ein schwaches Jahr abgeliefert hat. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass Sony immer etwas länger braucht, um in die Gänge zu kommen. Wenn`s dann erstmal soweit ist, stimmt dafür der Output. War schon bei der PS2 und PS3 der Fall. 2015 sieht auch schon deutlich besser aus.
Wieso Silent Hill? Das ist doch Multi? Oder habe ich da was verpasst?
Wieso Silent Hill? Das ist doch Multi? Oder habe ich da was verpasst?
Um ehrlich zu sein, fielen mir gerade nicht mehr Titel für die PS4 ein, die exklusiv sind und es würdig sind, genannt zu werden..
Bei Silent Hill scheiden sich die Geister ... bisher gabs ja nur die Demo auf der PS4...
Vor einigen Tagen habe ich irgendeinen Internet-Blog verfolgt, indem sie klar gesagt haben, dass sie davon ausgehen, dass es nicht exklusiv auf der PS 4 sein wird...
Eigentlich kann auch ich mir nicht vorstellen, dass dieser Titel nur auf der PS4 erscheint - umgekehrt zeigt mir schon die dilettantische Umsetzung von PES auf der One, dass Konami durchaus Interessen mit Sony verfolgt.....
Kommen schließlich beide von Hideo Kojima, der eher zur Playstation neigt.Um ehrlich zu sein, fielen mir gerade nicht mehr Titel für die PS4 ein, die exklusiv sind und es würdig sind, genannt zu werden..
Was nimmst Du denn? Bei den Exklusivitäten stimmt es doch. Die besten findet man auf der One derzeit und nächstes Jahr klingt es auch viel versprechend. Und kaum eigene Studios? Sie haben mindest genauso viele wie Sony, wenn nicht mehr.
Ich werde davon jetzt nichts aufzählen, wenns dich ernsthaft interessiert, googel es selbst nach![]()
Und obwohl sie weniger Studios haben, haben sie die besseren Spiele.Bei den Exklusivtitel kann ich dir noch zustimmen (wobei das auch Geschmackssache ist), bei den Studios allerdings nicht. MS hat deutlich weniger Studios.
Au man, diese Diskussionsansätze...
Man kann ja auch jetzt sehr gut sehen dass Sony mehr hat als MS.
Von Sony selbst kam bisher Knack, Killzone, Driveclub, the last of us, little big planet und Infamous. 2 davon sind ganz neue Games.
Singstar lass ich genau wie Kinect Sports mal raus
MS hat nur die 2 Forzas und Halo.
Und dass Killer Instinct "ausgelagert" werden musste bestätigt dass doch nur.
Warum macht es kein eigener Studio bzw Rare?
Titel wie Titanfall, Ryse, Dead Rising, Sunset ect können jederzeit auch auf PS4 erscheinen.
Von einigen gibts schon indirekte Bestätigungen.
Mir ist schon klar dass die MS Fans jeden "exklusiv" Titel abfeiern, egal ob gut oder schlecht, bei den Vorgänger Konsolen konnte man sehen wie schnell das enden kann... Also bitte realistisch sein!
Wenn MS es wirklich schafft mit exklusives zu glänzen ist das toll. Da ich eh jede Konsole besitze bzw kaufe kann ich nur gewinnen.
Aber MS für die pseudo exklusives in den Himmel loben ist schon krass, auch wenn MS damit aktuell mehr punktet als Sony