• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erfolgreicher Black Friday und ein Versprechen, die Erwartungen der Kundschaft übertreffen zu wollen

Soll Sony um jeden Preis Spiele auf dem Markt werfen?
Schlimm genug dass das andere machen. Qualität braucht nunmal Zeit

Driveclub ich technisch top, nur der Online Modus ist fail. Schau dir doch mal dein Halo an :)

Nintendo Spiele haben hohe Qualität und der Output ist enorm hoch ;)

Wer sagt um jeden Preis? Aber mehr als das aktuelle Angebot kann man sicher erwarten. So dramatisch qualitativ hochwertig sind die aktuellen Exklusiv-Spiele von Sony nun nicht gerade. KZ Shadowfall kommt offenbar nicht mehr an seine Vorgänger ran. DC war trotz 1 Jahr Verschiebung ein Patch-Desaster und von Knack reden wir besser erst gar nicht :D ;)

Gerade mal Infamous kommt besser weg. Das beste Spiel ist aber der Last-Gen TLoU-Port. Bissle mehr hätte ruhig sein dürfen, so trübe hat nicht mal die PS3 gestartet und selbst da musste man einige Zeit warten -_-

Nintendo ist ja auch der König des "recycle developments", aber selbes Prinzip sieht man auch bei den Rennspielserien...

@Unregistriert
MS hat damit ja jetzt nichts Sony LineUp zu tun. Du sagst ja Sony kann nicht soviel bringen, weil Qualität seine Zeit dauert. Dumm nur das Sony das offensichtlich anders sieht, also dein Argument ist bezogen auf Sony falsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt um jeden Preis? Aber mehr als das aktuelle Angebot kann man sicher erwarten. So dramatisch qualitativ hochwertig sind die aktuellen Exklusiv-Spiele von Sony nun nicht gerade. KZ Shadowfall kommt offenbar nicht mehr an seine Vorgänger ran. DC war trotz 1 Jahr Verschiebung ein Patch-Desaster und von Knack reden wir besser erst gar nicht :D ;)

Qualitativ ist Killzone absolut top, hat aber kaum Inhalt. Mit einer guten Story hätte man keinen Grund zu meckern.
Und zu DC: Hätte man es nicht verschoben dann wäre sicherlich nicht nur der Online Modus unbrauchbar sondern auch der Singleplayer Part.
So hat man zumindest offline ein sehr gelungenes Spiel

Falsch,- die Diskussion war bereits im Gange....

Du verstehst den Hintergrund nicht- ich will damit sagen,dass es mich insgeheim ärgert,dass meine PS4 beinahe enstaubt und ich trotz jahrelanger Planung der Hardware nicht nachvollziehen.kann,dass man im ersten Jahr nicht mehr Exklusivtitel gibt....
Das will mir nicht in den Schädel,- deshalb der bewusst sarkastisch gewählte Satz,welcher Dir sauer aufstoß....

Es war Klasse das fast alle Exklusivstudios noch so lange für die PS3 entwickelt haben und sie noch mit hochkarätigen Spielen versorgt haben.

Das dadurch diese Studios sich viel zu spät mit der PS4 beschäftigten ist nunmal der Nachteil. Aber mein Gott. Jetzt etwas mehr als zwei Monate vor dem Erscheinen des nächsten Exklusivspiels noch das erste Jahr zu "betrauern" und damit immer wieder eine völlig überflüssige Diskussion zu führen, ist doch auch nur Vorwand.

Die PS4 fängt doch jetzt erstmal an sich auf dem Markt zu etablieren und nach und nach erscheinen jetzt auch die Exklusivtitel. Die Liste der angekündigten Exklusivtitel wird übrigens länger und länger. Wohin die Reise nächstes Jahr und darüber hinaus gehen wird, werden wir ja nächstes Wochenende sehen.

Edit. Einen schönen ersten Advent euch allen. :-)

Mit der One bin ich mehr las zufrieden hab selber nun 7 spiele von denen mehr als die hälfte exklusiv ist was wohl für das lineup der one spricht.

-Ryse son of Rome/ Forza Motorsport 5/ Halo MCC/ Titanfall/ Call of Duty advanced warfare/ Fifa 15/ GTA V/

In aussicht ist Sunset Overdrive und nächstes jahr kommen noch Quantum brak/ Halo 5/ gears of war/ Forza 6/ The witcher 3 Wild Hunt/ Dying Light/ Star Wars Battlefront dazu was mir persönlich ne menge spass verspricht!

Edit: project cars hatte ich ganz vergessen^^

Ich glaub nicht, dass Gears of War schon nächstes Jahr erscheint. Die Entwicklungszeit dafür wäre zu kurz. Würde mich zwar drüber freuen, aber mir wärs lieber, wenn man sich bis 2016 Zeit nimmt, damit man an die Qualität von Teil 1-2 anknüpfen kann.

Ok würde ich es auch finden da ich sonst auch nicht genug zeit für alle spiele hab....

OT:

Ich lese immer gern die "Argumente", die bei so einer MS vs. Sony-"Diskussion" so genannt werden, das ist wirklich interessant. Manchmal muss ich mich sogar frage, ob so mancher Schreiberling für solche Aussagen bezahlt wird oder aus welchem Grund man eine solche Sympathie für ein Konsole entwicklen kann, dass man es auf Biegen und Brechen verteidigen muss und wirklich *alles* versucht schön zu reden. Ist das fehlgeleitete Liebe? Hormonelle Schwankungen (vielleicht pubertätsbedingt)? Hat derjenige auch einen Schrein zu Hause, an dem er abends zu seinem Videospielgott beten kann? Das würde nämlich unter Gotteslästerung fallen, denn wie wir alle wissen, gibt es nur einen Videospielgott, der arbeitet aber nicht *exklusiv* für Sony oder MS... ;)

OT:

Ich lese immer gern die "Argumente", die bei so einer MS vs. Sony-"Diskussion" so genannt werden, das ist wirklich interessant. Manchmal muss ich mich sogar frage, ob so mancher Schreiberling für solche Aussagen bezahlt wird oder aus welchem Grund man eine solche Sympathie für ein Konsole entwicklen kann, dass man es auf Biegen und Brechen verteidigen muss und wirklich *alles* versucht schön zu reden. Ist das fehlgeleitete Liebe? Hormonelle Schwankungen (vielleicht pubertätsbedingt)? Hat derjenige auch einen Schrein zu Hause, an dem er abends zu seinem Videospielgott beten kann? Das würde nämlich unter Gotteslästerung fallen, denn wie wir alle wissen, gibt es nur einen Videospielgott, der arbeitet aber nicht *exklusiv* für Sony oder MS... ;)
Also ich bekomm immer Gratis-Spiele von MS für die XO und kann ohne Gold online spielen :cool:

Ich glaub nicht, dass Gears of War schon nächstes Jahr erscheint. Die Entwicklungszeit dafür wäre zu kurz. Würde mich zwar drüber freuen, aber mir wärs lieber, wenn man sich bis 2016 Zeit nimmt, damit man an die Qualität von Teil 1-2 anknüpfen kann.

Nächstes Jahr kommt bestimmt die Fenix Collection und 2016 ein neues Gears. Bin ich mir sehr sicher.

Zurück