Xbox One: Emulator für Xbox 360-Spiele könnte kommen

Wenn die Abwärtskompatibilität doch noch kommt wäre das echt genial, würde mir und meinem Vater viel bringen da, Konsole durchs Haus schleppen echt nervig und schlecht für die Konsole ist.
Wenn der Upscaler dann sogar noch gut ist und es bisschen besser als auf der 360 ist dann hat Microsoft wieder bei mir gepunkten und kommt von "entäuscht" auf "zufrieden".

Go Emulator
 
Mal ne neue Idee hier:

Scheiß auf einen Emulgator...äh sorry...Emulator :P Brauch ich nicht, will ich nicht und....ja das reicht doch auch! :D
 
Abwärtskompatibilität wäre schon genial aber ich denke das es nicht gehen wird.
Der Leistungsunterschied zwischen den beiden Konsolen ist nicht gerade groß und von der Hardware her haben die auch nicht viel gemeinsam.
Die 360 hatte doch nen PPC CPU und eine Nvidia GPU, oder?
 
Sicher? Ich hätte nicht gedacht das AMD PPC Prozessoren baut. Das war doch immer IBMs Ding.
 
@Woozie;
Laut Wikipedia hatte die 360 einen IBM PPC CPU und ATI GPU.
Jedenfalls mischt MS bei jeder Gen gut durch.
 
Als die XBOX360 erschien, da dachte man halt noch HighEnd Konsolen könnten es reißen. Daraufhin bewiesen Wii/PS3 aber das Gegenteil auf unterschiedlicherweise.

Außerdem hab ich mal gelesen das IBM nicht mehr groß den PPC weiter entwickelt. Deshalb wechselte ja auch Apple irgendwann auf Intel Prozessoren.
 
Als die XBOX360 erschien, da dachte man halt noch HighEnd Konsolen könnten es reißen. Daraufhin bewiesen Wii/PS3 aber das Gegenteil auf unterschiedlicherweise.

Außerdem hab ich mal gelesen das IBM nicht mehr groß den PPC weiter entwickelt. Deshalb wechselte ja auch Apple irgendwann auf Intel Prozessoren.

Oh Mann dein Fanboy Gelaber ist echt ermüdend du hast null Plan ps3 und xbox360 wurden vom gleichen Team entwickelt und ebenbürtig

Xbox 360 vs. PS3: Welche CPU ist leistungsstärker?
 
Außerdem hab ich mal gelesen das IBM nicht mehr groß den PPC weiter entwickelt. Deshalb wechselte ja auch Apple irgendwann auf Intel Prozessoren.

Erst letztes Jahr hat IBM die 8 Generation der Power CPU mit 12 Kernen enthüllt.
Außerdem will IBM die Power PC Technologie wie bei Arm Prozessoren lizenzieren.
 
Ok mein fehler, es war schon spät in der Nacht wo ich das geschrieben hab ;) :D
 
Zurück